Babs54
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9591
Ich denke mal es wird den meisten klar sein, dass ich im RL anders heisse;)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Babs54
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Babs54
Mitglied
Zitat von hahawi:Passt. Dann starten wir hier die Aktion
Ein Kosename für Babs
Vorschläge ab sofort mit folgendem Hashtag #wienennenmasdenn
Babs54
Mitglied
Zitat von Gundula:Schnuckiputzi
Ambrosa
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast

Fidschicat
Mitglied
Zitat von Babs54:Ich weiss das ja auch alles, ich will es aber nicht, weil es sich sch.......e anfühlt!
Was mir heute aufgefallen ist: Herr Sittich hat mich 30 Jahre lang mit meinem Kosenamen angesprochen. Nicht, dass mir dieser Kosename fehlt. Nein, nur mich sprechen nun alle mit meinem Namen an. Sachlich richtig, aber mir fehlt diese, ich sag mal: verbale "Liebkosung".
Es hört sich alles so ernst, streng, sachlich an
Zitat von Babs54:Ich weiss das ja auch alles, ich will es aber nicht, weil es sich sch.......e anfühlt!
Was mir heute aufgefallen ist: Herr Sittich hat mich 30 Jahre lang mit meinem Kosenamen angesprochen. Nicht, dass mir dieser Kosename fehlt. Nein, nur mich sprechen nun alle mit meinem Namen an. Sachlich richtig, aber mir fehlt diese, ich sag mal: verbale "Liebkosung".
Es hört sich alles so ernst, streng, sachlich an
Ambrosa
Mitglied

Ayaka
Mitglied

hahawi
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von hahawi:Sauerbratenbändigerin
Kamikatze
Sülzkotelettchen
Knusperschote
Vollautomatenprinzessin
Caféfee

Fidschicat
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von Gundula:Nehme Knusperschote
Fidschicat
Mitglied
Babs54
Mitglied
Zitat von Ayaka:Mausi XD
du stehst jetzt vor den ersten echt single Wochenenden - es dauert eine Weile bis man sich daran gewöhnt und lernt es so richtig zu genießen. Kann mich gut erinnern, dass ich da auch oft mit einem komischen Gefühl rein bin.
du darfst du ruhig auch mal tranig drauf sein - dann tauschen wir einfach - du quälst dich hier für mich mit einem bürokratischen K*** Kollegen rum und ich geh für dich ins Cafe
Edit: cara mia?