Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
Babs ist ja fast schon einer:(
Ich denke mal es wird den meisten klar sein, dass ich im RL anders heisse;)

x 2 #4006

Ambrosa
Schnuckiputzi

x 1 #4007

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Babs54
Zitat von hahawi:
Passt. Dann starten wir hier die Aktion

Ein Kosename für Babs

Vorschläge ab sofort mit folgendem Hashtag #wienennenmasdenn

Du bist echt süss;)))

x 1 #4008

Babs54
Zitat von Gundula:
Schnuckiputzi

Auf keinen Fall:)

x 2 #4009

Ambrosa
Ja Schätzelein(?) das ist wahrlich nett von Ihm.

x 1 #4010

E
#wienennenmasdenn

Goldlöckchen-Sonnenschein
Newkittykitchen
Powerwoman28
http://www.liebeswelle.de/kosenamen/kosenamen-b.htm
Blubsibabsi
Babi&Michael Herze
Suerfleeskdeern
Ergebnisse für 'Sauerbraten':
Worterklärungen
zuletzt geändert von Klaus Werner Kahl (klaus-werner) Am 10.03.2018
Plattdeutsche Wörterkunde
... Unverzichtbar ist das Zahnfleisch, dat Tanfleesk, denn es hält unsere Zähne, mit denen wir verschiedene Fleischspeisen essen, wie: Suppenfleisch Suppenfleesk, Ragout Kleenfleesk, Sauerbraten Suerfleesk, oder Gebratenes von Schafs-, Kalb-, Rind- und Hühnerfleisch, van Schaops-, Kalw-, Rinner- of Hönerfleesk. ...

x 2 #4011

Fidschicat
Zitat von Babs54:
Ich weiss das ja auch alles, ich will es aber nicht, weil es sich sch.......e anfühlt!
Was mir heute aufgefallen ist: Herr Sittich hat mich 30 Jahre lang mit meinem Kosenamen angesprochen. Nicht, dass mir dieser Kosename fehlt. Nein, nur mich sprechen nun alle mit meinem Namen an. Sachlich richtig, aber mir fehlt diese, ich sag mal: verbale "Liebkosung".
Es hört sich alles so ernst, streng, sachlich an

Zitat von Babs54:
Ich weiss das ja auch alles, ich will es aber nicht, weil es sich sch.......e anfühlt!
Was mir heute aufgefallen ist: Herr Sittich hat mich 30 Jahre lang mit meinem Kosenamen angesprochen. Nicht, dass mir dieser Kosename fehlt. Nein, nur mich sprechen nun alle mit meinem Namen an. Sachlich richtig, aber mir fehlt diese, ich sag mal: verbale "Liebkosung".
Es hört sich alles so ernst, streng, sachlich an

das kann ich sehr gut nachvollziehen
das ging mir die erste Zeit auch so
Hat mir sehr sehr sehr gefehlt dieser Kosename
aber was nützt es einem, wenn man Ende der Name nur noch ein Name war und nicht mehr die Bedeutung hatte, wie er mal hatte?
Erschreckend und einen riesen Stich hat es mir dann gegeben als ich den Kosenamen der Neuen erfuhr.
hat mit meinem zwar nix zu tun aber tat sehr weh, dass auf mal da jemand ist, der jetzt von ihm mit Kosenamen angesprochen wird

naja, manches kann man nicht ändern und muss seinen frieden damit machen

ich bin mir aber mittlerweile fast sicher, dass da irgendwann mal wieder einer an unserer Seite sein wird, der uns mit einem Kosenamen anspricht und diesen auch so meint

Bei mir weiß ich:
'Hase' wird es nicht sein!

x 1 #4012

Ambrosa
Süße Maus dann auch nicht ? weinen / tränen

x 2 #4013

Ayaka
Mausi XD

du stehst jetzt vor den ersten echt single Wochenenden - es dauert eine Weile bis man sich daran gewöhnt und lernt es so richtig zu genießen. Kann mich gut erinnern, dass ich da auch oft mit einem komischen Gefühl rein bin.

du darfst du ruhig auch mal tranig drauf sein - dann tauschen wir einfach - du quälst dich hier für mich mit einem bürokratischen K*** Kollegen rum und ich geh für dich ins Cafe grinsen

Edit: cara mia?

x 2 #4014

hahawi
Sauerbratenbändigerin

Kamikatze

Sülzkotelettchen

Knusperschote

Vollautomatenprinzessin

Caféfee

x 5 #4015

Ambrosa
Zitat von hahawi:
Sauerbratenbändigerin

Kamikatze

Sülzkotelettchen

Knusperschote

Vollautomatenprinzessin

Caféfee

Nehme Knusperschote daumen hoch

x 3 #4016

Fidschicat
ich mag kamikatze, Caféfee und Vollautomatenprinzessin
vllt noch:
Hammerbraut
Motivationsmieze
Kaktusblümchen
Energiesternchen
Glitzerstern

x 2 #4017

hahawi
Zitat von Gundula:
Nehme Knusperschote

Krachmandel

Schnurdiburr

Zwetschkerl

Hasennaserl

Schinkenpopscherl

Marillenknöderl

x 1 #4018

Fidschicat
@hahawi
irgendwie sehr von Lebensmitteln geprägt oder täuscht das?

x 2 #4019

Babs54
Zitat von Ayaka:
Mausi XD

du stehst jetzt vor den ersten echt single Wochenenden - es dauert eine Weile bis man sich daran gewöhnt und lernt es so richtig zu genießen. Kann mich gut erinnern, dass ich da auch oft mit einem komischen Gefühl rein bin.

du darfst du ruhig auch mal tranig drauf sein - dann tauschen wir einfach - du quälst dich hier für mich mit einem bürokratischen K*** Kollegen rum und ich geh für dich ins Cafe grinsen

Edit: cara mia?

Kommt nicht so gut, wenn es sich um einen sizilianische Sittich handelt:(

x 1 #4020

A

x 4