Mctea
Gast
Zitat von Elvisett:Seid ihr alle Katzenmenschen?!
ähm jein
ich hab Hunde + Katze hier
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mctea
Gast
Zitat von Elvisett:Seid ihr alle Katzenmenschen?!
Elvisett
Mitglied
Michael170570
Gast
Zitat von cassie97:
Oh ja, ich kenne das.
Also sprach der Herr: "Gehet hin und sündigt nicht" . . . und wer schläft, sündigt nicht. Nicht wahr, Herr Kollege.![]()
(Bitte um Nachsicht, wenn das Bibelzitat nicht im Wortlaut stimmt, bin nicht sonderlich bibelfest.)
Elvisett
Mitglied
Julia1960
Mitglied

Julia1960
Mitglied
Zitat von Michael170570:
Ego te absolvo, Frau Kollegin
Und ja - ich dürfte das sagen! Wenn ich jetzt noch schreibe, warum - ihr würdet auf dem Boden liegen vor Lachen!
hahawi
Mitglied
Zitat von Babs54:Tochter
Michael170570
Gast
Zitat von Elvisett:@Michael170570 dann sags bitte *lieb guck* ich lach so gern
Mctea
Gast
Zitat von Michael170570:kath. Theologie
Elvisett
Mitglied
Zitat von Michael170570:
Elvi,
Du würdest es eh nicht glauben, dass ich kath. Theologie studiert habe!
Julia1960
Mitglied
Zitat von Michael170570:
Elvi,
Du würdest es eh nicht glauben, dass ich kath. Theologie studiert habe!
hahawi
Mitglied
Zitat von Michael170570:Du würdest es eh nicht glauben, dass ich kath. Theologie studiert habe!
Mctea
Gast
blackcat-69
Mitglied
Zitat von Michael170570:Du würdest es eh nicht glauben, dass ich kath. Theologie studiert habe!

Mira_
Gast
Zitat von hahawi:Habe Photos von mir und meinen Katzen hochgeladen, nachdem hier meine bildliche Anonymität kritisiert wurde.