Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

M
Zitat von hahawi:
Ernsthaft? Smile

Ernsthaft! Haben wir doch gestern schon gesagt

x 2 #3406

Babs54
Zitat von sozialtussi:

Alte Anschrift? grinsen soso zwinkern
Ihr habt also schon seeeehr lange Kontakt.

Nein;))
Michael hatte von mir die Kopie eines Knöllchens. Das ging allerdings noch an die alte Anschrift:))) Durch den Nachsendeantrag kams natürlich an die richtige Adresse

x 3 #3407

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Julia1960
Zitat von Michael170570:

Man weiß es nie - Spaß oder Ernst.

x 2 #3408

hahawi
Zitat von Michael170570:

Ich hab gestern nicht wirklich mitgelesen.

x 2 #3409

Ambrosa
Zitat von Michael170570:

Babs, wenn ich bei Herrn Sittich stehe: soll ich was mitbringen?
Und was ist das für ein Wetter hier! *brrr

Ja,
KALT ist' s brrrrrr.

So nun erstmal einen Kaffee für alle und heiße Pants.

rofl

x 3 #3410

sozialtussi
Zitat von Babs54:

Nein;))
Michael hatte von mir die Kopie eines Knöllchens. Das ging allerdings noch an die alte Anschrift:))) Durch den Nachsendeantrag kams natürlich an die richtige Adresse

Seid ihr also schon so weit, dass Michael deine Knöllchen bezahlt grinsen

x 4 #3411

Ambrosa
Zitat von hahawi:
Dann sollte @Michael170570 gleich beim Vogerl anläuten und fragen:
Ja wo ist denn mein Sauerbratenschatzi?

Wenn schon Bitte süß \sauer Zunge Essen Bin doch nicht Anspruchsvoll!? verlegen

Danke

x 3 #3412

M
Zitat von Julia1960:
Lässt sie Dich nicht rein?

Doch
Aber es gibt keinen Sauerbraten. Dafür steht hier eine seeehr große Tiefkühltruhe geschockt

x 5 #3413

Ambrosa
Zitat von Michael170570:

Doch
Aber es gibt keinen Sauerbraten. Dafür steht hier eine seeehr große Tiefkühltruhe geschockt

Na gut, auftauen die Zeit ist drin! Aaaber das andere sollte nicht unterkühlt sein zwinkern.

Flucht verlegen

x 3 #3414

Julia1960
Zitat von Michael170570:

Doch

Müssen wir Dich retten? grinsen
Ich bin ja nicht weit weg. rofl

x 5 #3415

Elvisett
Hallo?! - Nix gelernt aus Hänsel und Gretel?!

x 2 #3416

T
[quote="Mctea"]Warum versuchen diese Typen eigentlich immer, uns zu umerziehen, nach ihren Vorstellungen? Und wenn du dann Frau Frankenstein bist - suchen sie sich ne neue Leinwand? Dann den Vorwurf nachschieben, du bist nicht mehr die Frau, in die ich mich verliebt hatte - jo danke, du Assel, du bist auch nicht mehr der Tarzan, den ich damals heiß fand.[/Quote

Keine Ahnung.
Aber war selbst live dabei.
[quote="hahawi"]Ich finde es schon erstaunlich, sich von einem Partner die Frisur vorschreiben zu lassen.[/
Well, ich sag da mal eher, dass war nicht schlimm mit den langen Haaren, und man möchte den Anderen gefallen.

Ich wollte immer Ein Tattoo. Er war völlig dagegen. Hab mal gesagt von 3 Jahren wenn ich Sterbens krank werde, dann lasse ich mir ein Tattoo stechen. Seine Antwort, dafür brauchst du nicht krank zu werden.
Ich also sofort auf und 5 Wochen später hatte ich eines.
Was mir im Nachhinein auffällt. Das habe ich alles alleine gemacht. Er hat sich fürnichts interessiert. War es damals schon soweit?
War ich damals eigentlich schon alleine?

x 5 #3417

Elvisett
OT
Ich bin ein dummel und weiß nicht wie ich Nachrichten aus dem Postausgang verschicken kann?! Kann mir da einer helfen?!

x 1 #3418

Julia1960
Wenn die im Postausgang ist und Du hast sie vorher verschickt, ist sie noch nicht gelesen. Kann das sein?

x 4 #3419

Elvisett
verlegen
@Julia1960
Ja Danke

x 3 #3420

A

x 4