wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
7869
• Seite 399 von 525 • <1 ... 398, 399, 400 ... 525>
Ambrosa Mitglied
2
Danke erhalten:
10810
Wenn ihr die Weiber weg lasst, wird es hier aber sehr einsam für euch. Dann bleibt für euch Kerle nur noch Wein un Gesang. Da euch niemand Singen hören will, könnt ihr gleich die Kanne geben.
Ne nur der Wein, können ja net Singen
•
x 3#5971
blackcat-69 Mitglied
3
Danke erhalten:
4852
Du dat schreib ich mir auf .
Fand dat so gut, habe mir dat Bildlich vorgestellt und kam aus dem Lachen nicht mehr raus.
Kannst vielleicht Mal anwenden
•
x 4#5972
A
Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren
x 3
J
Jabberwocky Gast
Zitat von cassie97:
, könnt ihr gleich die Kanne geben.
Das ist ja auch der Plan! Prösterchen! Das Nachtleben ruft!
•
x 4#5973
C
cassie97 Gast
Zitat von Jabberwocky:
Prösterchen! Das Nachtleben ruft!
Zum Wohl und viel Spaß. Ich mache heute Abend mal nichts . . . und das in verstärkter Form.
•
x 3#5974
J
Jabberwocky Gast
Zitat von cassie97:
Zum Wohl und viel Spaß. Ich mache heute Abend mal nichts . . . und das in verstärkter Form.
Muss man Euch beiden dabei ebenfalls viel Spaß wünschen, Frau Kollegin?
•
x 2#5975
blackcat-69 Mitglied
3
Danke erhalten:
4852
•
x 3#5976
Ambrosa Mitglied
2
Danke erhalten:
10810
Auf zur H(EXEN) Verbrennung....
Und die Ketzer
•
x 3#5977
C
cassie97 Gast
Zitat von Jabberwocky:
Muss man Euch beiden dabei ebenfalls viel Spaß wünschen, Frau Kollegin?
Bezieht sich das Fragezeichen auf den Spaß oder auf das Kollegin? Ich bin heute Abend alleine, mein frommer Herr Kollege.
•
x 4#5978
Ambrosa Mitglied
2
Danke erhalten:
10810
Der fromme Kollege hat wohl Der Bull getrunken und Flügel bekommen.
Bis später oder die Tage? Ich komme wieder keine Frage
•
x 5#5979
J
Jabberwocky Gast
Guten morgen in die Runde. Kopfweh! Ich brauch
•
x 2#5980
J
Jabberwocky Gast
Zitat von cassie97:
Bezieht sich das Fragezeichen auf den Spaß oder auf das Kollegin? Ich bin heute Abend alleine, mein frommer Herr Kollege.
Sie hat mich erkannt....
•
x 2#5981
Fidschicat Mitglied
1
Danke erhalten:
24819
Guten Morgen! Nee, was war das für eine schöne kohlfahrt Heute bin ich heiser und mir tut ein wenig der Nacken weh von Tanzen Ziel erreicht würde ich sagen Babs, wie war dein Abend? Ich hoffe, der Abend u d die Cocktails waren super!
•
x 2#5982
Babs54 Mitglied
2
Danke erhalten:
9591
Über das Wetter schreibe ich jetzt mal nichts, 1. weil es ja etwas anderes geben muss, als über Wetter zu reden und 2. ist das Wetter nicht der Rede wert!
Ich merke immer mehr, wie ich mich "häute" und Schlimmes aus der jüngsten Vergangenheit hinter mir lassen kann. Der Herr Sittich weckt, zumindest im Moment, keinerlei Emotionen bei mir. Hab ihm vorgestern eine sms geschickt, da ich beim Auspacken ein recht teures Buch von ihm gefunden habe. Hatte es wirklich irrtümlich eingepackt. Da mir aber aufgefallen ist, dass mir 2 Dinge fehlen, die ich gerne noch hätte, wollte ich das "Angenehme mit dem Nützlichen" verbinden. Das erste ist ein sehr schöner, 1 m hoher Kerzenständer, den ich von meinen ehemaligen Kollegen zum Geburtstag bekommen habe und das 2. eine CD. OK, die könnte ich mir ja neu kaufen, aber den Kerzenständer nicht.
