Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

M
Zitat von Julia1960:

Wieso? Was habe ich denn jetzt schon wieder gemacht? geschockt
Bin total unschuldig. Engel

Ich sag nur: rasieren!

x 3 #2131

hahawi
Zitat von Michael170570:

Vorsicht!
Glatt ................. eis

x 3 #2132

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Julia1960
Zitat von Michael170570:

Der Spruch war nicht von mir, das war @hahawi. Ich hab nur drüber gelacht. Glücklich
Wenn Du mich immer ärgerst schreibe ich nicht mehr. Dann gehe ich mich verstecken. seufzen / traurig

x 2 #2133

M
knuddeln
Zitat von Julia1960:

Der Spruch war nicht von mir, das war @hahawi. Ich hab nur drüber gelacht. Glücklich
Wenn Du mich immer ärgerst schreibe ich nicht mehr. Dann gehe ich mich verstecken. seufzen / traurig

knuddeln
Nicht verstecken!
Bin künftig auch gaaanz lieb Augen rollen

x 3 #2134

Julia1960
Zitat von DasKorrektiv:
Weshalb mich ja diese Diskrepanz zwischen Namen (1960) und Geburtsjahr (1963) die ganze Zeit schon beschäftigt. Daher wollt' ich eine Stellungnahme von dir dazu rauskitzeln Zunge , hat ja "halb" funktioniert Cool .

Wieso halb? Was fehlt denn jetzt noch? grinsen
Schuhgröße vielleicht? Die möchtet ihr nicht wissen. rofl

x 4 #2135

M
Zitat von cassie97:
bayrischen Foltermethoden

der Humor reicht völlig aus

x 6 #2136

D
Zitat von Julia1960:
Was fehlt denn jetzt noch?

Oh, du bist schon etwas Besonderes: eine Frau, die eine konkrete Frage für eine vage Antwort braucht zwinkern , also:
Wie kommt es zu der 1960 in deinem Namen, wenn dein Geburtsjahr doch drei Jahre später liegt?

Believe it or not, darüber denke ich schon seit dem 19.10.2018 ohne Ergebnis nach zwinkern

x 4 #2137

Julia1960
Zitat von DasKorrektiv:
Oh, du bist schon etwas Besonderes: eine Frau, die eine konkrete Frage für eine vage Antwort braucht zwinkern , also:
Wie kommt es zu der 1960 in deinem Namen, wenn dein Geburtsjahr doch drei Jahre später liegt?

Believe it or not, darüber denke ich schon seit dem 19.10.2018 ohne Ergebnis nach zwinkern

Vielleicht sind die Zahlen in meinem Namen ja die letzten Ziffern meiner Telefonnummer... grinsen

x 3 #2138

D
@Julia1960
... und 19.10.2018 der Anfang?

x 3 #2139

M
Zitat von Julia1960:
Vielleicht sind die Zahlen in meinem Namen ja die letzten Ziffern meiner

Oberweite? Bundweite? Hubraum?

x 5 #2140

Julia1960
Zitat von DasKorrektiv:
@Julia1960
... und 19.10.2018 der Anfang?

Na welcher Anbieter hat denn vorne 191 - keiner... Zunge rofl

x 2 #2141

Babs54
Yippiioeeeeh!
Am Montag kommt Jupp.
Nähte im Schlafzimmer schlecht! Muss korrigiert werden. Ich ärgere mich nicht darüber, denn das hat er ganz sicher extra gemacht um nochmal kommen zu dürfen. Kleine wil de S a u. Grrrrr

x 5 #2142

M

C
Zitat von Babs54:
Yippiioeeeeh!
Am Montag kommt Jupp.
Nähte im Schlafzimmer schlecht! Muss korrigiert werden. Ich ärgere mich nicht darüber, denn das hat er ganz sicher extra gemacht um nochmal kommen zu dürfen. Kleine wil de S a u. Grrrrr

Deutschland, deine Handwerker!

x 3 #2144

D
He @Babs54 , jetzt wirste aber langsam übermütig. lustig
Doch noch ne Schampus-Flasche gefunden? Glaskugel

Zitat von Michael170570:
Julia - wie war deine Tel-Nr?

Ihren Äußerungen dir gegenüber zu urteilen haste gleich 'ne PN Glaskugel

x 3 #2145

A

x 4