Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Julia1960
Zitat von Michael170570:
Juliamäuschen, Du bist natürlich eine Ausnahme! Kuss geben

Darum möchte ich auch gebeten haben. freunde

Ich husche mal zu den Robotern, die geben wenigstens nicht ständig Widerworte. grinsen

@Mctea Reg Dich nicht schon wieder so auf. Denk an Deinen Blutdruck. grinsen

@Babs54 ruft schon wieder nach ihrem Jupp. Der muss gut gewesen sein. rofl

x 5 #2071

Babs54
Zitat von Julia1960:

Da sag ich nur ganz wenig zu: Pinsel, regelmässig und pünktlich gekommen, pfeift daumen hoch

x 2 #2072

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

D
Zitat von Babs54:
Ich muss euch jetzt leider ganz dolle weh tun: es gibt ein Leben ausserhalb des Forums.

Zitat von hahawi:
Ja!
Und nochmals Ja!
Und da draußen gibt es auch Amsel, Drossel, Fink und Spatz.

Und ich sag ja immer: hier entschuldigt sich bitte keiner dafür, dass er noch ein Leben außerhalb des Forums hat. Und @Babs54 , je mehr ich von dir lese, jetzt wo du auftaust zwinkern , umso mehr ziehe ich meinen virtuellen Hut!

Zitat von Babs54:
Oder gar son gemütliches Gruppenkuscheln. Schöööön! Ich würde bestimmt wieder einschlafen:))

Ha, ha, da glaub ich unterschätzt du einige hier gewaltig. An Schlaf wär da eher nicht mehr zu denken pfeifen .

Zitat von Julia1960:
Ich gehe da gerne arbeiten. Habe einen tollen Job und einen super Chef

Das ist echt erfrischend zu lesen, dass jemand mit seiner Arbeit mal zufrieden ist. daumen hoch

Zitat von Michael170570:
Dann lass die Hose doch künftig weg

Top Antwort und einfachste Lösung lustig

Ach und @Michael170570 , so als Fachmann: Ich frag mich schon länger ob "Missio canonica" mit dem Sprichwort "mit Kanonen auf Spatzen schießen" eine gemeinsame Grundlage hat. Kopf kratzen . Und noch'n Smiley, um keine Ernsthaftigkeit aufkommen zu lassen zwinkern .

@Babs54 der "Jupp" hat's dir doch angetan herz

x 2 #2073

hahawi
Zitat von Babs54:
Da sag ich nur ganz wenig zu: Pinsel, regelmässig und pünktlich gekommen, pfeift

Augen pfeifen

x 2 #2074

M
Zitat von Babs54:

Und was genau hast du von ihm gelernt Kuss geben

Nichts - sonst hätte ich ja noch meine Haare *lach

x 2 #2075

Babs54
@DasKorrektiv
Du willst es nicht wissen was passiert, wenn ich ganz auftaue;)))

x 2 #2076

M
Zitat von Julia1960:
Denk an Deinen Blutdruck.

ja der muss ma hoch, sonst is das ja nur tiefdruck

x 3 #2077

Julia1960
Zitat von Mctea:
ja der muss ma hoch, sonst is das ja nur tiefdruck

Mein liebes Pöttchen, bei so einem jungen Mann von 32 Jahren grinsen geht der aber vielleicht ein bisschen zu hoch. Glücklich

x 3 #2078

M
Zitat von Julia1960:
bei so einem jungen Mann von 32 Jahren

schmacht

aber er gehört eh schon babs - is ja ihr Thema hier, da ham wa beide ab ge lost

x 3 #2079

Julia1960
Zitat von Mctea:
schmacht

aber er gehört eh schon babs - is ja ihr Thema hier, da ham wa beide ab ge lost

Dann haben wir beide wohl Pech und gehen jetzt weinen... seufzen / traurig
Dass die Männer uns immer das Herz brechen müssen... traurig

x 3 #2080

Babs54
Zitat von Michael170570:

Warum?
Mir ist folgendes passiert: Im zarten Alter von 30 Jahren kostete mich der Frauenstress die Haarpracht. Und da ich kein Freund von halben Sachen bin, rasiere ich mir lieber die Platte zwinkern

Besser ne Glatze, wie garkeine Haare;)

x 3 #2081

M
Zitat von Babs54:
wie garkeine Haare

aufm Rücken
geschockt Augen rollen

x 3 #2082

Babs54
Welchen 32-jährigen Jüngling habt ihr mir zugelost

Entweder der geht noch ein paar Jahre auf die Weide, oder ihr könnt ihn euch teilen.
Jünger ist auf jedenfall empfehlenswert (einer muss ja mal den Rollstuhl schieben) aber aus meiner Sicht im Kindesalter: neee

x 2 #2083

M
Zitat von Babs54:
Welchen 32-jährigen Jüngling habt ihr mir zugelost

Michael

x 3 #2084

Julia1960
Ich war gerade bei der Ex vom Ex zur Behandlung und putze mir die letzten Tränen aus dem Gesicht. seufzen / traurig
Das Kind hatte heute eher Schule aus und war zuhause. Der ist mir in die Arme geflogen und wollte mich gar nicht mehr los lassen. Ich musste so weinen. Was hat dieser Idiot da alles kaputt gemacht... kopf gegen die wand Ich hänge so an meinem dritten Kind. Wir werden auch auf jeden Fall in Kontakt bleiben. Ohne mich will er auch nicht, er ist so traurig darüber, dass ich nicht mehr da bin.

x 6 #2085

A

x 4