Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Elvisett
Zitat von Jabberwocky:

Rollatorwettrennen mit Jupp?

Eifersüchtig? Cool

x 1 #5671

Babs54
Zitat von Jabberwocky:

Rollatorwettrennen mit Jupp?

Wohl kaum, Jupp ist halb so alt wie ich und damit in genau in dem richtigen Alter. Alt werden die Männer von ganz alleine frech

x 4 #5672

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

J
Zitat von Elvisett:
Eifersüchtig? Cool

Nö, das Rennen war ja nicht fair. Babs Rollator war tiefer gelegt, hatte einen Fuchsschwanz an der Antenne und War Ferrari-Rot lackiert. Sie trug eine Sonnenbrille und ihr linker Ellenbogen ragte lässig über den linken Haltegriff hinaus. Angeschoben wurde sie von 2 kleinen Sittichen. In der 30iger-Zone wurde sie geblitzt.

x 2 #5673

Babs54
Meinen Rollatorführerschein haben die Herren von der Trachtengruppe jedenfalls nicht eingezogen! So! Und wer will so genau wissen, was Jupp und ich veranstaltet haben? Der Jabberdingens jedenfalls nicht! Nochmal: so!

x 5 #5674

D
Zitat von Jabberwocky:
Sie trug eine Sonnenbrille und ihr linker Ellenbogen ragte lässig über den linken Haltegriff hinaus

Tja, unsere Babs ist ein lässiges und fixes Mädel grinsen . Der macht so schnell niemand etwas vor. daumen hoch

x 5 #5675

Elvisett
...oder nach!

x 4 #5676

J
Ich gebe mich geschlagen....
Da kann man nicht gegen anjuppen

x 1 #5677

Babs54
Zitat von DasKorrektiv:
Tja, unsere Babs ist ein lässiges und fixes Mädel grinsen . Der macht so schnell niemand etwas vor. daumen hoch

Du hast sooooo recht, mein Lieber.
Wenigstens du verstehst mich freunde

x 2 #5678

D
Zitat von Jabberwocky:
Da kann man nicht gegen anjuppen

Na komm, immerhin bist du ein halber Drache, da solltest du schon was wuppen! lustig

x 1 #5679

J
Zitat von DasKorrektiv:
Na komm, immerhin bist du ein halber Drachen, da solltest du schon was wuppen! lustig

Aber eben nur ein halber ; -)
Und wenn Babs und Jupp im Rollator-Cabriolet dem Sonnenuntergang entgegenrollen, Jupp vorne im Einkaufskörbchen....

x 2 #5680

D
Zitat von Jabberwocky:
Und wenn Babs und Jupp im Rollator-Cabriolet dem Sonnenuntergang entgegenrollen, Jupp vorne im Einkaufskörbchen....

Glaub eher, die Babs ist zu schnell und der Jupp muss hinterher rennen. Da gibt's sogar nen Button zu, kostet 1,50 Euro rofl Im Ernst!

https://www.haus-sonnenuntergang.de/pro...n-rollator

x 2 #5681

Babs54
@DasKorrektiv
Liebe Grüsse auch diesem Jabberdingens! Das war der Brüller. Ich kenne Sybille Bullatscheck. Hab sie hier in einem kleinen Theater gesehen. Die ist echt klasse. Der Sticker ist super. Danke für den Lacher:)))

x 2 #5682

J

Elvisett
Guten Morgen at all and Jabberdingens

x 4 #5684

blackcat-69
Guten Morgen zusammen
Die Sonne scheint ....

x 5 #5685

A

x 4