Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

sozialtussi
Leute, nun streitet doch nicht, an so einem herrlich verregneten Morgen. durcheinander
Ich bin mir sicher, dass Michael und Babs sich gut unterhalten haben.
Was sie genau gemacht haben, geht uns schlicht gesagt, nichts an.
Ich finde es jedenfalls toll, dass Michael so flexibel war und für Babs so viele Kilometer gefahren ist.
Nu reicht euch die Hände und seid nett zueinander.

x 5 #3541

M
Zitat von sozialtussi:
dass Michael so flexibel war und für Babs so viele Kilometer gefahren ist.
Nu reicht euch die Hände und seid nett zueinander.

kein Problem, ich nicht taffe Person krieche zu Kreuze - schönen Tag noch

x 2 #3542

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

M
Zitat von Mctea:
kein Problem, ich nicht taffe Person krieche zu Kreuze - schönen Tag noch

McTea,
Ab und an möchtest du Sachen so interpretieren, wie Du sie interpretieren möchtest.
Ich habe nirgends geschrieben, dass du keine taffe Frau bist! Du bist sicherlich auch eine taffe Frau!
Ich habe lediglich folgendes festgehalten: Jeder hier hat schon geschrieben, dass Babs eine starke Frau ist, von dem was sie geschrieben hat und wie sich alles bei ihr entwickelt hat. Und sie ist tatsächlich so. Und das Treffen war wirklich gut, denn man hat jemanden kennengelernt, den man nur hinter der Maske eines Forums kennt.

Und jetzt, liebe McTea, keinen Krach bitte. Friede?

x 4 #3543

Elvisett
Ich will ja nix sagen; aber im IK EA Spieleland (wo mich leider immer noch keiner abgegeben hat) wär es friedlicher - da wirst höchstens im Bällebad versenkt

x 3 #3544

M
Zitat von Elvisett:
Ich will ja nix sagen; aber im IK EA Spieleland (wo mich leider immer noch keiner abgegeben hat) wär es friedlicher - da wirst höchstens im Bällebad versenkt

Moin - ähnlich Mittag, Elvi,
Friede ist eingekehrt. Keine Panik.

x 3 #3545

fe16
Zitat von Elvisett:

Wusch
Rein hier dich schnappen
Oh ne
Das Spieleland hat zu

Geht morgen auch ?

Moin Mittag Mahlzeit

x 3 #3546

fe16
Zitat von Michael170570:

McTea,
Ab und an möchtest du Sachen so interpretieren, wie Du sie interpretieren möchtest.
Ich habe nirgends geschrieben, dass du keine taffe Frau bist! Du bist sicherlich auch eine taffe Frau!
Ich habe lediglich folgendes festgehalten: Jeder hier hat schon geschrieben, dass Babs eine starke Frau ist, von dem was sie geschrieben hat und wie sich alles bei ihr entwickelt hat. Und sie ist tatsächlich so. Und das Treffen war wirklich gut, denn man hat jemanden kennengelernt, den man nur hinter der Maske eines Forums kennt.

Und jetzt, liebe McTea, keinen Krach bitte. Friede?

Dazu möchte ich jetzt auch Senfen

Hab ja auch die Erfahrung des realen Treffens gemacht
Euch beiden glaube ich da aufs Wort

nur Michael , Babs
Aus eigener Erfahrung
Masken fallen manchmal später

Und es sind keine Masken
Es ist die Vorstellung die wir von dem gegenüber haben ,
UNSERE Gedanken , Interpretationen

Ender der Predigt

Und nun Kaffee

x 5 #3547

Fidschicat
Zitat von fe16:
Es ist die Vorstellung die wir von dem gegenüber haben ,
UNSERE Gedanken , Interpretationen

Genau
Und manchmal wird man vnn den eigenen Gedanken fehlgeleitet
Was nicht heißen soll, dass es für Babs Ubd Michael zutrifft
zwinkern

x 2 #3548

M
Zitat von Fidschicat:
Genau
Und manchmal wird man vnn den eigenen Gedanken fehlgeleitet
Was nicht heißen soll, dass es für Babs Ubd Michael zutrifft
zwinkern

