Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Elvisett
Ein Maler oben ohne mit der korrekten Farbe um Nikotin zu überstreichen...

Lach

x 3 #2251

Julia1960
Zitat von Michael170570:

2 Palmen, eine Hängematte...

Und eine leckere Caipi, die mich dann umbügeln würde. Und dann falle ich aus der Hängematte. rofl

x 4 #2252

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

M
Zitat von Julia1960:

Und eine leckere Caipi, die mich dann umbügeln würde. Und dann falle ich aus der Hängematte. rofl

Du hast den braungebrannten Jüngling vergessen, der dir mit einem Palmenwedel Luft zufächelt *lach

x 3 #2253

Julia1960
Zitat von Michael170570:

Du hast den braungebrannten Jüngling vergessen, der dir mit einem Palmenwedel Luft zufächelt *lach

Aaaaahhhhh ja. Darf ich mir den selber aussuchen? grinsen

x 2 #2254

M
Zitat von Julia1960:

Aaaaahhhhh ja. Darf ich mir den selber aussuchen? grinsen

Julia, Du darfst alles! zwinkern

x 2 #2255

Julia1960
Zitat von Michael170570:

Julia, Du darfst alles! zwinkern

Ok das ist sehr brav so.
Dann fahre ich jetzt mal meinen Zetti spazieren und gucke ob ich jemand passendes finde. rofl

x 3 #2256

M
Zitat von Julia1960:

Ok das ist sehr brav so.
Dann fahre ich jetzt mal meinen Zetti spazieren und gucke ob ich jemand passendes finde. rofl

Viel Erfolg!
Aber lass den Minirock weg - nicht, dass du dich bei der Kälte verkühlst zwinkern

x 2 #2257

Julia1960
Zitat von Michael170570:

Viel Erfolg!
Aber lass den Minirock weg - nicht, dass du dich bei der Kälte verkühlst zwinkern

Sehr fürsorglich mit gedacht. grinsen

x 3 #2258

M
Zitat von Julia1960:

Sehr fürsorglich mit gedacht. grinsen

Du sollst ja keinen Gefrierbrand bekommen. knuddeln

x 3 #2259

Mischka
Da fällt mir ein Spruch ein, den meiner Mutter mal knochentrocken auspackte:

Pipinchen hat ein Röckchen an,
das ging ihr bis zum Knie,
und wenns ein bisschen kürzer wär, dann säh man ihr - Pipinchen hat ein Röckchen an...
zwinkern

Muss noch eben einwerfen, dass ich gestern sofort an diesen Spruch denken musste, als ich Next in ihrem flotten Kleidchen sah *fg*

x 4 #2260

Elvisett
Zitat von Michael170570:

Viel Erfolg!

Aber dann is s doch noch kälter?! Kopf kratzen

x 6 #2261

Julia1960
Zitat von Elvisett:

rofl

x 2 #2262

M
Zitat von Elvisett:

Wollte ihr keine langen Wollunterhosen und Thermohosen empfehlen - und einige Beiträge zuvor hat sie immer von ihrem Mini geschwärmt

x 3 #2263

fe16
Zitat von Michael170570:

Wollte ihr keine langen Wollunterhosen und Thermohosen empfehlen - und einige Beiträge zuvor hat sie immer von ihrem Mini geschwärmt

Hm
Aber der Mini ginge doch auch bei wollunterhose oder Thermoleggins Kopf kratzen lange Stiefel mit lammfelleinlage ?

Na ja ich habs nicht so mit der Mode

x 4 #2264

M
Zitat von fe16:

Hm
Aber der Mini ginge doch auch bei wollunterhose oder Thermoleggins Kopf kratzen lange Stiefel mit lammfelleinlage ?

Na ja ich habs nicht so mit der Mode

Doch, das würde passen.

x 2 #2265

A

x 4