Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

M
Zitat von DasKorrektiv:
Charmebolzen

hüstel

x 3 #2716

Babs54
Zitat von Elvisett:
Auch das und Biologin und Anglistin und Pädagogin sowieso- ich kling mortz klug wenn ich so drüber nachdenke *lach

Puuuh - RESPEKT

x 4 #2717

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

blackcat-69
Guten Morgen zusammen
hier ist viel zu kalt zum schneien....-10 Grad... bibber bibber...

x 5 #2718

M
Zitat von Julia1960:
Sich auf- und abrollen

Elvisett hin und her rollen

x 2 #2719

Julia1960
Zitat von Mctea:
Elvisett hin und her rollen

Dann muss man sie aber quer ins Doppelbett legen. rofl

x 2 #2720

Elvisett
@Julia1960 Danke - keine Ahnung ob ich deine Anleitung Sachgemäß durchgeführt hab aber hat geholfen - Ohr ist wieder eingerastet.
Nachtrag zu Bio und Reli: Was meint ihr wie unbezahlbar der Moment ist, wenn Schüler feststellen, dass die Reli Lehrerin auch Sexualerziehung unterrichtet. So ein Spaß (wobei das eh in beiden Fächern vorkommen müsste)

x 4 #2721

M
Zitat von Elvisett:
Reli Lehrerin

Sachkunde
immer gefragt in den dingen zunge raus strecken

x 2 #2722

Elvisett
Zitat von Julia1960:

Dann muss man sie aber quer ins Doppelbett legen. rofl

Bei meinem 1,40 Bett häng ich dann drüber :p

x 5 #2723

Julia1960
Zitat von Elvisett:
@Julia1960 Danke - keine Ahnung ob ich deine Anleitung Sachgemäß durchgeführt hab aber hat geholfen - Ohr ist wieder eingerastet.
Nachtrag zu Bio und Reli: Was meint ihr wie unbezahlbar der Moment ist, wenn Schüler feststellen, dass die Reli Lehrerin auch S. unterrichtet. So ein Spaß (wobei das eh in beiden Fächern vorkommen müsste)

Dann hast Du alles richtig gemacht. Zur Not kann man sowas auch stehend im Türrahmen machen. Das funktioniert aber nur von LWS bis BWS. Die HWS geht nur im Liegen. Freut mich, dass es dem Ohr wieder gut geht.

x 5 #2724

M
Mannomann - man darf nicht arbeiten! Man verpasst hier wieder alles!

x 6 #2725

hahawi
Zitat von Elvisett:
Reli Lehrerin auch S. unterrichtet.

Beim Bundesheer (weiss jetzt nicht, wie das bei Euch heißt) hat uns eine Relilehrerin Knaus-Ogino nähergebracht. Lebenskunde hieß das damals.
War lustig. Da sitzen 30 ausgehungerte junge Männer in einem Raum, die wochenlang von allen Vergnügungen weggesperrt sind und dann erzählt die sehr detailreich, wie das funktioniert.

x 4 #2726

M
Zitat von Julia1960:

Die Augen sind noch zu. Vetguckt. Nix PN grinsen

Da hat man sich gefreut... Und wieder mal nur leere Worte - so wird das wirklich nichts mit den Brötchen!

x 3 #2727

M
Zitat von Elvisett:
Renkt sich glaub langsam ein - fühlt sich halt an wie wenn sich innerlich was verkantet hat.
Danke der Nachfrage freunde

Wie kann sich am oder im Ohr was verkanten?

x 3 #2728

M
Zitat von Michael170570:
Wie kann sich am oder im Ohr was verkanten?

Leg dich zu ihr ins Bett, dann siehste zu

x 2 #2729

M
Zitat von Julia1960:

Was sollen die im Bett mit einem Nudelholz? Sich auf- und abrollen? rofl

Allerdings könnte der Mann namens @Michael170570 , der mir die Brötchen bringen will, auf dem Nudelholz angerollt kommen. Das hätte dann was von "mir zu Füßen liegen". Hach... grinsen

Ich überroll dich höchstens, Purzelchen! Ich liege höchstens dann Dir zu Füßen, wenn Du mir mit Nudelholz eins übergebraten hast! lustig

x 3 #2730

A

x 4