Maske war vielleicht der falsche Ausdruck. Gemeint War folgendes von mir: Im Forum herrscht die Sicherheit der Anonymität. Menschen treten hier anders auf als in der Realität. Sie setzen Masken auf.
Natürlich werden Vorstellungen von dem Gegenüber erzeugt durch die Art und Weise, wie geschrieben und reagiert wird. Schriftliche Kommunikation hat den Nachteil, dass Mimik, Gestik, Tonfall nicht mitschwingen. Dennoch kann man ja feststellen, ob eine Person einem sympathisch ist oder nicht.
Und was spricht dagegen, dann zu sagen: he, lass uns mal treffen.
@hahawi würde ich auch gerne mal treffen wollen, da er durch die Art und Weise, wie und was er hier schreibt echt interessant rüber kommt.

x 6 #3549

fe16
@Michael170570

Ich bin ja voll und ganz bei dem was du schreibst

Nur noch mal

Es ist doch meine Wahrnehmung wie ich dich oder Babs oser Julia oder so sehe , bis zu dem Moment wo man sich dann real trifft

Und dann kann man sich entscheiden
Passt oder passt nicht
Freundschaft , Flirt Liebe
Egal

x 5 #3550

Elvisett
Aber uns nicht @julia1960... weinen / tränen
Spaß bei Seite - ich find sogar eher man kann weil anonym usw viel mehr so sein wie man ist als in echt.
Allerdings liest man ja immer was mit rein was der Verfasser eventuell nicht geschrieben hat...

x 5 #3551

Babs54
Zitat von fe16:
@Michael170570

Ich bin ja voll und ganz bei dem was du

Und dann kann man sich entscheiden
Passt oder passt nicht
Freundschaft , Flirt Liebe
Egal

Oder alles zusammen..... im dümmsten Fall nichts......

Wer oder was sich hinter einer "Maske" versteckt, weiss man erst, wenn diese abgelegt wurde.

Übet das, was alles passieren kann, sollte man sich doch vorher klar sein.

Und ich kann nur sagen: alles gut lustig

Wie, was oder ob "was passiert" ist, passieren wird, oder villt. auch niemals geschehen wird, das ist und bleibt Michaels und mein Geheimnis.....
Dieses Wochenend-Abenteuer werde.ich jedenfalls nicht vergessen Kuss geben

Noch ezwas: der Traualtar.war nie unset erklrtes Ziel;)))

x 4 #3552

fe16
@Babs54

Ich kitzele dich bis du das Geheimniss preis gibst
Ne schöne Frauen brauchen Geheimnisse

Aber ich hätte mal ne Frage

Wie bist du darauf gekommen , den Ex als sittich zu bezeichnen
Das hab ich dann wohl überlesen
Danke

x 1 #3553

hahawi
Zitat von Babs54:
Wie, was oder ob "was passiert" ist, passieren wird, oder villt. auch niemals geschehen wird, das ist und bleibt Michaels und mein Geheimnis.....

Passt und ist gut so.
das Einzige, was hier wichtig ist, das ist, dass @Michael170570 nicht mit Betonschuhen am Grund des Rheins herumdümpelt. Smile

x 5 #3554

M
Weißt du,
hättest du jetzt geschrieben, haben uns getroffen, er hat die Waschmaschine gerade gestellt und dann sind wir spazieren gegangen und Kaffee, Kuchen + Pizza. Dann wäre es nett gewesen, aber Andeutungen noch + nöcher.. Sorry - find ich bei all den Beiträgen vorher - dann schon a wenig fad.
Ist er groß klein dick dünn, nix zu erfahren, aber romeologischunlogische Antworten , naja schulterzuck, zieh mich ein bisschen zurück.

Zitat von hahawi:
Betonschuhen am Grund des Rheins herumdümpelt.

alles ist möglich und kann ja noch erfolgen
und Tschüß

x 4 #3555

A

x 4