Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

fe16
Zitat von Darkwing:

Sagt wer?

Du ?
Ich ?

Spiegel sind nämlich gut
Sie zeigen dir dich selbst
Und erhellen die räume

x 2 #3346

D
Zitat von fe16:

Du ?
Ich ?

Spiegel sind nämlich gut
Sie zeigen dir dich selbst
Und erhellen die räume

Naja ein Spiegel kann nur das wiedergeben was hinein sieht , also wenn ich glücklich hinein schaue kommt es auch so zurück . Meinung
Positives Denken macht glücklich und echte Schönheit kommt von innen.

x 3 #3347

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

fe16
Zitat von Darkwing:

Naja ein Spiegel kann nur das wiedergeben was hinein sieht , also wenn ich glücklich hinein schaue kommt es auch so zurück . Meinung
Positives Denken macht glücklich .

Wenn ich in den Spiegel sehe , sehe ich mich anders als meine kurze mich sieht

Sag ich ihr ich habe falten ,
Sagt sie mir Oma , das gehört zu dir sonst wärst du nicht Oma
Schnapp dir ein Kind , stell dich vor den Spiegel , betrachtet euch
Was dabei raus kommt ist toll

x 3 #3348

T
Zitat von Julia1960:
Ich hab auch etliche kg runter. Furchtbar. Nix passt mehr.

Hey, keine Ausrede mehr noetig, auf zum shoppen:) grinsen

x 4 #3349

Julia1960
Zitat von fe16:

Wenn ich in den Spiegel sehe , sehe ich mich anders als meine kurze mich sieht

Sag ich ihr ich habe falten ,
Sagt sie mir Oma , das gehört zu dir sonst wärst du nicht Oma
Schnapp dir ein Kind , stell dich vor den Spiegel , betrachtet euch
Was dabei raus kommt ist toll

Wenn ich mich mit meinem frechen grossen Kind vor den Spiegel stellen würde, dann würde er mich charmant anlächeln und mich fragen wann ich ins Altersheim möchte. rofl

x 2 #3350

fe16
Zitat von Julia1960:

Wenn ich mich mit meinem frechen grossen Kind vor den Spiegel stellen würde, dann würde er mich charmant anlächeln und mich fragen wann ich ins Altersheim möchte. rofl

Dann lächelst du charmant zurück und sagst
Wenn du mir einen First class aufenthalt bezahlen kannst

Ich denke nicht das es so schlimm ist wie du es beschreibst
Weil
Wenn wir uns selbst betrachten sind wir kritischer als andere mit uns
Lass es doch drauf ankommen

Offen für neues

x 5 #3351

M
Zitat von Traumvorbei:
Hab es einmal gewagt die Haare abzuschneiden. Mein Mann hat dann 3 Tage nicht mit mir gesprochen.

Komisch, ich durfte auch nicht Haare schneiden, Kurzhaar sieht doof aus, sagte er. (Sohn fängt auch schon an, hm). Farbe war ihm egal, da war ich blau und grün und sehr oft rot. Strassenköterblond - ich sag immer Kuhfladenblond. Es ist ne Mistfarbe, nix schönes dran.
Hut durfte ich auch nicht mehr tragen, mit den Hunden kam dann ein Stetson aus Leder, ich mag keine Regenschirme.

Warum versuchen diese Typen eigentlich immer, uns zu umerziehen, nach ihren Vorstellungen? Und wenn du dann Frau Frankenstein bist - suchen sie sich ne neue Leinwand? Dann den Vorwurf nachschieben, du bist nicht mehr die Frau, in die ich mich verliebt hatte - jo danke, du Assel, du bist auch nicht mehr der Tarzan, den ich damals heiß fand.

Kerls - lasst eure Mädels doch einfach sein, wie sie sind. Echt jetzt

x 7 #3352

H
Zitat von Mctea:
Komisch, ich durfte auch nicht Haare schneiden, Kurzhaar sieht doof aus, sagte er. (Sohn fängt auch schon an, hm). Farbe war ihm egal, da war ich blau und grün und sehr oft rot. Strassenköterblond - ich sag immer Kuhfladenblond. Es ist ne Mistfarbe, nix schönes dran.
Hut durfte ich auch nicht mehr tragen, mit den Hunden kam dann ein Stetson aus Leder, ich mag keine Regenschirme.

Warum versuchen diese Typen eigentlich immer, uns zu umerziehen, nach ihren Vorstellungen? Und wenn du dann Frau Frankenstein bist - suchen sie sich ne neue Leinwand? Dann den Vorwurf nachschieben, du bist nicht mehr die Frau, in die ich mich verliebt hatte - jo danke, du Assel, du bist auch nicht mehr der Tarzan, den ich damals heiß fand.

Kerls - lasst eure Mädels doch einfach sein, wie sie sind. Echt jetzt

...herrlich, Mctea Kuss geben ...jaja die Männer`s und ihre Traumvorstellung von Frau mit Wallewallmähne...hat mich auch nie interessiert, hatte ich Bock auf kurze Haare schnipp schnapp ab und gut war es , hatte auch alle Farben dieser Welt auf meinem Kopf rofl

x 4 #3353

M
danke für das Bussi

Ok, ich hab die Fransen wachsen lassen, aber bei der Farbwahl hatte er null Chancen. Der Vollhonk

x 4 #3354

H
Zitat von Mctea:
danke für das Bussi

Ok, ich hab die Fransen wachsen lassen, aber bei der Farbwahl hatte er null Chancen. Der Vollhonk

rofl genau die Frisöre wollen ja auch von irgendwas leben!

x 2 #3355

Elvisett
Hatte ja auch wegen ihm seit 12/13 Jahren Lange Haare und soll ich euch was sagen: Ich guck gestern beim Friseur in den Spiegel und hätte voll den - he da bin ich ja- Moment. Voll komisch als hätte ich seit Jahren in keinen Spiegel geschaut... mir sind auch die Veränderungen aufgefallen:kleine Lachfältchen am Auge usw. Wirklich als wär ich erst grad wieder da...

x 6 #3356

M
Zitat von Elvisett:
wegen ihm

da frag ich mal direkt, was er nur für dich gelassen?

x 2 #3357

Babs54
GUTEN MORGEN FRÖHLICHE STADT
Ich hoffe, ihr hattet eine gute Nacht und konnt euch ausgeruht und voller Lebensfreude ins WE stürzen.
Vermutlich muss der eine oder andere noch zum Dienst. Dem wünsche ich einen ruhigen Dienst.
Beim Ausschlafen gibt es bei mir noch Verbesserungsbedarf. So richtig ist es noch nicht wie früher. Aber wenn das alle meine Probleme sind, gehts doch:))
Hab heute um 7:30h eine sms bekommen "hi, danke für das Käsemesser".
Wenn er 2 Wochen benötigte, um das Messer in der Schublade zu finden, dann kann das mit dem Tischset ja Monate dauern.
Jetzt lach ich mich langsam schlapp.
Einmal darf er noch schreiben, dann werde ich antworten.
Habt alle ein schönes WE. Wir hören, äh lesen uns.

x 3 #3358

hahawi
Guten Morgen!
Ich finde es schon erstaunlich, sich von einem Partner die Frisur vorschreiben zu lassen.
Meinung einholen, ok, aber mehr auch nicht.
Zitat:
hi, danke für das Käsemesser"

kopf gegen die wand

x 3 #3359

M
Zitat von Babs54:
Einmal darf er noch schreiben, dann werde ich antworten.

Formulierst du schon gedanklich vor?
Dein Ex ist doch ein nettes Frätzchen, so aktiv in der Kuchl

x 3 #3360

A

x 4