wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
7869
• Seite 375 von 525 • <1 ... 374, 375, 376 ... 525>
J
Jabberwocky Gast
Zitat von Gundula:
Aaah Du magst Bäuchlein? Dann muss ich noch was zulegen . Im Sommer wäre ein Picknick nicht schlecht mit Grillen (Fleisch, Gemüse und Ananasscheiben), Salate, Baguette und Getränke nach Vorliebe .
Schön an einem See oder Flussufer.
Gundi, dann schreib mir mal eine PN, um mich zu überzeugen
•
x 2#5611
J
Jabberwocky Gast
Zitat von Babs54:
Ganz dünnes Eis! Ganz dünn!
Babs, er wird Frühling, es wird wärmer. Natürlich wird das Eis dünn.
•
x 3#5612
A
Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren
x 3
Babs54 Mitglied
2
Danke erhalten:
9591
So, meine Lieben. Da ich morgen Besuch bekomme, muss ich mich mal um mein Wohnzimmer kümmern. Es sieht momentan schlimmer aus, als vor der Möbellieferung und das möchte ich niemandem zumuten
•
x 3#5613
Ambrosa Mitglied
2
Danke erhalten:
10810
•
x 1#5614
Babs54 Mitglied
2
Danke erhalten:
9591
Gundi, dann schreib mir mal eine PN, um mich zu überzeugen
Es ging eher darum, dass du deinem früheren Nick verraten solltest und angeblich nicht durftest;)
•
x 2#5615
Babs54 Mitglied
2
Danke erhalten:
9591
Babs, er wird Frühling, es wird wärmer. Natürlich wird das Eis dünn.
Dann pass gut auf, dass es für dich nicht zuuuu dünn wird
•
x 2#5616
J
Jabberwocky Gast
Zitat von Babs54:
Es ging eher darum, dass du deinem früheren Nick verraten solltest und angeblich nicht durftest;)
Ich hatte vorher nie etwas mit einem Nick zu tun
•
x 2#5617
J
Jabberwocky Gast
Zitat von cassie97:
Jabby, du kennst dich scheinbar gut aus hier. Unter welchen Nick warst du denn vorher unterwegs?
Von der Sitzung nun erholt? Dir den Kater abgeholt? Von zu viel Wein? Von noch mehr B.? Zurück im Sein, Schon schreibst du hier. Am Morgen müd und schlapp, Hältst du die Leute nun auf Trapp, Keine Ahnung, wer ich war, Wozu auch - bin halt da.
•
x 7#5618
J
Jabberwocky Gast
Zitat von Babs54:
Dann pass gut auf, dass es für dich nicht zuuuu dünn wird
•
x 3#5619
Fidschicat Mitglied
1
Danke erhalten:
24822
Euch einfach liebhaben
Das mach ich sowieso Nur manche verstehen mich nicht.....
•
x 3#5620
C
cassie97 Gast
Zitat von Jabberwocky:
Keine Ahnung, wer ich war,
Du weist nicht wer du warst, dass macht mich betroffen, wahrscheinlich war nicht ich, sondern du besoffen! Wenn du nicht west wer du bist, ist das ja ein schöner Mist. dann lass die sagen von den Alten, solltest du erst mal die Klappe halten. Als Neuling wird nicht aufgemuckt, es wird sich erst einmal geduckt.
•
x 7#5621
D
DasKorrektiv Gast
In Reimen reden wir heut Abend find ich erquickend und erlabend komm selbst soeben aus der "Bütt" drum mach ich doch mal fröhlich mit
Der Jabby ist ein seltsam Tier bekannt seit 18 hundertvier- undfünfzig, angelegt als Scherz. Zu aller Zeit ein großer Schmerz für den der's übersetzen will. Der absolute Overkill. Erdachte Worte, englisch klingend und ständig einer Deutung ringend, weiß man bis heute nicht genau, was der Jabby ist für'n Pfau.
Genug der Ehr für seltsam Tier, was aber macht die Cassie hier? Die dreht so richtig auf mit Reimen! Nein, Cassie tu mich nicht einschleimen, wenn ich sag: Hut ab davor! Du machst uns allen noch was vor Und zeigst uns: grad so muss das klingen, wenn Reime schön und schöner g'lingen.
Ich ruf euch zu: macht munter weiter! Bleibt noch ne Weile froh und heiter! Alaaf, Helau und Alleh Hopp Bei Babs, da steht der Thread heut Kopp.
(Erläuterung: wurde glaub ich hier noch nicht erwähnt: der Jabberwocky taucht in einem englisch stämmigen Gedicht mit vielen frei erfundenen Wörtern aus der Mitte des 19. Jahrhunderts erstmals auf. @Sense hat, glaub ich, schon so etwas angedeutet.)
•
x 10#5622
M
Maximustermann Gast
@DasKorrektiv Tätätätätä... Klasse Büttenrede Schön, dass du da bist
Jabberwocky by Lewis Carrol "Twas brillig, and the slithy toves Did gyre and gimble in the wabe: All mimsy were the borogoves, And the mome raths outgrabe." usw.