wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
7869
• Seite 360 von 525 • <1 ... 359, 360, 361 ... 525>
Maus-89 Mitglied
Danke erhalten:
9330
Ok, aber ich glaub, das hätte ich mal erst gelassen. Hätte einen gewissen Charme, wenn die "Gäste" um Hilfe schreien
Babs und ihr "Killerklo"...
•
x 2#5386
Babs54 Mitglied
2
Danke erhalten:
9591
Babs und ihr "Killerklo"...
Die beiden Möbelaufbauer waren schon beide drauf (iiiiiie). Hab aber gleich gesagt "setzen"! Als der 2. fragte, ob er das WC benutzen darf fragte er gleich "darf ich mich auf ihr Klo setzen?". Also: niemandem ist was passiert. Sibd froh und munter und montieren eifrig weiter. Hat mir echt rin bisschen gefehlt, die Anwesenheit von Handwerkern
•
x 4#5387
A
Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren
x 3
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Elvisett:
Solang er sich nicht absenkt wenn grad jemand drauf sitzt.
Danke für den Brüller!
•
x 3#5388
J
Jabberwocky Gast
Zitat von Babs54:
Nun ja, irgendetwas wirst auch du zu erzählen haben. Irgendeine Geschichte wird dich doch hierher geführt haben. Vllt. gibt es ja etwas, wobei wir dir helfen können. Ich weiss nicht, was du alles in meinem Thread gelesen hast, aber mir ging es sehr lange, sehr schlecht. Das Forum hat mir geholfen. Man muss nur offen sein
Hab deinen Thread nicht so sehr verfolgt - alle Seiten zu lesen, ist mir echt zu viel. Irgendeine Geschichte hat mich tatsächlich hierher geführt - aber das ist meine Geschichte Aber wenn ihr mir wirklich helfen wollt - gerne Also - ich plane, die Weltherrschaft zu erringen. Jeden morgen habe ich dafür einen neuen Plan und jeden Abend merke ich, dass der schöne Plan gescheitert ist. Was kann ich tun?
•
x 3#5389
C
cassie97 Gast
Meine Mutter hat mir erzählt, dass es 1992 bei uns im Rheinland ein Erdbeben gab. Es muss schon recht heftig gewackelt haben. Auch an unserem Haus gab es leichte Risse. Schlimmer hat es die Nachbarn getroffen. Bei ihnen ist unter anderem die Kloschüssel gerissen und auseinander gebrochen. Der sechsjährige Sohn saß zu diesem Zeitpunkt auf dem Klo und hat einen Schreck fürs Leben bekommen. Ich vermute, der pinkelt nur noch im Stehen. Da ist der bockige Klodeckel von Babs doch harmlos gegen.
•
x 7#5390
Mia2 Mitglied
1
Danke erhalten:
1981
@Jabberwocky Der Name ist nicht schön. Wenn du keine anderen Sorgen hast, dann scheint es dir echt gut zu gehen. Genieße die Sonne. Ansonsten habe ich dazu leider keinen Rat.
•
x 2#5391
Babs54 Mitglied
2
Danke erhalten:
9591
Meine Mutter hat mir erzählt, dass es 1992 bei uns im Rheinland ein Erdbeben gab. Es muss schon recht heftig gewackelt haben. Auch an unserem Haus gab es leichte Risse. Schlimmer hat es die Nachbarn getroffen. Bei ihnen ist unter anderem die Kloschüssel gerissen und auseinander gebrochen. Der sechsjährige Sohn saß zu diesem Zeitpunkt auf dem Klo und hat einen Schreck fürs Leben bekommen. Ich vermute, der pinkelt nur noch im Stehen. Da ist der bockige Klodeckel von Babs doch harmlos gegen.
Das Beben war nachts. Ich hab geschlafen und es nur dunkel mitbekommen. Also im Prinzip verpennt
•
x 1#5392
J
Jabberwocky Gast
Zitat von Mia2:
@Jabberwocky Der Name ist nicht schön. Wenn du keine anderen Sorgen hast, dann scheint es dir echt gut zu gehen. Genieße die Sonne. Ansonsten habe ich dazu leider keinen Rat.
Liebe Mia, Jabberwocky ist der Name eines Films - angelehnt an eine Geschichte von Lewis Carroll. Würde die Sonne genießen, wenn ich nicht arbeiten müsste - also habe ich eine Sorge
•
C
cassie97 Gast
Zitat von Jabberwocky:
Also - ich plane, die Weltherrschaft zu erringen. Jeden morgen habe ich dafür einen neuen Plan und jeden Abend merke ich, dass der schöne Plan gescheitert ist. Was kann ich tun?
einfach so weiter machen. Irgendwann wachst du nicht mehr auf, dann ist dir das mit der Weltherrschaft auch egal.
•
x 4#5394
J
Jabberwocky Gast
Zitat von cassie97:
einfach so weiter machen. Irgendwann wachst du nicht mehr auf, dann ist dir das mit der Weltherrschaft auch egal.
Das klingt nach einem guten Plan
•
Babs54 Mitglied
2
Danke erhalten:
9591
Hab deinen Thread nicht so sehr verfolgt - alle Seiten zu lesen, ist mir echt zu viel. Irgendeine Geschichte hat mich tatsächlich hierher geführt - aber das ist meine Geschichte Aber wenn ihr mir wirklich helfen wollt - gerne Also - ich plane, die Weltherrschaft zu erringen. Jeden morgen habe ich dafür einen neuen Plan und jeden Abend merke ich, dass der schöne Plan gescheitert ist. Was kann ich tun?
Bessere Pläne machen
•
x 3#5396
Mia2 Mitglied
1
Danke erhalten:
1981
Ich weiss nicht warum, bei dem Name denke ich immer an Wackelpudding. Sorry. Den Film kenne ich nicht.
•
x 1#5397
J
Jabberwocky Gast
Zitat von Babs54:
Bessere Pläne machen
Dann muss ich wohl mit Pinky und Brain ein Wörtchen reden