Elvisett
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 2171
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Elvisett
Mitglied
Ambrosa
Mitglied

Julia1960
Mitglied
Zitat von Michael170570:
Jaja, und die Mafiatorte wird von Herrn Sittich geliefert....
@julia - Hiiilfe!

Julia1960
Mitglied
Zitat von Elvisett:Tz - ich möchte mal festhalten: wir alle hocken hier mutterseelenallein und verlassen und die lassen sich mit Monet voll laufen, ziehen irgendwelche Ziepfel, massieren sich die Quanten und wollen bedauert werden. Nochmal Tz
sozialtussi
Mitglied
Zitat von Julia1960:
Was soll ich denn tun? Mit Zetti über die Autobahn fliegen und Dich retten mein Romeo?
sozialtussi
Mitglied
Zitat von Julia1960:
Babs54
Mitglied
Michael170570
Gast
Zitat von Elvisett:Tz - ich möchte mal festhalten: wir alle hocken hier mutterseelenallein und verlassen und die lassen sich mit Monet voll laufen, ziehen irgendwelche Ziepfel, massieren sich die Quanten und wollen bedauert werden. Nochmal Tz
Julia1960
Mitglied

sozialtussi
Mitglied
Zitat von Babs54:füllt mich mit Moet ab und schmeisst mich in den Hypnosesessel,
(

Michael170570
Gast
Zitat von Julia1960:
Was soll ich denn tun? Mit Zetti über die Autobahn fliegen und Dich retten mein Romeo?
Julia1960
Mitglied

sozialtussi
Mitglied
Zitat von Michael170570:
Hast du was zu essen im Kühlschrank? ?
Ja!
Michael170570
Gast
Zitat von Babs54:Ey, wie es mir geht, interessiert hier kein Schw ein!
Der fremde Mann hockt hier, füllt mich ab und schreibt mit euch.
Ich habe etwas Angst;((
Julia1960
Mitglied
Zitat von sozialtussi:
Ich wohne nur ne Stunde von Babsy weg