Julia1960
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4743
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Julia1960
Mitglied
Elvisett
Mitglied
Zitat von Julia1960:
Wie meinste das denn jetzt wieder? Wir sind doch keine Schreckgespenster.
Meine Haare mussten nach der Trennung 10 cm Verlust melden, ich konnte es nicht mehr sehen. Durch den ganzen Streß waren die nur noch dünn und fransig.
Deine könntest Du schon noch etwas kürzen, ich weiß ja nicht, ob Du morgens mit Lockenstab wurschtelst so wie ich oder ob Du trocken fönst und gut ist es.
Was macht denn Dein Ohr? Immer noch alles gut?
Julia1960
Mitglied
Elvisett
Mitglied
Zitat von Babs54:Es geht los mit Herrn Sittich!
Ich bekam heute wieder einen anonymen Anruf bekommen. Man höete nur atmen.
Solche Anrufe hab ich, als ich noch nicht hier wohnte, einige bekommen, das zu unterschiedlichen Nachtzeiten 23h, 2h, 4h.
Komischerweise nie, wenn er "zu Hause" war.
Gut, ich weiss nicht, wers war, doch der Verdacht liegt nahe, vllt. auch Uschi.
Egal!
Jedenfalls bekam ich gerade eine sms "hi, ich glaube du hast aus Versehen das Ladekabel von meinem Navi mitgenommen. Kannst du es bitte in den Briefkasten werfen. Danke"
Brav wie ich bin, hab ich mal nachgeschaut. Nix gefunden!
Ich glaube, ich sag da garnichts zu, oder?

Elvisett
Mitglied
Zitat von Julia1960:Ah ja - fang doch langsam an mit kürzer schneiden.
Solltest Du nochmal das Nudelholz brauchen, nie ohne Handtuch!
Wenn das öfter vorkommt, dann stell Dich mal vor den Spiegel mit *beep* Schultern und ohne Schuhe - und dann schau mal, ob beide Schultern auf gleicher Höhe sind.
Julia1960
Mitglied
Elvisett
Mitglied
Zitat von Julia1960:Jep, und dann hast Du mit Sicherheit auch einen Beckenschiefstand.
Ist noch nie einer auf die Idee gekommen, die Skoliose zu begradigen?![]()
Hast Du Schuheinlagen, eine oder zwei?
Bist Du weit von mir weg?
Babs54
Mitglied
Zitat von Elvisett:Das mit den Anrufen ist doof, aber weißt ja wirklich nicht wer es ist. Hat er denn deine neue Nummer?
Wegen dem Ladekabel würde ich schon Antworten - neutral und souverän wie bisher: Nein, hab dein Kabel nicht tut mir Leid. Am besten so verhalten das er 1) nicht merkt wenn er dich irgendwie trifft und 2) er dir rein gar nichts vorwerfen kann: Du hast ihm nix getan und damit fängst auch nicht an. Moralisch schön Oberwasser behalten.
Elvisett
Mitglied
Michael170570
Gast
Zitat von DasKorrektiv:Das hältst du mir noch ewig vor. Gnade! Außerdem weiß ich es schon, das hat ja diese ganze Diskussion ausgelöst.
Lass mal gucken, hmmm, könnte schick aussehen. Ich will's aber nicht schuld sein, das wird mir sonst auch vorgehalten.
Meinst du jetzt Mütze oder Glatze, Mütze, Glatze , Mü...
Michael170570
Gast
Zitat von Julia1960:Wie meinste das denn jetzt wieder? Wir sind doch keine Schreckgespenster.

Fidschicat
Mitglied
Zitat von Babs54:Ich glaube, ich sag da garnichts zu, oder?
Elvisett
Mitglied
Zitat von Michael170570::grinsen:
Ne - zumindest nicht jeder hier....
Ach quatsch - aber hier wird geflirtet auf hohem Niveau
Michael170570
Gast
Zitat von Babs54:Es geht los mit Herrn Sittich!
Ich bekam heute wieder einen anonymen Anruf bekommen. Man höete nur atmen.
Solche Anrufe hab ich, als ich noch nicht hier wohnte, einige bekommen, das zu unterschiedlichen Nachtzeiten 23h, 2h, 4h.
Komischerweise nie, wenn er "zu Hause" war.
Gut, ich weiss nicht, wers war, doch der Verdacht liegt nahe, vllt. auch Uschi.
Egal!
Jedenfalls bekam ich gerade eine sms "hi, ich glaube du hast aus Versehen das Ladekabel von meinem Navi mitgenommen. Kannst du es bitte in den Briefkasten werfen. Danke"
Brav wie ich bin, hab ich mal nachgeschaut. Nix gefunden!
Ich glaube, ich sag da garnichts zu, oder?
Julia1960
Mitglied
Zitat von Elvisett:Wie nicht jeder hier?! Wer denn?