Michael170570
Gast
Zitat von Mctea:du willst mit mir ins Bett? Das kann man(n) auch romantischer schreiben
*Hunde schlafen noch
Mein Gott, bist du direkt! *lach
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Michael170570
Gast
Zitat von Mctea:du willst mit mir ins Bett? Das kann man(n) auch romantischer schreiben
*Hunde schlafen noch
Julia1960
Mitglied
Zitat von Michael170570:
Dieses böse Wort mit A!
Aber was soll's - in ein paar Stunden kannst du laut rufen: hoch die Hände - Wochenende!

Babs54
Mitglied
Zitat von Michael170570:[quote8="Mctea"]husch ins Bett ihr zwei, draußen ist alles weiß

Mctea
Gast
Zitat von Michael170570:
Mein Gott, bist du direkt! *lach
Babs54
Mitglied
*Hunde schlafen noch

Michael170570
Gast
Zitat von Babs54:
Morgen McTea,
Wenn meinst du?
Julia und Babs?
Babs und Jupp?
Mich und Babs?
Und was ist mit Dir?
[/quote]
Mctea
Gast
Zitat von Babs54:Julia und Babs?
Michael170570
Gast
Zitat von Mctea:Schnucki, in meinem Alter sollte man fix sein, für alles andere ist dann nicht viel zeit über
Mctea
Gast
Zitat von Michael170570:70 Jahre
Zitat von Julia1960:Altbausanierung
hahawi
Mitglied
Zitat von Mctea:Altbausanierung
Elvisett
Mitglied
Babs54
Mitglied
Babs54
Mitglied
Zitat von hahawi:Mein Vater sagte einmal.
Für manche ist Sanierung zu wenig, die brauchen einen Südtiroler Hergottschnitzer, bevor sie rausdürfen.

Mctea
Gast
Zitat von Elvisett:fahr danach auf ne zwei Tägige Weiterbildung
Babs54
Mitglied
Zitat von Elvisett:Moin Zusammen- ich geh mal Hunde lüften und fahr danach auf ne zwei Tägige Weiterbildung- komm also nur sporadisch vorbei wenn überhaupt und kann nicht mit kuscheln, zu Schad