Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

23141

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

J
Zitat von hahawi:
Eher bei 66887 Rammelsbach

Ist in der Nähe von uns grinsen
Genauso wie:
Bierbach
Haschbach
Und Bettenhausen *lach

x 3 #6166

hahawi
Zitat von Jabberwocky:
Ist in der Nähe von uns

Gut, dann 52511 G e i l e n k i r c h e n

x 3 #6167

A

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3

Fidschicat
Ich geh ins Bett
Gute Nacht

x 6 #6168

M
Zitat von Fidschicat:
Ich geh ins Bett
Gute Nacht

Gute Nacht Fidschicat,

dann träum heute Nacht mal vom positiven Denken und morgen dann nichts negatives im Kopf zwinkern

x 6 #6169

J
Einen guten Morgen in die Runde!
Hoffe, jeder hat Gundis Winde gut überlebt!
Was macht eigentlich unsere Queen of Sauerbraten?

x 4 #6170

Babs54
Zitat von Jabberwocky:
Einen guten Morgen in die Runde!
Hoffe, jeder hat Gundis Winde gut überlebt!
Was macht eigentlich unsere Queen of Sauerbraten?

Wenn du mich damit meinst: schlafen, was sonst?

x 3 #6171

J
Zitat von Babs54:

Wenn du mich damit meinst: schlafen, was sonst?

Schlafen und gleichzeitig schreiben? geschockt
Babs, du bist ein Phänomen!
Von Schlafwandlern habe ich schon gehört und auch davon, dass Menschen im Schlaf reden.
Aber im Schlaf schreiben....?
Genial! lustig

x 4 #6172

hahawi
[...] denn der Herr gibt es den Seinen im Schlaf.

Psalm 127,2

x 5 #6173

Babs54
Zitat von Jabberwocky:

Schlafen und gleichzeitig schreiben? geschockt
Babs, du bist ein Phänomen!
Von Schlafwandlern habe ich schon gehört und auch davon, dass Menschen im Schlaf reden.
Aber im Schlaf schreiben....?
Genial! lustig

Frauen können sowas freunde

x 3 #6174

Babs54
Zitat von hahawi:
[...] denn der Herr gibt es den Seinen im Schlaf.

Psalm 127,2

So siehts aus, mein Lieber zunge raus strecken

x 1 #6175

Babs54
GUTEN MORGEN FRÖHLICHE STADT
Jetzt bin ich mal wieder am Morgen hier und was ist: ich scheine alleine zu sein.

Mein heutiger Tag wird hofffentlich etwas entspannter als der gestrige. Aber es sieht ganz danach aus.
Heute Vormittag hab ich einige Kleinigkeiten zu erledigen, mittags bin ich bei meiner Podologin (hä, interessiert das hier überhaupt irgend jemanden?), danach zum Gym.
Heute um 19h bekomme ich Besuch von einer lieben Freundin und dem neuen Frauchen von meinem Kater.

Jetzt, wo ich fast fertig bin, kommen die ganzen Anrufe, wann sie denn mal gucken dürfen.

Es freut mich tatsächlich sehr, dass es so viele Menschen gibt, die an mich denken, mich unterstützen und für mich dasind.
Ich habe mich schon öfter gefragt, was die Menschen machen, die in einer solch besch....... Situation sind, wie ich es war.

Für mich wäre es ganz anders ausgegangen, wenn ich nicht überall - und nicht zuletzt hier - so aufgefangen worden wäre.
Man kann nur hoffen, dass sich diese Menschen wenigstens einem solchen Forum anvertrauen.

Wenn ich nach draussen schaue muss ich leider feststellen, dass es immer dunkler statt heller wird.
Ist nicht wirklich schön.

So, für jetzt wärs das mal. Mehr habe ich im Moment nicht zu sagen. Musste mir das bisher Geschriebene schon aus den Fingern saugen lustig

x 5 #6176

hahawi
... googelt Podologin

x 2 #6177

blackcat-69

Fidschicat
Moin
Stürmisch!
Geht mir langsam auf den Zwirn denn ich bin voller Tatendrang und würde gerne was im Garten tun
Naja, gleich gehts los ins Autohaus
Übergabe besprechen
Vllt sehe ich dann schon meinen neuen?
Aufgeregt bin ich ja etwas

J
Zitat von Fidschicat:
Moin
Stürmisch!
Geht mir langsam auf den Zwirn denn ich bin voller Tatendrang und würde gerne was im Garten tun
Naja, gleich gehts los ins Autohaus
Übergabe besprechen
Vllt sehe ich dann schon meinen neuen?
Aufgeregt bin ich ja etwas

Welche Farbe hat den dein Neuer?

x 2 #6180

A

x 4