Michael170570
Gast
Zitat von Julia1960:
Wieso? Was habe ich denn jetzt schon wieder gemacht?![]()
Bin total unschuldig.
Ich sag nur: rasieren!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Michael170570
Gast
Zitat von Julia1960:
Wieso? Was habe ich denn jetzt schon wieder gemacht?![]()
Bin total unschuldig.
hahawi
Mitglied
Zitat von Michael170570:Ich sag nur: rasieren!
Julia1960
Mitglied
Zitat von Michael170570:
Ich sag nur: rasieren!

Michael170570
Gast
Zitat von Julia1960:
Der Spruch war nicht von mir, das war @hahawi. Ich hab nur drüber gelacht.![]()
Wenn Du mich immer ärgerst schreibe ich nicht mehr. Dann gehe ich mich verstecken.
Julia1960
Mitglied
Zitat von DasKorrektiv:Weshalb mich ja diese Diskrepanz zwischen Namen (1960) und Geburtsjahr (1963) die ganze Zeit schon beschäftigt. Daher wollt' ich eine Stellungnahme von dir dazu rauskitzeln, hat ja "halb" funktioniert
.

Mctea
Gast
Zitat von cassie97:bayrischen Foltermethoden
DasKorrektiv
Gast
Zitat von Julia1960:Was fehlt denn jetzt noch?
Julia1960
Mitglied
Zitat von DasKorrektiv:Oh, du bist schon etwas Besonderes: eine Frau, die eine konkrete Frage für eine vage Antwort braucht, also:
Wie kommt es zu der 1960 in deinem Namen, wenn dein Geburtsjahr doch drei Jahre später liegt?
Believe it or not, darüber denke ich schon seit dem 19.10.2018 ohne Ergebnis nach

DasKorrektiv
Gast
Mctea
Gast
Zitat von Julia1960:Vielleicht sind die Zahlen in meinem Namen ja die letzten Ziffern meiner
Julia1960
Mitglied
Zitat von DasKorrektiv:@Julia1960
... und 19.10.2018 der Anfang?

Babs54
Mitglied
Michael170570
Gast

cassie97
Gast
Zitat von Babs54:Yippiioeeeeh!
Am Montag kommt Jupp.
Nähte im Schlafzimmer schlecht! Muss korrigiert werden. Ich ärgere mich nicht darüber, denn das hat er ganz sicher extra gemacht um nochmal kommen zu dürfen. Kleine wil de S a u. Grrrrr
DasKorrektiv
Gast

Zitat von Michael170570:Julia - wie war deine Tel-Nr?