Hab länger überlegt was ich mache und mich dann zu der sms entschieden. Er schickt ja auch welche, wenn er was von mir will. Es hat mich sehr interessiert, wie er reagiert. Hat sich am nächsten Tag gemeldet, der würde nach der CD schauen - und auch nach dem Kerzenständer. Hab ihn dann nochmal angeschrieben, dass er den Kerzenständer nicht suchen muss, er sei etwas 1 m hoch und steht zwischen den beiden Schränken........
Mir ist inzwischen klar, dass ich jeglichen Respekt vor diesem Vogel verloren habe. Es ist höchstens ein wenig Mitleid übrig. Aber das Wort "Mitleid" beinhaltet ja auch Leid, und mitleiden möchte ich nun wirklich nicht mit ihm. Dafür hat er sich mir gegenüber zu mies und mitleidlos verhalten. Also bleibt tatsächlich nur die Respektlosigkeit ihm gegenüber übrig. Tja, so kanns gehen, nach 30 Jahren!
Wenn ich zurückdenke, welche Ängste in mir hochkamen, als er die Trennung ausgesprochen hat, läuft mir noch jetzt ein Schaudern über den Rücken..... Wer kümmert sich um meine Patientenverfügung? Wer besucht im Krankenhaus? Wer holt mir Wäsche, wenn ich spontan ins KH muss? Wer soll mich unter die Erde bringen? Wen ruf ich an, wenn ich irgendwie Hilfe brauche? Mit wem feiere ich Weihnachten? Wer tröstet mich, wenn es mir schlecht geht? und tausend andere Fragen hatte ich und die haben mich echt fertig gemacht.
Und alle Fragen haben sich inzwischen beantwortet. Ich bin dankbar, dass ich Menschen um mich habe, die mir in fast allen Lebenslagen helfen werden. Was sie nicht ersetzen können, ist die liebende Schulter neben mir.
Gut, da muss ich wohl noch etwas warten. Aber so langsam finde ich an dem Gedanken Gefallen. Ich weiss natürlich nicht, ob das der richtige Zeitpunkt wäre, aber das wird man dann schon merken. Vielleicht sind es ja auch nur Frühlingsgefühle die wieder verpuffen, wenn die Sonne mir wieder bei 35° im Schatten das Hirn verbrutzelt.))))
So, ich bin zum Mittagessen bei meinem Cousin und seiner Frau eingeladen und werden dann in die benachbarte Kleinstadt fahren. Wenn ich dann wiederkomme, werde ich noch etwas mein Arbeitzimmer aufhübschen und dann werde ich an meinem Buch weiterschreiben.
Euch wünsche ich einen schönen Sonntag, dass es euch gutgeht und einen "sauberen" Start in die Arbeitswoche
Guten Morgen! Nee, was war das für eine schöne kohlfahrt Heute bin ich heiser und mir tut ein wenig der Nacken weh von Tanzen Ziel erreicht würde ich sagen Babs, wie war dein Abend? Ich hoffe, der Abend u d die Cocktails waren super!
Jo, der Abend war schön (nicht super) und der Cocktail lecker. Der Wirt meinte es besonders gut mit mir und schüttete üppig vom Pitu (daher auch der Name meines Katers) in mein Glas. Nach 4 Schlucken hätte es mich schon fast stocksteif vom Hocker gehauen, wenn ich nicht eine extreme Körperbeherrschung hätte
Aber es tut einfach gut, auch wieder Impulse von aussen zu bekommen
Schön, Fidschi, dass diese Kohlfahrt so toll war. Und dann ist es doch auch sch.....egal, wenn hinterher was wehtut. Solange beim Aufstehen etwas wehtut, weiss man, dass man noch lebt