Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Fidschicat
herz
Danke

x 2 #4801

M
Zitat von Mia2:
@Michael170570 Ich glaube, wir haben jetzt einen echten Profi gefunden. Bitte bleib uns erhalten. Ich habe zwar das Problem gerade nicht, habe aber auch nicht alles verstanden. freunde

Ne - bin kein Profi.
Aber wenn man dem Ex eins auswischen will, dann folgender Tipp.
Prüfe das Surfverhalten des Ex. Wenn er während der Arbeitszeit surft, dann folgendes:
Erstelle eine leere Website.
Den Header der Website präparieren in der Art: Beim Verlassen, öffne folgende Fenster im Browser mit folgenden Adressen.
Diese Web-Adressen sollten auf Po-Seiten verweisen, die wiederum beim Verlassen neue Browser-Fenster öffnen mit gleichem Inhalt.
Den Link zu deiner Webseite dem Ex per Mail schicken und hoffen, dass er während der Arbeit die Seite besucht.
Resultat: der ex muss den PC runterfahren und alles, was nicht gesichert ist, ist weg.

x 4 #4802

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Babs54
Zitat von Fidschicat:
So Leute!
Bitte Trommelwirbel

Steuer 2015 ist fertig
Fand diese online Version zwar nicht so gut und hab auch das Gefühl nicht alles wurde berücksichtigt
Aber egal
Zb fehlte Wohngebäude Versicherung und Bausparen und so
Egal
Wenn das alles so korrekt ist kriege ich 800Euro wieder
Kein Wunder, dass die mich nicht ermahnt haben meiner Erklärung zu machen

Glückwunsch! Und das Geld würde locker für einen Laptop reichen;)))

x 2 #4803

M
Uh, das ist ja ein Ding mit dem PC. Hab nit alles verstanden aber allen nen schönen Abend zwinkern

x 3 #4804

Babs54