3

Plötzlicher Schlussstrich - Ich verstehe ihn nicht

K
Nein, aber ihr habt absolut recht. In mir drin erhoffe ich doch noch was von ihm. Und das kann er mir ja nicht geben, wie er sagte. Der Gute blockiert mich jetzt seit 5 Wochen, ich lösche jetzt diesen blöden Whatsapp Verlauf von als wir noch zusammen waren. Mir gehört mal der Kopf gewaschen, echt

Ne Neujahrnachricht schreib ich ihm aber doch, irgendwie ist er auch ein Opfer (wenn auch von sich selbst) ich will irgendwann - wenn er mir absolut gleichgültig geworden ist - normal mit ihm umgehen können. Er ist Stammfast in meiner Kneipe und wohnt nur eine Kreuzung weiter; also werden wir uns whsl begegnen.

17.12.2018 21:48 • #16


M
Eine Trennung zehrt immer an dem Selbstbewusstsein, das ist normal. Nimm Dir die Zeit traurig zu sein und versuche herauszufinden, was Dir so Angst macht und Dich daran hindert Dich zu verlieben. Wenn Du sagst, Dir gelinge das sonst nicht, ist das schon ein Indiz für Bindungsangst. Und nun ausgerechnet an jemanden zu hängen, der im Grunde nie verfügbar war und das auch sagte beim ersten Date...
Eine Freundschaft willst Du nur, um ihn nicht ganz zu verlieren. Wie soll ausgerechnet er Dir helfen? Frag Dich selbst ganz ganz ehrlich, was wünscht Du Dir wirklich?
Die Neujahresnachricht solltest Du nicht schreiben, da Du emotional noch viel zu sehr verwickelt bist. Du wirst eine Hoffnung an diese Nachricht knüpfen und egal wie er reagiert, es wird Dein Leid verlängern.

17.12.2018 21:53 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag