Mctea
Gast
Zitat von DasKorrektiv:Charmebolzen
hüstel
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mctea
Gast
Zitat von DasKorrektiv:Charmebolzen
Babs54
Mitglied
Zitat von Elvisett:Auch das und Biologin und Anglistin und Pädagogin sowieso- ich kling mortz klug wenn ich so drüber nachdenke *lach
blackcat-69
Mitglied
Mctea
Gast
Zitat von Julia1960:Sich auf- und abrollen
Julia1960
Mitglied
Zitat von Mctea:Elvisett hin und her rollen

Elvisett
Mitglied
Mctea
Gast
Zitat von Elvisett:Reli Lehrerin
Elvisett
Mitglied
Zitat von Julia1960:
Dann muss man sie aber quer ins Doppelbett legen.
Julia1960
Mitglied
Zitat von Elvisett:@Julia1960 Danke - keine Ahnung ob ich deine Anleitung Sachgemäß durchgeführt hab aber hat geholfen - Ohr ist wieder eingerastet.
Nachtrag zu Bio und Reli: Was meint ihr wie unbezahlbar der Moment ist, wenn Schüler feststellen, dass die Reli Lehrerin auch S. unterrichtet. So ein Spaß (wobei das eh in beiden Fächern vorkommen müsste)
Michael170570
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von Elvisett:Reli Lehrerin auch S. unterrichtet.
Michael170570
Gast
Zitat von Julia1960:
Die Augen sind noch zu. Vetguckt. Nix PN
Michael170570
Gast
Zitat von Elvisett:Renkt sich glaub langsam ein - fühlt sich halt an wie wenn sich innerlich was verkantet hat.
Danke der Nachfrage
Mctea
Gast
Zitat von Michael170570:Wie kann sich am oder im Ohr was verkanten?
Michael170570
Gast
Zitat von Julia1960:
Was sollen die im Bett mit einem Nudelholz? Sich auf- und abrollen?![]()
Allerdings könnte der Mann namens @Michael170570 , der mir die Brötchen bringen will, auf dem Nudelholz angerollt kommen. Das hätte dann was von "mir zu Füßen liegen". Hach...