23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Babs54
Zitat von Gundula:



bring ja noch die mit und wenn..und ja dann


Na gut, alles ok, wenn du im Notfall auch eingreifen würdest;))

15.03.2019 16:04 • x 3 #6286


Ambrosa
Zitat von Babs54:

Na gut, alles ok, wenn du im Notfall auch eingreifen würdest;))


Klaro ja wenn Wabbelwocky nicht hilft, steh ich hinter Ihm mit der in einer Hand zum Antreiben und in der anderen Hand dann eine Einband Popkornschuette

Seh Euch jetzt schon gockeln

15.03.2019 16:07 • x 4 #6287


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


C
Zitat von Gundula:
Wabbelwocky


Bitte mit dem Namen aufpassen, nicht das jemand Wabbeljockey schreibt.

15.03.2019 16:15 • x 5 #6288


J
Zitat von Gundula:

Klaro ja wenn Wabbelwocky nicht hilf, steh ich hinter Ihm mit der in einer Hand zum Antreiben und in der anderen Hand dann eine Einband Popkornschuette


Ok... ruhig Blut.

Wir sollten das alles noch einmal vernünftig durchsprechen und planen, sonst geht das in die Hose.
Der Plan:
Ich und Babsi fahren zum Sittich. Ich trage Sonnenbrille, Glatze ist frisch rasiert. Zusätzlich mache ich ein grimmiges Gesicht und werde mit russischem Akzent sprechen. Natürlich trage ich ein fettes goldenes Handkettchen.
Babsi wird ihre Latzhosen tragen. Um ihren Kampfeswillen ausdrücken, hat sie sich schwarze Kriegsbemalung unter die Augen gelegt.
Unser Pandabärchen stößt dazu und wirft schon mal den Grill an. Sie holt eine Bierbank aus ihrem Auto. Die wird auf dem Fußweg aufgeschlagen. Malina kann dann dort den Kuchen abstellen.
Während Pandabärchen die erste Flasche B. öffnet, klingelt Babs.
Ich lehne mich lässig im Hintergrund an eine Straßenlaterne und puhle mir mit einem Klappmesser den Dreck aus den Fingernägeln.
Sittich öffnet. Babs holt aus und verpasst ihm eine!
Pandabärchen öffnet die zweite Flasche B. und legt Würstchen auf den Grill.
Malina schneidet den Kuchen an.
Babsi erhält den Kerzenständer. Der wird auf die Bierbank gestellt.
Alle glücklich!


EDIT:
@cassie97 will mitspielen.
Wir müssen den Plan also leicht abändern.
Babsi wird nicht sofort zuschlagen, wenn Sittich die Tür öffnet. Wir lassen ihn zappeln.
Cassie versteckt sich im Garten und zielt mit einem Luftgewehr mit Laserzielvorrichtung in Richtung Sittich. Aber möglichst ungenau. Der kleine rote Punkt muss auffällig hin und her wandern, sodass der Sittich ihn bemerkt. Genau in dem Moment, wo er von Sittich bemerkt wird, lenkt Cassie den Punkt auf das Kinn vom Sittich, damit Babsi eine Zielvorgabe hat.
Dann schlägt sie zu! BÄMM!
Dann der geplante Ablauf

15.03.2019 16:17 • x 5 #6289


Ambrosa
Zitat von Jabberwocky:

Ok... ruhig Blut.

Wir sollten das alles noch einmal vernünftig durchsprechen und planen, sonst geht das in die Hose.
Der Plan:
Ich und Babsi fahren zum Sittich. Ich trage Sonnenbrille, Glatze ist frisch rasiert. Zusätzlich mache ich ein grimmiges Gesicht und werde mit russischem Akzent sprechen. Natürlich trage ich ein fettes goldenes Handkettchen.
Babsi wird ihre Latzhosen tragen. Um ihren Kampfeswillen ausdrücken, hat sie sich schwarze Kriegsbemalung unter die Augen gelegt.
Unser Pandabärchen stößt dazu und wirft schon mal den Grill an. Sie holt eine Bierbank aus ihrem Auto. Die wird auf dem Fußweg aufgeschlagen. Malina kann dann dort den Kuchen abstellen.
Während Pandabärchen die erste Flasche B. öffnet, klingelt Babs.
Ich lehne mich lässig im Hintergrund an eine Straßenlaterne und puhle mir mit einem Klappmesser den Dreck aus den Fingernägeln.
Sittich öffnet. Babs holt aus und verpasst ihm eine!
Pandabärchen öffnet die zweite Flasche B. und legt Würstchen auf den Grill.
Malina schneidet den Kuchen an.
Babsi erhält den Kerzenständer. Der wird auf die Bierbank gestellt.
Alle glücklich!


Plan steht!

