Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Ambrosa
zwinkern schon klar Mr. Green

x 1 #5521

J
Zitat von Gundula:
:wink: schon klar Mr. Green

Hoffe ich doch! Damals hat sich schon einmal vieles hochgeschraubt beim Thema Sauerbraten

x 2 #5522

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

T
Zitat von Fidschicat:
Soll er gehen weil hier falsch oder wolltest du dem genannten Thread von dir auch ein paar Reime gönnen?
Oder gar nix von beidem sondern der zonk?

sorry, ? verstehe Dich nicht.
Warum sollte er gehen? Ich find manchmal nur, dass Gepaenkel nett in dem allgemeinen thread ist. Ich finde Babs Geschichte toll und freue micht ueber jeden Beitrag von ihr und ueber Ihre Situation.
Was ist der Zonk?
Was wolltest Du mir jetzt sagen?

x 2 #5523

S
Zitat von Traumvorbei:
Was ist der Zonk?

Der Zonk war die Niete in ner Gameshow "Geh auf's Ganze". In USA " Let's Make a Deal".
Knuffiges Stofftierchen was niemand je wollte. Wird heute meist als Synonym für einen Fehlgriff genutzt.

x 5 #5524

J
Zitat von Traumvorbei:
sorry, ? verstehe Dich nicht.
Warum sollte er gehen? Ich find manchmal nur, dass Gepaenkel nett in dem allgemeinen thread ist. Ich finde Babs Geschichte toll und freue micht ueber jeden Beitrag von ihr und ueber Ihre Situation.
Was ist der Zonk?
Was wolltest Du mir jetzt sagen?

Ist nicht so schlimm.
Der Zonk war einmal eine Niete. Es gab eine Sendung im Fernsehen. Kandidaten konnten ein Tor von drei Toren wählen: hinter 2 Toren gab es einen Gewinn, hinter einem Tor War der Zonk.
Wie im Leben halt - haben wir nicht alle unseren Zonk gehabt?
Du bist wieder in den USA?

x 5 #5525

Ambrosa
Zitat von Jabberwocky:

Ist nicht so schlimm.
Der Zonk war einmal eine Niete. Es gab eine Sendung im Fernsehen. Kandidaten konnten ein Tor von drei Toren wählen: hinter 2 Toren gab es einen Gewinn, hinter einem Tor War der Zonk.
Wie im Leben halt - haben wir nicht alle unseren Zonk gehabt?
Du bist wieder in den USA?

Hahaha und wat für einen, dieser ist seit über 11 Monaten und an paar Daach im Besitz von was weiß ich wie vielen ..xxD. Mir soll's Recht sein.

x 2 #5526

J
Zitat von Gundula:

Hahaha und wat für einen, dieser ist aber seit über 11 Monate und an paar Daach im Besitz von was weiß ich wie vielen ..xxD.

Siehste, Gundula - und so hat eine andere den Zonk bekommen

x 3 #5527

Babs54
So, alle ganz ruhig. Ich kenne diesen Jabberdingens. Der tut nix, der will nur spielen.
Morgen wird das Niveau wieder angehoben. Schlaft alle gut:)))

x 3 #5528

J
Zitat von Babs54:
So, alle ganz ruhig. Ich kenne diesen Jabberdingens. Der tut nix, der will nur spielen.
Morgen wird das Niveau wieder angehoben. Schlaft alle gut:)))

Was soll das heißen? ?

Pfft!

x 2 #5529

S
Dat soll heissen dass Du ein imaginäres Monster bist zwinkern
Auf deutsch wird der Jabberwocky übrigens "Jammerwoch", "Brabbelback", oder mein Favorit "Der Zipfellake" genannt. rofl
Da kann man doch an nix böses denken Glücklich sein

x 5 #5530

J
Zitat von Sense:
Dat soll heissen dass Du ein imaginäres Monster bist zwinkern
Auf deutsch wird der Jabberwocky übrigens "Jammerwoch", "Brabbelback", oder mein Favorit "Der Zipfellake" genannt. rofl
Da kann man doch an nix böses denken Glücklich sein

Manche denken dabei an Wackelpudding

x 3 #5531

Ambrosa
Hüte dich vor dem Jabberwock, mein Sohn!
Die Kiefer, die beißen, die Krallen, die sich verfangen!
Hüte dich vor dem Jubjub-Vogel und meide
Der fröhliche Bandersnatch!

Er nahm sein Schwert vorpal in die Hand:
Lange Zeit suchte er den Mann, den er suchte
So ruhte er am Tumtum-Baum,
Und stand eine Weile in Gedanken.

x 5 #5532

Babs54

J
Zitat von Gundula:
Hüte dich vor dem Jabberwock, mein Sohn!
Die Kiefer, die beißen, die Krallen, die sich verfangen!
Hüte dich vor dem Jubjub-Vogel und meide
Der fröhliche Bandersnatch!

Er nahm sein Schwert vorpal in die Hand:
Lange Zeit suchte er den Mann, den er suchte
So ruhte er am Tumtum-Baum,
Und stand eine Weile in Gedanken.

So hast du die Übersetzung gefunden. Und ich scheues Wesen muss jetzt fürchten, erlegt zu werden.

x 4 #5534

J
Zitat von Babs54:

Genau das, was da steht rofl

Kuss geben

x 1 #5535

A

x 4