Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Ambrosa
Zitat von hahawi:
Alter Falter!
Wenn mein Rollator ein wenig schneller wäre, dann würde jetzt was setzen!

geschockt rofl in ein paar Jahren können wir ein Rollatorwettrennen veranstalten lustig .

x 1 #3721

Babs54
Zitat von Gundula:

geschockt rofl in ein paar Jahren können wir ein Rollatorwettrennen veranstalten lustig .

Wenn @hahawi dann noch rennen kann.
Aber vllt. ist die Betreuungskraft, die den Rollstuhl schiebt, schnell grinsen

x 3 #3722

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Ambrosa
Zitat von Babs54:

Mensch Gundi, da musst du aber noch einiges lernen! Die werden doch von alleine alt. Und manchmal tragen wir Frauen dazu bei.
Frag mal Herrm Sittich rofl

Ja ist kein Wunder, sag ja nie wieder einen eingebildeten Kranken geschockt zwinkern

x 2 #3723

Elvisett
Zitat von Babs54:
Hallo ihr Lieben,

danke euch. Ja, mir geht es physisch wie psychisch sehr gut:))

Ich habe es auch fast befürchtet, dass diese steile Witz-Kurve auch mal wieder nach unten geht.
Wir haben alle extrem viel Spass gehabt und das zaubert mir noch immer ein Lächeln ins Gesicht, manchmal sogar ein Lachen.

Leider führte es auch dazu, dass es in der Tat Eifersüchteleien, bis hin zu Angriffen mir gegenüber, kam.
Damit kann ich persönlich sehr gut umgehen. Mir tut es nur für diejenigen leid, dass sie offensichtlich nicht damit umgehen können, dass ich mal einen "Höhenflug" hatte und alle anderen mit mir.

Nun ja, die allermeisten haben mitgemacht und ich gehe davon aus, dass irgendwann ein neues Thema unsere Gemüter erhitzt und wir Spass "an der Backe" haben.

Bald kommt der Frühling, vllt. ist es dann die Maibowle oder die Grillwurst. Wir werden es sehen.

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag und sende liebe Grüße

Angriffen?! Ja sag mal... kann nur Kop schütteln

x 3 #3724

C
Zitat von Michael170570:
Ich sollte ihn aber mal zum Pferdemetzger bringen

Vorsicht Michael, wenn du deinen Amtsschimmel zum Metzger bringst ist vielleicht ein Sakrileg. Könnte Ärger geben bei dem frommen Verein. Dir fehlen noch ein paar Jahre bis zu deiner "gesegneten" Rente.

x 3 #3725

Fidschicat
da ist sie endlich wieder: die Leichtigkeit
Juhu!

x 6 #3726

Elvisett
Zitat von cassie97:
Zum Entschärfen der Situation, ich erhebe keinen Anspruch auf Michael, ich stehe nicht auf ältere Männer Mr. Green

Sorry @Michael170570

Ich schon - vorallem große haha
Aber was ich noch nicht angeleckt hab gehört ja auch nicht mir rofl

x 4 #3727

Elvisett
@DasKorrektiv recht hast - @hahawi , Du, und Michael170570 sind eindeutig die Top 3 im Forum.
@Babs54 und wir teilen halt schwesterlich gell?!

x 3 #3728

Ambrosa
Und ich bin am überlegen einen Schneemann zu bauen rofl

Oder soll ich' s sein lassen? So kalt wie Ex, aber der schmilzt ja auch mal wieder ^^.

x 2 #3729

Fidschicat
Zitat von Gundula:
aber der schmilzt ja auch mal wieder

muss ja nicht das Schlechteste sein

x 2 #3730

Ambrosa
Zitat von Fidschicat:
muss ja nicht das Schlechteste sein

Ja, lenkt ab, man tut seiner Gesundheit und Fitness was zu Gute und hat freude am Ergebnis. zwinkern

Also auf, auf Ihr Schneehasen.

x 2 #3731

Fidschicat
Hier ist nur leider kein Schnee

übrigens @gundula: schön, dass du wieder da bist

x 3 #3732

Babs54
Hmmm, teilen: jupp!
@Michael bringt ja satte 2 m mit. Aber WIE teilen? Quer? Längs? Wer bekommt oben, wer unten, wer rechts wer links?
Oder meintest du GANZE Männer? Einen du, einen ich? Wäre aber doch traugig:((
Dann bliebe ja einer zurück.
Oder: 2 kleine gegen 1 grossen.
Obwohl ich neugierig bin.... Michael hätte für mich jedoch den Vorteil, dass er den kürzesten Weg zum KH meines Vertrauens kennt:))))

x 4 #3733

Ambrosa
Ab 1,80 m wäre ich dabei Mr. Green

x 2 #3734

Babs54
Zitat von Elvisett:
Ich schon - vorallem große haha
Aber was ich noch nicht angeleckt hab gehört ja auch nicht mir rofl

Genauso siehts aus! knuddeln

x 3 #3735

A

x 4