Julia1960
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4743
Julia - ich hab doch keine Haare!
Dann schmier es Dir doch einfach auf die Platte.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Julia1960
Mitglied
Zitat von Michael170570:
Julia - ich hab doch keine Haare!
Elvisett
Mitglied
Zitat von blackcat-69:nicht schimpfen... Elvi.... nicht alle Schwaben sind hoffnunglos... mein Ex war auch einer
Elvisett
Mitglied
Zitat von Mctea:naja, die Herren emanzipieren sich, nach Jahrtausenden der Knechtschaft. Ziehen sie ihr Höschen aus und machen auf mimimi, wenn zwei Frauen um sie buhlen, mit !Sauerbraten!

hahawi
Mitglied
Zitat von Michael170570:Aber ihr seid Badener und keine Schwaben - es besteht noch Hoffnung

Michael170570
Gast
Zitat von Julia1960:
Dann schmier es Dir doch einfach auf die Platte.
Julia1960
Mitglied
Zitat von Michael170570:
Wachsen die dann wieder?
Das sind ja ganz neue Aspekte - Pluspunkt für Dich!
Mctea
Gast
Zitat von hahawi:für mich seid ihr alle Piefke
Michael170570
Gast
Zitat von Julia1960:
Das werden wir dann sehen. Wenn nicht finde ich schon irgendwelche Globuli, die ich Dir eintrichtern kann.
Jetzt werden schon Punkte vergeben - oh man...Führst Du eine Liste?
Zum Kampfeswille:
Wie wäre es denn mit Rehbraten? Den kriege ich hin und das Fleisch ist völlig unbelastet. Muss man ja auch berücksichtigen.
sind!
blackcat-69
Mitglied
Zitat von Elvisett:Die meisten meiner Ex auch - da hab ichs: falsche Region!

blackcat-69
Mitglied
Zitat von hahawi:He, für mich seid ihr alle Piefke. Ich hab Euch alle gleich lieb.
ich glaub ich spinn....
Mctea
Gast
Zitat von Michael170570:Hilfe!
Elvisett
Mitglied
Zitat von blackcat-69:Problem gelöst...komm zu uns nach Baden und schau dich da um

Julia1960
Mitglied
Zitat von Mctea:da kannst du jetzt so viel um Hilfe schreien, wie Du willst, der Forums Love Calculator hat gesagt, wir passen zu 99% zusammen.
Nichts für ungut
Prust - kicher

Mctea
Gast
Zitat von Julia1960:Ich bin ja völlig fassungslos.
blackcat-69
Mitglied
Zitat von Elvisett:Wie groß sind die Männer bei euch so?!