23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

hahawi
Kannst Du das nicht irgendwie beim Rollator einbauen, dann brauchst Du es nicht immer halten.

*duckundweg*

19.01.2019 14:20 • x 5 #2221


Babs54
Zitat von hahawi:
Kannst Du das nicht irgendwie beim Rollator einbauen, dann brauchst Du es nicht immer halten.

*duckundweg*


Was nützt mir das, wenn ich in meinem Senioren-Stehaufsessel sitze, oder in meinem verstellbaren Seniorenbett sitze/liege?
Freundchen, bleib geduckt! Mein Stock fliegt tief

19.01.2019 14:27 • x 3 #2222


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


M
Zitat von Babs54:
Mein Stock fliegt tief

Und Tarzan hüpft

19.01.2019 14:30 • x 2 #2223


Julia1960
Zitat von Babs54:
Eigentlich hab ich überhaupt keine Zeit fürs Forum, aber mir fehlt sonst was;)))
Zwischendurch muss ich immer mal wieder nach euch schauen.....
Ich hab jetzt nicht nur 2 Smartphone Daumen, sondern auch eine Smartphone-Schulter, rechts.
Arm schläft ein, Mittel- und Ringfinger kribbeln.
Na toll! Jetzt weiss ich auch, warum diese neuen Geräte nichts mehr für Menschen meines Alters sind;))))


Beim Sauerbraten essen ziehe ich Dich wieder gerade.

19.01.2019 15:06 • x 4 #2224


Babs54
Zitat von Julia1960:

Beim Sauerbraten essen ziehe ich Dich wieder gerade.


Hoffentlich halte ich so lange durch

19.01.2019 15:13 • x 2 #2225


M
Zitat von Babs54:
Hoffentlich halte ich so lange durch

ach
gibt es schon Termin?

19.01.2019 15:13 • x 2 #2226


Babs54
Zitat von Mctea:
ach
gibt es schon Termin?


Leider noch nicht.
Erst muss die Eiszeit aus dem Bergischen abgezogen sein. Solange die Wölfe ums Haus streichen und heulen, ist das keine gute Zeit für Sauerbraten

19.01.2019 15:43 • x 4 #2227


Woelfi
Zitat von Babs54:

Leider noch nicht.
Erst muss die Eiszeit aus dem Bergischen abgezogen sein. Solange die Wölfe ums Haus streichen und heulen, ist das keine gute Zeit für Sauerbraten

Also ich sitze zu Hause und heule dort.
Muss bei Dir die entfernte Verwandschaft sein.Ich rede mal mit denen, das ich schon den Sauerbraten gebucht habe und die sich schleichen sollen.

19.01.2019 19:09 • x 4 #2228


Julia1960
Hier war heute auch Eiszeit, aber mit Sonnenschein.War den ganzen Nachmittag mit Hund draussen.
Jetzt muss ich erstmal unter die warme Kuscheldecke.

19.01.2019 19:34 • x 3 #2229


Elvisett
Tach zusammen bin wieder daheim- gestern Abend bzw heut Nacht bin ich fast noch Salsa tanzen gegangen. - war ich noch nie! Versteh jetzt was du immer mit den Malern hast Babs

19.01.2019 20:10 • x 2 #2230


hahawi
Sorry, heute Abend bin ich eher raus.
Ich koche gerade.

(Nein, keinen Sauerbraten)

19.01.2019 20:13 • x 3 #2231


M
Zitat von hahawi:
Sorry, heute Abend bin ich eher raus.
Ich koche gerade.

(Nein, keinen Sauerbraten)


Moin Moin,
Was gab es denn Gutes?

20.01.2019 09:25 • x 2 #2232


M
Zitat von hahawi:
Sorry, heute Abend bin ich eher raus.
Ich koche gerade.

(Nein, keinen Sauerbraten)


Moin Moin,
Was gab es denn Gutes?

20.01.2019 09:27 • x 1 #2233


Babs54
Zitat von Elvisett:
Tach zusammen bin wieder daheim- gestern Abend bzw heut Nacht bin ich fast noch Salsa tanzen gegangen. - war ich noch nie! Versteh jetzt was du immer mit den Malern hast Babs


Guten Morgen fröhliche Stadt

Ich hoffe, euch gehts gut und ihr könnt den Tag geniessen.
Wo seid ihr denn alle?
Gestern schon nix los hier ts, ts, ts

Also: wer hat hier was mit den Malern?
Die haben eher was mit mir!
Gestern bei Sonnenschein festgestellt, dass das WoZi der Quarz-Oma NOCHMAL gestrichen werden muss.
Der Trend geht eh zum Viertanstrich
Langsam hab ich keine Lust mehr darauf. Wenn die wenigstens mal das Personal austauschen würden...
Nun wünsch ich allen einen schönem Tag und hoffe, dass hier bald wieder viel lustiges passiert.
Wie wollt ihr mich bei einem Rückfall auffangen, wenn ihr nicht hier seid?
Übrigens: meine Wurst war heute früh gefroren......

20.01.2019 11:22 • x 3 #2234


Mischka
Kein Wunder - der Tacho zeigte hier -9 Grad.

Guten Morgen in die Runde

20.01.2019 11:25 • x 3 #2235


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag