Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
Hallo ihr Lieben,

danke euch. Ja, mir geht es physisch wie psychisch sehr gut:))

Ich habe es auch fast befürchtet, dass diese steile Witz-Kurve auch mal wieder nach unten geht.
Wir haben alle extrem viel Spass gehabt und das zaubert mir noch immer ein Lächeln ins Gesicht, manchmal sogar ein Lachen.

Leider führte es auch dazu, dass es in der Tat Eifersüchteleien, bis hin zu Angriffen mir gegenüber, kam.
Damit kann ich persönlich sehr gut umgehen. Mir tut es nur für diejenigen leid, dass sie offensichtlich nicht damit umgehen können, dass ich mal einen "Höhenflug" hatte und alle anderen mit mir.

Nun ja, die allermeisten haben mitgemacht und ich gehe davon aus, dass irgendwann ein neues Thema unsere Gemüter erhitzt und wir Spass "an der Backe" haben.

Bald kommt der Frühling, vllt. ist es dann die Maibowle oder die Grillwurst. Wir werden es sehen.

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag und sende liebe Grüße

x 6 #3691

Fidschicat
Zitat von Babs54:
Leider führte es auch dazu, dass es in der Tat Eifersüchteleien, bis hin zu Angriffen mir gegenüber, kam.
Damit kann ich persönlich sehr gut umgehen. Mir tut es nur für diejenigen leid, dass sie offensichtlich nicht damit umgehen können, dass ich mal einen "Höhenflug" hatte und alle anderen mit mir.

das ist allerdings etwas, was ich auch so gar nicht nachvollziehen kann.
Sollte man nicht eigentlich froh für jeden hier sein, der eine gute Phase hat?
Wir sind ja nicht hierher gekommen, weil es uns so fantastisch ging, sondern weil wir Hilfe gesucht haben.
Und einige auch gefunden und wieder ins Leben gefunden.
Was bringt es da einzelnen usern, so um sich zu hauen und so missgünstig zu sein und dabei gleichzeitig an anderer Stelle vorzugeben, wie gut es ihnen doch geht und was für ein toller Mensch sie doch sind?

Liebe Babs, bitte weiter mit dem Höhenflug, denn Menschen wie mir, hilft das ungemein zu sehen, dass es sowas noch gibt.

Bitte weiter hier in diesem Thread.
Meinetwegen auch mit Sauerbraten (den ich ja immer noch nicht gegessen habe in meinem Leben)

x 6 #3692

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

M
Schön das es dir gut geht Babs.
Ja ab und zu lachen ist wichtig damit man auch mal die traurige Seite des Lebens beiseite packen kann. Du hast die Situation mit Herrn Sittich gut gemeistert und kannst stolz auf dich sein. Es waren sooo viele Jahre bei euch. Aber der Weg geht weiter, bei jedem und mit einem lächeln im Gesicht vielleicht ein bisschen leichter Smile

x 3 #3693

Babs54
Zitat von Fidschicat:
das ist allerdings etwas, was ich auch so gar nicht nachvollziehen kann.
Sollte man nicht eigentlich froh für jeden hier sein, der eine gute Phase hat?
Wir sind ja nicht hierher gekommen, weil es uns so fantastisch ging, sondern weil wir Hilfe gesucht haben.
Und einige auch gefunden und wieder ins Leben gefunden.
Was bringt es da einzelnen usern, so um sich zu hauen und so missgünstig zu sein und dabei gleichzeitig an anderer Stelle vorzugeben, wie gut es ihnen doch geht und was für ein toller Mensch sie doch sind?

Liebe Babs, bitte weiter mit dem Höhenflug, denn Menschen wie mir, hilft das ungemein zu sehen, dass es sowas noch gibt.

Bitte weiter hier in diesem Thread.
Meinetwegen auch mit Sauerbraten (den ich ja immer noch nicht gegessen habe in meinem Leben)

Ich lechze auch nach Sauerbraten;))) Am Montag kommt meine Küche, dann könnte ich ja mal langsam in die Planung einsteigen....

Noch bewege ich mich auf dem "Höhenflug" und bin froh über jeden Tag, an dem es mir gutgeht.

Im Moment Höhenflug ohne "Schenkelklopfer"! Auch gut gruppenkusscheln

x 2 #3694

Fidschicat
ich wünsche dir noch viele viele Tage und Wochen auf diesem Höhenflug

Schenkelklopfer werden überbewertet
Höhenflug ist erstmal das was zählt

x 1 #3695

Mia2
Liebe Babs, ich freue mich von dir zu hören, dass es dir gut geht. Manchmal geht es einem auch nicht so toll, unabhängig wegen was. Ich fand es schön, wie hier geschrieben wurde, das Ansinnen war, etwas zu kommunizieren mit ein bißchen Spass. Schade, daß das wenige so in den falschen Hals bekommen haben. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Es war mal eine kurze Leichtigkeit da, die halt das eine oder andere nachzog. Ihr Lieben, das Leben ist doch oft so schwer, kommt wieder bißchen zurück. Etwas Freude und einen lieben Gruß, das ist doch schön.

x 4 #3696

C
Zitat von Babs54:
Leider führte es auch dazu, dass es in der Tat Eifersüchteleien

Das kommt davon, dass in diesem Strang einfach zu wenig Männer unterwegs sind. zwinkern

x 3 #3697

Fidschicat
Zitat von cassie97:

Das kommt davon, dass in diesem Strang einfach zu wenig Männer unterwegs sind. zwinkern

das stimmt zwinkern
und manche Frauen eben diese für sich beanspruchen und dann ganz stutenbissig werden, wenn sie feststellen, diese Männer treffen eine andere Wahl
*Scherz*

x 3 #3698

Ambrosa
Es ist ja bald wieder Grillsaison und dann bin ich auch wieder regelmäßig hier und steuer mein ehemaliges Würstchen auch mit bei zwinkern.

rofl

Bis denne

Gundi

x 2 #3699

Babs54
@cassie97 @Fidschicat
Das waren grosse Worte gelassen ausgesprochen;)))
Von "wegnehmen" war in der Tat auch die Rede.
Häää?
Wegnehmen könnte ich doch nur, was einem anderen gehört....
Nur, weil man sich mal trifft...
Ich habe @Michael170570 nicht hier eingesperrt und wieder, wenn auch schweren Herzens zwinkern), freigelassen:)))

x 5 #3700

C
Zum Entschärfen der Situation, ich erhebe keinen Anspruch auf Michael, ich stehe nicht auf ältere Männer Mr. Green

Sorry @Michael170570

x 4 #3701

Babs54
Da kann ich gerade nix zu sagen:)))

Babs54
Zitat von Gundula:
Es ist ja bald wieder Grillsaison und dann bin ich auch wieder regelmäßig hier und steuer mein ehemaliges Würstchen auch mit bei zwinkern.

rofl

Bis denne

Gundi

Wie gross muss der Grill dafür sein?
Sittiche benötigen eher wenig Platz, auch wenn sie gefüllt sind

x 1 #3703

Ambrosa
Mir wäre Er zu Jung und damit wäre ich auch raus, stehe nicht so auf das ausspannen zwinkern lustig. Bin da ein ewiger Gegner von!

x 2 #3704

Mia2
Einen Kaffee für alle. Eisbecher gibt es leider nicht.

x 2 #3705

A

x 4