Jabberwocky
Gast
Zitat von Sandwich:Omg was hier los?
Wir spielen nur
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jabberwocky
Gast
Zitat von Sandwich:Omg was hier los?
Sandwich
Mitglied
Jabberwocky
Gast
Zitat von Sandwich:Wenn ich nicht schon so müde wäre und 2 Gläschen Wein getrunken hätte, würde ich mitspielen
Gute Nacht ihr Lieben und Liebenden
cassie97
Gast
Zitat von Jabberwocky:Und Schuld daran bist Du.
cassie97
Gast
Sandwich
Mitglied
Jabberwocky
Gast
hahawi
Mitglied
Mia2
Mitglied
Jabberwocky
Gast
Zitat von Mia2:Guten Morgen. Manchmal sind Geheimnisse ganz gut. Egal wer du warst oder bist, es ist schön , das jabberwocky jetzt mit hier ist. Unsere Babs hat sich das Ausschlafen wirklich verdient, nach den anstrengenden Wochen. Gönnt ihr ruhig den Schönheitsschlaf.
Babs54
Mitglied
Jabberwocky
Gast
Zitat von Babs54:Und du, Jabberdingens, bist aber ganz schön fordernd, muss ich mal sagen. Kommst als letztes in die Runde und quakst am lautesten........ ts, ts, ts
Habt alle einen schönen Tag, auch wenn die Sonne mal nicht scheint:))))
Malina84
Mitglied
Sandwich
Mitglied
Jabberwocky
Gast
Zitat von Sandwich:Mmmh manchmal schreibe ich Beiträge die nicht erscheinen und manchmal erscheinen sie dreifach.....höchst merkwürdig
#Jabberwocky: wann gibts die Cora-Leckereien?