Traumvorbei
Gast
Guten Tag auch,Bin mal wieder hunderte Eintraege zurueck, fang also an eurem Morgen jetzt an.
Zitat von Michael170570:dass der Prinz kommt, Euch wachküsst und den Kaffee bringt
VIEL Kaffee, mein Prinz muesste sich sehr warm anziehen, da es beim Austehen -17C waren. Kein Schnee, leider.
Mein Katerchen wird immer flauschiger, weigert sich allerdings heute nach draussen zu gehen. Pfff, kleine *beep*.
Ach so und was den Prinzen betrifft, der soll mal sein Pferd hierlassen, noch bin ich nicht scharf auf einen Prinzen.
Zitat von Mischka:Haben Sie mal versucht, das Gerät aus- und wieder einzuschalten?
Love it, das hat mich echt jetzt schon viele Male gerettet. Anschreien hab ich auch versucht, hilft aber nicht.
Zitat von Fidschicat:Und ich bin ja DLG Speiseeis-Prüfer und hab ja viele viele Jahre selber in der Eiscreme -Entwicklung gearbeitet.
Was, das ist ja so cool. Was es alles an Berufen gibt. Ich muss gestehen ich liebe Ben and Jerry Eis, so richtig mit viel Zeug drin. Habe mich ertappt, wie ich filmreif auf dem Sofa sass mit dem pint Eiscreme und einem grossen Loeffel, Vanille, Schokolade, mit salzigem Karamel und Schokostuecken, to die for.
Geht allerdings ungebremst auf die Hueften.
Zitat von DasKorrektiv:Eis ist der neue Sauerbraten.

Bin in etwa 4 Stunden Beamtin
, ja das klingt nach einem Plan!