Babs54
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9591
Zitat von Elvisett:Entweder bist du noch nicht ganz wach oder ich![]()
Eindeutig DU:)))
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Babs54
Mitglied
Zitat von Elvisett:Entweder bist du noch nicht ganz wach oder ich![]()
Babs54
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Kurz sag es anders aus
Ich hatte schon etwas Angst muss ich zugeben
Ich freu mich wirklich das es weitergeht
Fidschicat
Mitglied
hahawi
Mitglied
Babs54
Mitglied
Maximustermann
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Babs54:2 Foris haben sich getroffen

Babs54
Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Weitere Treffen genehmigt und wünschenswert. Gut gemacht.
Moin.
Hundespaziergang.
Milchkaffee bei Café Paula. :tee:
Ex-Mitglied
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von Babs54:und ich fürchte, auch mal wieder gehen könnte;
Zitat von Babs54:Wenn es so kommen sollte, ist dies der Platz, an dem ich mich ausheulen möchte, darf und werde.
Babs54
Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Aug. 2015 schlug ich hier auf und las zunächst 2 Tage/Nächte @studi_ffm und heulte heulte heulte
Der hatte nur 26? Seiten
..
Ich schaffe nur den Anfang bei Dir, Babs. Entschuldige. Ich hoffe, ich habe es nicht übertrieben mit der Blödelei.
Angenehmen Tag auch.
Babs54
Mitglied
Zitat von hahawi:Das wird leider so sein, Babs, Du hast ein Jahr vor Dir, in dem es Tage mit gemeinsam erlebten Ereignissen gibt.
Was Du dagegen machen kannst ist, diese Tage bereits vorzuplanen und versuchen, sie mit anderen positiven Erlebnissen zu überschreiben.
Wir haben viele Taschentücher und Arme zum Drücken hier!
CAFÉ, MEHR CAFÉ!

bifi07
Mitglied
Zitat von Babs54:Dieses Wochenend-Abenteuer werde.ich jedenfalls nicht vergessen
Babs54
Mitglied
Zitat von bifi07:Das freut mich sehr für euch!
Ich habe hier auch liebe Menschen kennengelernt, die ich dann auch in real getroffen hab! Wir haben uns sehr gut verstanden und uns gegenseitig über die schwere Zeit geholfen, und tun es teilweise heute noch!
Es ist wirklich so, dass gute Freunde bleiben, auch wenn Beziehungen schon längst in die Brüche gegangen sind!
Fidschicat
Mitglied