Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Julia1960
Zitat von Michael170570:

Jetzt frag ich nicht, welches kleine Mistvieh du meinst... zwinkern
Aber Spaß beiseite - renk den Wirbel ein

Natürlich den Wirbel. Glücklich Ist schon drin. daumen hoch

x 3 #3181

M
Zitat von Julia1960:

Natürlich den Wirbel. Glücklich Ist schon drin. daumen hoch

Gut, wenn er drin ist... *lach
He - wir hatten seit gestern keinen Streit... Kopf kratzen
Was passiert da?

x 2 #3182

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Julia1960
Zitat von Michael170570:
Gut, wenn er drin ist... *lach
He - wir hatten seit gestern keinen Streit... Kopf kratzen
Was passiert da?

Was meinst Du Hasi?

x 3 #3183

Elvisett
Wahrscheinlich ist der Alltag bei euch eingekehrt- liest man doch hier ständig...

x 6 #3184

Julia1960
Zitat von Elvisett:
Wahrscheinlich ist der Alltag bei euch eingekehrt- liest man doch hier ständig...

Solange noch Tigerchen und Hasi dahinter steht gehts noch. rofl

x 3 #3185

M
Zitat von Julia1960:

Was meinst Du Hasi?

Ich habe keine Ahnung - bin ja selbst verwundert geschockt
Der Alltag, wie Elvi meint, kann es ja nicht sein...

x 3 #3186

M
Zitat von Julia1960:

Solange noch Tigerchen und Hasi dahinter steht gehts noch. rofl

rofl
Solange Du nicht mit dem Nudelholz drohst, ist doch alles ok lustig

x 2 #3187

Julia1960
Zitat von Michael170570:

rofl
Solange Du nicht mit dem Nudelholz drohst, ist doch alles ok lustig

Als ob ich sowas tun würde. grinsen

x 2 #3188

M
Zitat von Julia1960:

Als ob ich sowas tun würde. grinsen

Nööö - gar nicht!
Du drohst nicht, Du handelst sofort lustig

x 3 #3189

Julia1960
Zitat von Michael170570:

Nööö - gar nicht!
Du drohst nicht, Du handelst sofort lustig

Stimmt ja gar nicht. Mein Heiligenschein leuchtet mir immer einen Meter voraus Engel grinsen

Gestern abend musste ich wirklich schmunzeln. Ich habe eine knapp 4jährige Katzendame, die ich im Alter von 5 Monaten als Notfall übernommen habe. Sie war total verstört und der Bauer hatte sie wohl mißhandelt. Mit den Männern hat sie es nicht so. Wenn meine Söhne kommen verschwindet sie unter dem Sofa, und selbst bei Ex war sie nach 3,5 Jahren immer noch auf Distanz.

Gestern abend kam eine Sprachnachricht von einer sehr schönen männlichen Stimme. Ich habe die Nachricht abgespielt und die Dame kroch aus ihrem Kratzbaum und legte sich neben das Telefon. Als die Nachricht zuende war kam ein kurzes "miau" mit einem völlig entrüsteten Blick. Ich habe dann gesagt - ok, nochmal von vorne. Sie lag schnurrend neben dem Telefon während ihr ukrainischer Ehemann völlig angenervt und eifersüchtig vor dem Sofa saß. Die beiden waren echt ein Bild für die Götter... Glücklich

x 5 #3190

M
Zitat von Julia1960:

Stimmt ja gar nicht. Mein Heiligenschein leuchtet mir immer einen Meter voraus Engel grinsen

Gestern abend musste ich wirklich schmunzeln. Ich habe eine knapp 4jährige Katzendame, die ich im Alter von 5 Monaten als Notfall übernommen habe. Sie war total verstört und der Bauer hatte sie wohl mißhandelt. Mit den Männern hat sie es nicht so. Wenn meine Söhne kommen verschwindet sie unter dem Sofa, und selbst bei Ex war sie nach 3,5 Jahren immer noch auf Distanz.

