Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

M
Auf einer HD? Da kann man ja nich kuscheln

x 2 #3151

BrokenHeart
Zitat von Mctea:

Auf einer HD?
.................................hast Du eine Ahnung, was da alles passieren kann Augen rollen verlegen Glücklich

x 2 #3152

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

M
Zitat von BrokenHeart:

hast Du eine Ahnung, was da alles passieren kann Augen rollen verlegen Glücklich

ähm
ne Menge, aber die HD´s, die ich kenne, da sitzt man hinten höher, das liegt mir nicht so

x 1 #3153

BrokenHeart
Zitat von Mctea:
ähm
ne Menge, aber die HD´s, die ich kenne, da sitzt man hinten höher, das liegt mir nicht so

Mr. Green . Mr. Green . Mr. Green .
..ok ....ich dachte an anderes ...................... ist aber egal jetzt .....

x 2 #3154

D
Zitat von Mctea:

Wenn de dich da mal nich irrst haha

x 1 #3155

M
Zitat von Darkwing:

Wenn de dich da mal nich irrst haha

Schnucki
die Zeiten, wo ich liebevoll angekuschelt hinten dran saß und mich freute, sind schon soooo lang her. Mein Dings fuhr ja nicht. Und noch kenn ich keinen, der noch fährt. Du zählst ja nicht, weil a.) weit weg und B) würde Schnuppi mir die Löffel lang ziehen

x 4 #3156

BrokenHeart
Vielleicht hat Schnuppi ja inzwischen auch die Vorzüge kennengelernt bzw. die angenehmen Seiten ....

(Darkwing heißt bei Dir Schnucki?) geschockt

Ich bin raus ........... schönen Abend bzw. Morgen noch

x 3 #3157

M
Zitat von Mctea:
Schnucki
die Zeiten, wo ich liebevoll angekuschelt hinten dran saß und mich freute, sind schon soooo lang her. Mein Dings fuhr ja nicht. Und noch kenn ich keinen, der noch fährt. Du zählst ja nicht, weil a.) weit weg und B) würde Schnuppi mir die Löffel lang ziehen

a) trifft auf mich ja auch leider zu. Und oft ist mein Soziussitz besetzt, von der "kleinen", weltbesten Sozia. herz

M
Zitat von Michael1266:
a) trifft auf mich ja auch leider zu. Und oft ist mein Soziussitz besetzt, von der "kleinen", weltbesten Sozia.

ich hab halt Pech, zum Einen sitzen da oft schon welche und ich bekäme kaum ne passende Kombi

x 2 #3159

M
Zitat von Mctea:
ich hab halt Pech, zum Einen sitzen da oft schon welche und ich bekäme kaum ne passende Kombi

Ich hab auch kleine Größen...weil "kleine" Sozia. Mr. Green

x 1 #3160

M
Zitat von Michael1266:
Ich hab auch kleine Größen

um die Leibesmitte dann bitte ausladend
frotzel

x 1 #3161

M
Zitat von Mctea:
um die Leibesmitte dann bitte ausladend
frotzel

Bei der Kleinen musste ich auch schon aufrüsten, die wächst ja auch nach vorne. Mr. Green

In den Osterferien isses wieder mal so weit, zum Glück ist der Lagerverkauf von Polo nur 100km weg.

x 1 #3162

M

M
Lagerverkauf von Polo!
Nicht Lagerverkauf von VW/Polo. zwinkern

x 1 #3164

BrokenHeart
Zitat von Mctea:
was will ich mit einem Auto

ist nicht Dein Ernst ..... wenn ja, ...... Himmel hilf ................. Augen rollen Mr. Green

x 2 #3165

A

x 4