Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

M
Zitat von Elvisett:
Hock hier Übersteuerrechts Belehrungen- habt mal Mittleid

Ok - dann mal eine Runde Mitleid von uns allen knuddeln

x 3 #2161

D
Zitat von Julia1960:
Ich verstecke mich jetzt.

Julia, mal ein Wort ohne Späßchen: du weißt vielleicht, dass mich solche Schwingungen über den Bildschirm und die Tastatur in die Fingerspitzen erreichen. So schlimm, wegen dem Sohnemann vom Ex oder irre ich?

Zitat von Babs54:
Es kommen Jupp, Spannmann unf Cheffe

Mein "Jupp" heißt übrigens "Aldo" und kommt am Montag vermutlich zum letzten Mal. (Für alle die es schon immer wissen wollten zwinkern : die Beseitigung eines Wasserrohrbruchs bei mir liegt damit in den letzten Zügen. Hat erfrischenderweise statt der erwarteten 5 Monate, dann nur 4 Monate gedauert böse )

Und damit verabschiede ich mich mal bis (vermutlich) Sonntag. Auf dringende Wochenend-Unterstützung versuche ich zu achten Kuss geben . Bleibt fleißig und toll.
@hahawi und @Michael170570 : ihr versucht dann bestimmt die Mädels hier unter Kontrolle (oh weh @Mctea liest mit) zu halten und vergesst mir ( @Elvisett ) die steuerrechtslehrende Häsin nicht zwinkern .

Ich rechne mal mit so 300 Einträgen Cool , vielleicht hat ja jemand dann 'ne Zusammenfassung. winken

x 5 #2162

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

M
Zitat von Mctea:
Jung
butter bei de Fische
hahawi nutzt WhatsApp, wer noch?

Strecke den Finger

x 3 #2163

Babs54
Zitat von Elvisett:
Wer konnte ahnen dass man als Lehrerin was über Steuern wissen muss Kopf kratzen

Wenn man Steuerrecht lehrt, wird das häufiger beobachtet freunde

x 1 #2164

M
Zitat von Babs54:
Steuerrecht

sag doch gleich Führerschein zunge raus strecken

M
Zitat von Michael170570:

Strecke den Finger

braver bub, hab was für dich

x 2 #2166

hahawi
André Hellers Vater hatte eine Süsswarenfabrik und stellte das berühmte Negerbrot her.
Und die Firnzuckerl.

x 2 #2167

Babs54
Zitat von hahawi:
André Hellers Vater hatte eine Süsswarenfabrik und stellte das berühmte Negerbrot her.
Und die Firnzuckerl.

O
Politisch nicht korrekt.
Heisst heute Maximalpigmentierter-Brot
zwinkern)))

x 3 #2168

M
Zitat von Babs54:
Maximalpigmentierter-Brot

geschockt

geh da mal kaufen im Markt, des versteht keiner, egal ob von hier oder von anderswo

x 2 #2169

hahawi
Zitat von Babs54:
Politisch nicht korrekt.

Is ma Wuascht!
Geht ma am Oasch voabei.

x 5 #2170

M
Zitat von hahawi:
Firnzuckerl.

gibs de no? dann derfst ma mehrare Packl schicken

x 2 #2171

Julia1960
Was sind Firnzuckerl?

M

hahawi
Zitat von Mctea:
gibs de no?

Ja. Schick mir PN mit Adresse, kriegst nächste Woche.

x 1 #2174

M
Zitat von hahawi:
ja. Schick mir PN mit Adresse, kriegst nächste Woche

ja schnucki

x 1 #2175

A

x 4