Mctea
Gast
Zitat von DasKorrektiv:Hab ich euch schonmal gesagt, dass ich auf große Frauen stehe

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mctea
Gast
Zitat von DasKorrektiv:Hab ich euch schonmal gesagt, dass ich auf große Frauen stehe

DasKorrektiv
Gast

Mctea
Gast
Zitat von DasKorrektiv:Ich hab befürchtet dass du das liest

DasKorrektiv
Gast
. Ich kann sowas nicht gut ertragen. 
hahawi
Mitglied
Löwenherz4
Gast
Zitat von DasKorrektiv:Es zählen auch Geistesriesen
DasKorrektiv
Gast
Zitat von Löwenherz4:Das wird nicht reichen, mein Freundchen.
Zitat von DasKorrektiv:und die mit dem großen Herzen am rechten Fleck.

hahawi
Mitglied
Elvisett
Mitglied
Babs54
Mitglied
Zitat von DasKorrektiv:Was hab' ich da denn wieder losgetreten? So viele gebrochene Herzen.
Und Mist, ich's hab mal wieder vorher gewusst![]()
Na du warst doch auch dabei:![]()
@hahawi du warst cleverer mit deinem Festlegen

Babs54
Mitglied
Zitat von hahawi:Tja, es ist wohl leichter, einen Pudding an die Wand zu Nageln, als von mir eine eindeutige Aussage zu kriegen.

Michael170570
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von Michael170570:am Ende gibt es hier ganz viele Pärchen.
DasKorrektiv
Gast
Zitat von Elvisett:ein Foto von mir ins Album für Freunde
Zitat von Forenleitung:Bei der Jahres-Liste werden nur Themen mit weniger als 2000 Antworten gezählt. Somit fallen auch hier die großen Small Talk Themen raus.
Zitat von Babs54:Vielleicht bist du ja auch kein Mann, sondern eine Frau

Zitat von hahawi:Hm. Wir könnten konvertieren.
Babs54
Mitglied
Zitat von Michael170570:Heidernei,
Was hier wieder geflirtet wird.
Der ganze Beitrag hier ist sowas von abgefahren: alles fing an mit Trennung und Herzschmerz. Und am Ende gibt es hier ganz viele Pärchen.
Da muss man sagen: Danke Herr Sittich!