Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Elvisett
Zitat von Mctea:
dito

aber hilft auch nix, den Volksbrauch kennt auch nur noch der Einbrecher

Schad drum eigentlich zwinkern

x 2 #2686

Babs54
Zitat von Elvisett:
Guten Morgen- eine Runde Mitleid für mich bitte: Mein Ohr ist verklemmt. Ist zufällig ein virtueller Osteopath oder so anwesend?! :p

Na sag mal?
Wie gross sind denn deine Lauschlappen?
Also wenn mein Katerchen mal ein Ohr verknickt hatte, hat er das mir seinem Pfötchen wieder.gerichtet, oder den Kopf geschüttelt.
Also Probleme gibts.... knuddeln
Mal im Ernst: was ist das?

x 2 #2687

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Elvisett
Zitat von Babs54:

Na sag mal?
Also wenn mein Katerchen mal ein Ohr verknickt hatte, hat er das mir seinem Pfötchen wieder.gerichtet, oder den Kopf geschüttelt.
Also Probleme gibts.... knuddeln
Mal im Ernst: was ist das?

Osteopath oder verklemmtes Ohr?

x 2 #2688

M
Zitat von Elvisett:
verklemmtes Ohr?

das ist, wenn es bei jedem Zurufen von hübschen Ohrburschen rot wird, so verklemmt oder? Mr. Green

x 6 #2689

Babs54
Zitat von hahawi:
Jetzt wird alles gut, liebe Nachbarn

https://dietagespresse.com/durchbruch-b...mit-humor/

rofl
Jetzt wisst ihr, mit welchen Problemen ich manchmal zu kämpfen habe;))

x 1 #2690

M
Zitat:
In einem Geheimlabor in China planen einige Mediziner bereits das Jahrhundertprojekt: Den ersten Österreicher zu schaffen, der nicht übers Wetter jammert.

Liegt noch Schnee?
@hahawi @Katasmile

x 1 #2691

Babs54
Zitat von Elvisett:
Osteopath oder verklemmtes Ohr?

Verklemmtes Ohr:)))

x 1 #2692

Elvisett
Zitat von Babs54:

Verklemmtes Ohr:)))

Woher das kommt weiß ich nicht - fühlt sich halt an wie wenn ich nen Krampf in der Ohrmuschel hab oder so Panik

x 1 #2693

Babs54
GUTEN MORGEN FRÖHLICHE STADT
Ich hoffe, ausser verklemmten Ohren gibt es keine weiteren körperlichen Ausfälle.
Wenn man schon was älter ist wacht man morgens auf, öffnet die Augen, stellt fest, dass man über Nacht nicht spontan erblindet ist, merkt, dass man atmet, bewegt die Zehen und denkt: Jupp, geht noch.
Da stören einen verknickte Ohren einfach nicht.
Da kann es ganz andere Probleme geben, wie z.B. nächtliche Inkontinenz. DAS sind Probleme!
@Elvisett mir fällt gerade ein, dass es sich bei dir um einen Knoten im Ohr handeln könnte, den du dir selbst reingemacht hast, weil du irgendwas nicht vergessen wolltest. Kennt man ja vom Taschentuch.
War um 6h wach, wollte nochmal einschlafen.... Hat, wie ihr sehen könnt, nicht geklappt.
Da bin ich mal ganz hart gegen mich selbst! Ich bleibe einfach liegen.
Steht bitte endlich auf und geht zur Arbeit (Generationenvertrag und so) zwinkern))
Habt einen schönen Tag

x 5 #2694

Julia1960
Zitat von Elvisett:
Woher das kommt weiß ich nicht - fühlt sich halt an wie wenn ich nen Krampf in der Ohrmuschel hab oder so Panik

Soderle...
Ich hoffe, Du hast keinen Bandscheibenvorfall irgendwo in der WS, dann müssen wir das anders machen...

Wickel Dir mal ein Frotteetuch um das Nudelholz, nach Möglichkeit ein Gästehandtuch, alles andere ist zu groß.
An beiden Enden mit einem Gummiband fixieren.
Dann setzt Du Dich auf den Boden, Beine nach vorne, aber angewinkelt lassen und die Fussohlen auf den Boden stellen.
Das Nudelholz legst Du Dir hinten in den Rücken. Die Hände am besten auf den Bauch legen und nicht auf dem Boden abstützen.
Dann kippst Du den Oberkörper nach hinten und tippelst mit den Füßen ganz langsam vorwärts und rollst über das Nudelholz.
Wenn Du das hin bekommst am besten bis zu den Ohren. Schlau ist es, tief einzuatmen und beim langsamen ausatmen über das Nudelholz zu rollen. Dann stoppen, wieder einatmen und beim ausatmen weiter rollen.
Ab TH4 oder 5 kannst Du nach oben ein paar Mal langsam hin und her rollen. Dann wird sich die Blockade lösen.
Und immer schön bis zu den Ohren.

x 5 #2695

M
Zitat von Julia1960:
Dann wird sich die Blockade lösen.

bei der Übung bitte alle Männer hier zusehen lassen, für spätere Übungen im Bett

x 6 #2696

Julia1960
Zitat von Mctea:
bei der Übung bitte alle Männer hier zusehen lassen, für spätere Übungen im Bett

Was sollen die im Bett mit einem Nudelholz? Sich auf- und abrollen? rofl

Allerdings könnte der Mann namens @Michael170570 , der mir die Brötchen bringen will, auf dem Nudelholz angerollt kommen. Das hätte dann was von "mir zu Füßen liegen". Hach... grinsen

x 3 #2697

Elvisett
@Julia1960 Danke -werd ich machen.
Grad ein Foto hochgeladen- bei dem Wetter wollen nichtmal die Hunde raus zwinkern

hahawi
Zitat von Mctea:
Liegt noch Schnee?

Es schneit und der Verkehr bricht gerade zusammen in Wien.
Sobald ein Schneeflöckchen herumtrudelt, schmeißen die meissten Wiener ihren Führerschein aus dem Autofenster.

x 2 #2699

D
Auch von hier einen schönen guten Morgen.
Zitat von hahawi:
Jetzt wird alles gut, liebe Nachbarn

Erkenne ich da schluchtenseits in letzter Zeit eine gewisse Tendenz zur Aufmüpfigkeit? rofl

Zitat von Elvisett:
Wenn ich den Link anklick kommt nur die e on Seite

Hinter dem Link findest du einen Artikel von äußerst seriöser österreichischer Presse mit der Headline:
"Eine medizinische Sensation vermelden US-Forscher aus Boston. Dank modernster Gentechnik gelang es erstmals, einen Deutschen mit Humor zu kreieren."
Gute Ohrbesserung! Ah, sehe gerade, Dr Julia ist da!

Zitat von Malina84:
In Köln liegt auch Schnee

Sohn ist heute morgen nach Köln zu einem Assessment. Weiß noch nicht, ob ich ihm wünsche, dass es klappt, oder doch lieber nicht.

Zitat von Babs54:

Häschenohren: halt groß und empfindlich unwissend

Zitat von Mctea:
mich hast du gestern nicht vermisst.

Klar wurdest du vermisst trost spenden und das sag ich nicht nur um gut Wetter zu machen zwinkern

x 5 #2700

A

x 4