Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
Zitat von Michael170570:

Ach, da öffnet man sich.... Und man wird auf den Arm genommen! durcheinander *heul

Ich dachte du meintest im Studium hättest du dich geöffnet und wärst auf den Arm genommen worden. Fand ich echt komisch;))
Aber du meinst hier! Da kann ich dich gut verstehen. Das ist nicht nett Kuss geben

x 2 #1726

M
Zitat von Michael170570:
Los ging es mit "Im Auftrag des Herrn" unterwegs..

Herr der Schöpfung (ja Kelle aus der Sauerbratensauce)

x 1 #1727

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Babs54
Zitat von Julia1960:

Babs hast Du jetzt irgendetwas falsch verstanden? geschockt

Nein, hab nichts falsch verstanden!
Der böse Mann hat gesagt, es sei ja wohl ein schlechter Witz, dass Frauen intelligent geboren werden;))

Ich weiss aber wie das mit der Verteilung geht!
Die eine Hälfte bekommt (von Michaels Ex-Chef die Intelligenz. Und bei der Geburt bekommen alle Babys einen Klapps. Und bei denen ohne Intelligenz fällt dann so ein kleines Zipf elchen raus. rofl

x 1 #1728

M
Zitat von Babs54:
denen ohne Intelligenz fällt dann so ein kleines Zipf

Nein rofl

x 1 #1729

hahawi
Zitat von Babs54:
Und bei denen ohne Intelligenz fällt dann so ein kleines Zipf elchen raus.

Oha!
Wie bei mir:
Nach der Geburt dreimal hochgeworfen und zweimal gefangen worden.

x 2 #1730

Babs54
Armer @hahawi UND ein Zipf elchen. Das ist ein schweres Schicksal;))
Die Maler sind auch weg.
Müssen aber wiederkommen. Im WoZi schlägt, wie von mir befürchtet und angekündigt, das Nikotin der Vormieterin durch. Die 85-jährige Oma hat geraucht, als gäbs kein morgen:)))
Da gehört eine Nikotinsperre drunter! Aber bitte schön. Warum einer Frau glauben?

x 2 #1731

M
Zitat von Babs54:
Warum einer Frau glauben?

hättest am Zipf Elchen mal kräftig ziehen müssen, dann los schnalzen lassen, tut Autsch, regt das Denkvermögen an

x 3 #1732

hahawi
Zitat von Mctea:
hättest am Zipf Elchen mal kräftig ziehen müssen, dann los schnalzen lassen, tut Autsch, regt das Denkvermögen an

*langsamuntermTischwiederhervorkrabbelt*

x 3 #1733

Julia1960
Babs Du hast das doch falsch verstanden.
Meine Bemerkung "schlechter Witz" war bezogen auf dieses Kirchentingeltangel von Michael.
Und ich glaube Michael meinte das auch so.

x 2 #1734

Babs54
Uuups. Dachte Michel hätte gemeint, das sei ein schlechter Witz. Ok, dann alles wieder auf Anfang:)))

x 2 #1735

Julia1960
Zitat von Babs54:
Uuups. Dachte Michel hätte gemeint, das sei ein schlechter Witz. Ok, dann alles wieder auf Anfang:)))

AMEN! Engel

@Michael170570 überlebt das nicht wenn er so ausgeschimpft wird. Der hat beim Streicheln schon Angst. Frieden Weisse Fahne

x 3 #1736

M
Zitat von Julia1960:
Der hat beim Streicheln schon Angst

wenn er streichelt oder er gestreichelt wird, weil Babs schon mit dem Pinsel übt

x 2 #1737

M
Zitat von Julia1960:
Babs Du hast das doch falsch verstanden.
Meine Bemerkung "schlechter Witz" war bezogen auf dieses Kirchentingeltangel von Michael.
Und ich glaube Michael meinte das auch so.

Schnucki,
dieses Tingeltangel hat tatsächlich so stattgefunden.
Hätte ich damals noch erwähnt, dass das Kind nicht getauft wurde - ich wäre ans nächste Kreuz geschlagen worden! lustig

x 2 #1738

Babs54
Dann muss ich mich wohl auch bei ihm noch entschuldigen.
Also: Entschuldigung lieber @michael170570. Es tut mir sehr sorry:)))

x 2 #1739

M
Zitat von Julia1960:

AMEN! Engel

@Michael170570 überlebt das nicht wenn er so ausgeschimpft wird. Der hat beim Streicheln schon Angst. Frieden Weisse Fahne

Schnuckibärchen, pass mal auf, dass Du nicht gleich gestreichelt wirst! zwinkern

x 2 #1740

A

x 4