Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Ambrosa
Na wenn da bei so manchem nicht was verwechselt wurde im Suff

rofl

x 1 #5446

J
Zitat von Babs54:

Hä, was fürn Michael? unwissend

Als ich hier einstieg, war von einem Michael die Rede und nicht von einem Jo

x 1 #5447

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Babs54
Zitat von Jabberwocky:
Als ich hier einstieg, war von einem Michael die Rede und nicht von einem Jo

Auf jeden Fall war öfter von einem Jupp die Rede......

x 4 #5448

J
Zitat von Babs54:

Auf jeden Fall war öfter von einem Jupp die Rede......

Und wer ist Jupp jetzt wieder? Der Grund, warum du hier schreibst?

x 1 #5449

Babs54
Zitat von Jabberwocky:

Und wer ist Jupp jetzt wieder? Der Grund, warum du hier schreibst?

Ne, ne, Jupp ist jemand, den ich jetzt erst kennengelernt habe und der mir in den letzten Woche eine grosse Stütze war.
Jupp war zwar ein wichtiger Mann in meinem Leben, aber der Forumsgrund ist Herr Sittich

x 2 #5450

J
Zitat von Babs54:

Ne, ne, Jupp ist jemand, den ich jetzt erst kennengelernt habe und der mir in den letzten Woche eine grosse Stütze war.
Jupp war zwar ein wichtiger Mann in meinem Leben, aber der Forumsgrund ist Herr Sittich

Ok - verstehe. Herr Sittich ist also der Übeltäter. Und wie schafft man es auf so viele Beiträge in einem Thema? ?

x 1 #5451

T
Zitat von Jabberwocky:
Und wie schafft man es auf so viele Beiträge in einem Thema? ?

Hol Dir einen Kaffee und lies den thred durch. alle Deine Fragen werden so beantwortet, Herr Sittich, Jupp, Sauerbraten etc. und die Anzahl der Beitraege.

x 4 #5452

J
Zitat von Traumvorbei:
Hol Dir einen Kaffee und lies den thred durch. alle Deine Fragen werden so beantwortet, Herr Sittich, Jupp, Sauerbraten etc. und die Anzahl der Beitraege.

Ob da ein Kaffee ausreicht? Kopf kratzen

x 2 #5453

Ambrosa
Zitat von Jabberwocky:

Oder 2 oder 3?

rofl Zunge

x 2 #5454

Babs54
Zitat von Traumvorbei:

Besser hätte ich es nicht sagen können, liebe @Traumvorbei

x 3 #5455

S
Zitat von Gundula:

Oder 2 oder 3?

rofl Zunge

Die weltgrößte Kaffetasse hat ca 7500 Liter.
Ich glaub da kommt er mit 1 Tasse/100 Seiten hin Mr. Green

x 5 #5456

J
Zitat von Sense:

Ne, lass mal. Mir langt die Kurzfassung - Beziehung am Ende, irgendwie irgendwas mit Sauerbraten, betrunkene Frauen am heutigen Tag.

x 1 #5457

Ambrosa
Zitat von Sense:

rofl und gleichzeitig drin schwimmen auf dem Rettungsring dann das Netbook geschockt lustig

x 1 #5458

Babs54
Zitat von Jabberwocky:

Trink soviel Kaffee, wie du verträgst. Mich würde aber mal interessieren, warum du hier bist. Immer nur Fragen stellen, finde ich nicht so prickelnd.
Und wenn du deine Geschichte erzählst, wird es bestimmt einige Beiträge geben. Und dann siehst du, wie das geht mit dem "üppigen" Thread.

x 5 #5459

Ambrosa
Zitat von Jabberwocky:

Ne, lass mal. Mir langt die Kurzfassung - Beziehung am Ende, irgendwie irgendwas mit Sauerbraten, betrunkene Frauen am heutigen Tag.

Nein Du hast die neue Küche vergessen und die Einladung zum Sauerbraten.

verwundert lustig

x 1 #5460

A

x 4