Gestern abend kam eine Sprachnachricht von einer sehr schönen männlichen Stimme. Ich habe die Nachricht abgespielt und die Dame kroch aus ihrem Kratzbaum und legte sich neben das Telefon. Als die Nachricht zuende war kam ein kurzes "miau" mit einem völlig entrüsteten Blick. Ich habe dann gesagt - ok, nochmal von vorne. Sie lag schnurrend neben dem Telefon während ihr ukrainischer Ehemann völlig angenervt und eifersüchtig vor dem Sofa saß. Die beiden waren echt ein Bild für die Götter... Glücklich

*lach
Was will Dir deine Katzendame damit sagen? zwinkern

x 4 #3191

Julia1960
Zitat von Michael170570:

*lach
Was will Dir deine Katzendame damit sagen? zwinkern

Man weiß es nicht. grinsen Ich werde sie fragen.
Ich hab sie so noch nie erlebt. Wenn mein ältester Sohn kommt guckt sie vielleicht mal kurz aus dem Loch.
Bei dem jüngsten lässt sie sich gar nicht blicken.
Ich habe sehr liebe Katzensitter. Als die sich damals vorgestellt haben glänzte Angel durch Abwesenheit und hat sich zwei Stunden im begehbaren Kleiderschrank versteckt. Sie hörte die männliche Stimme und weg war sie.
Mein Ex brauchte nur einmal die falsche Tonlage anschlagen, und sie saß bei mir auf dem Schoß und sie wollte von ihm nix mehr wissen. Sonntags morgens hatte sie ihm ihr Wochenendritual, aber ansonsten war sie immer auf Distanz.

x 4 #3192

Babs54
GUTEN MORGEN FRÖHLUCHE STADT!
Hier geht ja schon wieder die Luzie ab.
Ihr zwei Turteltäubchen wisst schon, dass das die halbe Nation mitlesen kann?
Hoffe, ihr habt alle gut geschlafen und könnt in den letzten Arbeitstag der Woche starten.
Die Rentenversicherung hat mur viel genommen: das Gefühl "Wochenende", bekomme keinen Urlaub mehr, kann mich für die Fussball WM nicht krankschreiben lassen (2014 hab ich allem die Krone aufgesetzt und hab mich ins Krankenhaus gelegt. Endspiel im Einzelzimmer hatte was), kein Weihnachtsgeld, keine Überstunden abfeiern....
Ach Gottchen, nichts bleibt, wie es war.
Und manchmal ist das auch gut so;)))
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag und ein zauberhaftes WE mit vielen schönen, neuen Erlebnissen.
Ich für meinen Teil werde es haben tanzen gruppenkusscheln

x 3 #3193

Julia1960
Zitat von Babs54:
GUTEN MORGEN FRÖHLUCHE STADT!
Hier geht ja schon wieder die Luzie ab.
Ihr zwei Turteltäubchen wisst schon, dass das die halbe Nation mitlesen kann?
Hoffe, ihr habt alle gut geschlafen und könnt in den letzten Arbeitstag der Woche starten.
Die Rentenversicherung hat mur viel genommen: das Gefühl "Wochenende", bekomme keinen Urlaub mehr, kann mich für die Fussball WM nicht krankschreiben lassen (2014 hab ich allem die Krone aufgesetzt und hab mich ins Krankenhaus gelegt. Endspiel im Einzelzimmer hatte was), kein Weihnachtsgeld, keine Überstunden abfeiern....
Ach Gottchen, nichts bleibt, wie es war.
Und manchmal ist das auch gut so;)))
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag und ein zauberhaftes WE mit vielen schönen, neuen Erlebnissen.
Ich für meinen Teil werde es haben tanzen gruppenkusscheln

Moin Babs,
besser turteln als streiten... grinsen

Du bist ja schon richtig gut drauf heute morgen. Hat der Sittich Dich jetzt in Ruhe gelassen?

Na bei dem Komfort fehlt Dir Dein Arbeitsleben ja richtig. Glücklich

x 5 #3194

blackcat-69
Zitat von Mctea:
Auf einer HD? Da kann man ja nich kuscheln

Guten morgen ihr Lieben
Nachtrag von gestern Abend... da war schon viel Nähe möglich....aber ist vorbei

x 3 #3195

A

x 4