Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Elvisett
Wär mir auch lieber- aber das Ehrenamt ruft. Und da sollt ich wohl vorher noch duschen und vielleicht mehr als einen Kaffee trinken-sonst hält mich die Außenwelt möglicherweise für einen Zombie...

x 3 #3511

Julia1960
Wäre da nicht mein ukrainischer Beutelteufel, der irgendwie durch tickt heute morgen, würde ich wohl noch schlafen. Habe schon geschimpft, nützt aber nix. böse

x 3 #3512

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Elvisett
Da Lob ich mir mein Rudel - das sind solche Schnarchnasen... ich wart schon immer drauf das ein Anruf vom Tierschutz kommt: Guten Tag uns liegt eine Beschwerde vor. Ihre Hunde beantragen nie wieder vor frühestens 9 aufstehen zu müssen. Sie empfinden das als eine Zumutung.

x 3 #3513

Julia1960
Hier ist eigentlich auch immer Ruhe. Die machen auch nix kaputt. Aber seit 4 Uhr renoviert er glaube ich das Wohnzimmer und singt ein Lied nach dem anderen. Kommt man dann rein und guckt ihn scharf an weiß er auch sofort was los ist. Aber kaum ist man draussen gehts wieder von vorne los. Vielleicht die Hormone oder der Mond oder einen an der Klatsche. grinsen

x 3 #3514

Elvisett
Wer übrigens gucken mag:- die Haarpracht ist online

x 1 #3515

hahawi
Zitat von Elvisett:
die Haarpracht

daumen hoch
Und schau nicht so skeptisch, passt eh! Smile

x 1 #3516

M
flott, fesch.

x 3 #3517

M
Guten Morgen auch von meiner Wenigkeit

x 2 #3518

M
Zitat von Michael170570:
Guten Morgen auch von meiner Wenigkeit

du schändlicher Recke

x 3 #3519

M
Zitat von Mctea:

du schändlicher Recke

Hä?
Heißt das, ich bekomme keinen Kaffee von Dir?

x 1 #3520

Elvisett
Kann mich mal einer im I K E A Spielland abgeben und vergessen abzuholen?! - ich hab heut keine Lust auf erwachsen sein

x 2 #3521

M
Zitat von Michael170570:

Hä?
Heißt das, ich bekomme keinen Kaffee von Dir?

toktok
jemand zuhause
du fährst doch jetzt nicht von Babs zu mir, für Kaffee? 6- 7 Stunden. NÖ
Freund

x 2 #3522

M
Zitat von Mctea:
toktok
jemand zuhause
du fährst doch jetzt nicht von Babs zu mir, für Kaffee? 6- 7 Stunden. NÖ
Freund

traurig
Da bin ich kaum wach und werde gleich niedergemacht.

x 1 #3523

M
Zitat von Michael170570:

traurig

schätzelleinchen
selber schuld. brauchst nicht auf Onkel Mimimi machen

x 2 #3524

M
Zitat von Mctea:
schätzelleinchen
selber schuld. brauchst nicht auf Onkel Mimimi machen

Naja, wie dem auch sei.
Mctea auch dir einen wunderschönen guten Morgen. Smile
Ein neuer Tag beginnt, ich reib mir mal den Sand aus den Augen und einfach schauen, was der Tag bringt Smile

x 2 #3525

A

x 4