15.03.2019 16:20 • x 4 #6290


C
Ich werde natürlich überhaupt nicht berücksichtigt, obwohl ich einen Marterpfahl und Pfeil und Bogen habe. zur Not habe ich auch noch die Nummer von Old Shatterhand.

Nur gut, das ich morgen ein Date habe.

15.03.2019 16:21 • x 6 #6291


Babs54
Zitat von cassie97:
Ich werde natürlich überhaupt nicht berücksichtigt, obwohl ich einen Marterpfahl und Pfeil und Bogen habe. zur Not habe ich auch noch die Nummer von Old Shatterhand.

Nur gut, das ich morgen ein Date habe.

Bring dein Date einfach mit. Er schlägt den Marterpfahl ein und du fesselt den Sittich;)

15.03.2019 17:06 • x 3 #6292


Babs54
Zitat von cassie97:
Ich werde natürlich überhaupt nicht berücksichtigt, obwohl ich einen Marterpfahl und Pfeil und Bogen habe. zur Not habe ich auch noch die Nummer von Old Shatterhand.

Nur gut, das ich morgen ein Date habe.

Bring dein Date einfach mit. Er schlägt den Marterpfahl ein und du fesselt den Sittich;)

15.03.2019 17:07 • x 3 #6293


C
Zitat von Babs54:
Bring dein Date einfach mit.


So weit bin ich noch nicht, dass ich den zu anderen Frauen mitnehme. Ich möchte den erst mal für mich alleine haben.

15.03.2019 17:47 • x 5 #6294


Babs54
Zitat von cassie97:

So weit bin ich noch nicht, dass ich den zu anderen Frauen mitnehme. Ich möchte den erst mal für mich alleine haben.
8

Wir sind doch viele, ausserdem wäre ich ihm ganz sicher zu alt

15.03.2019 17:50 • x 3 #6295


Elvisett
Ja sagmal- ist man einmal arbeiten und schon gehts hier rund.
Als Staatsdienerin darf ich die öffentliche Planung einer Straftat aber nicht befürworten.
Ich wünsche viel Erfolg bei der gewaltfreien Rettung des Kerzenständers.
Sollte dieser unglücklich einen Sittich treffen ist das ein Unfall aber passiert schon mal.

15.03.2019 17:57 • x 5 #6296


J
Zitat von Elvisett:
Ja sagmal- ist man einmal arbeiten und schon gehts hier rund.
Als Staatsdienerin darf ich die öffentliche Planung einer Straftat aber nicht befürworten.
Ich wünsche viel Erfolg bei der gewaltfreien Rettung des Kreuenständers.
Sollte dieser unglücklich einen Sittich treffen ist das ein Unfall aber passiert schon mal.


Wir planen hier keine Straftat. Wir planen die Operation Kerzenständer.
Und Babs kann ja auch nichts dafür, wenn der Sittich in ihre Faust läuft - so ca. 18x

15.03.2019 18:00 • x 2 #6297


C
Zitat von Babs54:
ausserdem wäre ich ihm ganz sicher zu alt


Ein bißchen Selbstbewußt sein sollte man (Frau) schon haben. Eine attraltive Frau wie du ist nie (zu) alt!

Mit meinen Komplimenten würde ich einen guten Mann abgeben.

15.03.2019 18:02 • x 4 #6298


Fidschicat
Liebste Babs
Das beste ist, cool bleiben
Ihm keine Macht mehr über dich geben
Freundlich aber bestimmt den Kerzenständer einfordern, schönen Tag noch, Tschüss
Sollte er dich in ein Gespräch verwickeln freundlich aber bestimmt abwimmeln mit: tut mir leid, aber ich glaube, ich bin nicht deine richtige Ansprechpartnerin.
Angenehmen Tag und Tschüss
Stellt er fragen dann einfach sagen: muss über die Antwort nachdenken. Schönen Tag, Tschüss
Keine angriffsfläche bieten
Nervt die am meisten
Innerlich Einkaufslisten machen und somit nicht richtig hinhören
Du packst das!
Bist eh die Beste!

15.03.2019 19:24 • x 4 #6299


Babs54
Guten Morgen,
alle gut geschlafen?
Mir gehts gut, hatte einen lustigen Abend mit dem Mädels, hab gut geschlafen, freu mich auf meinen Besuch und hole nachher meinen Kerzenständer ab.
Morgen um 11h gehts zum Jazzfrühstück in das kleine Theater in meiner Nähe.
Klingt nach einem schönen Wochenende:)))
Werde berichten, wie das mit der Übergabe lief.
Bin heute nicht mehr wütend und das ist auch gut so!
Wut ist ja auch ein Gefühl und wohler fühle ich mich, wenn Herr Sittich auch dieses Gefühl nicht mehr in mir auslöst.
Wünsche euch einen schönen Tag mit möglichst schönen Gefühlen

16.03.2019 09:11 • x 7 #6300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag