23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

Ambrosa
@cassie97 Alles Liebe zum Burzelday

19.03.2019 14:27 • x 3 #6421


Mia2
Alles Gute zum Geburtstag liebe @cassie97.

19.03.2019 14:30 • x 3 #6422


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


Fidschicat
Liebe @cassie97
Happy Birthday!
Alles Gute zum Schlüpftag!


Laß Dich dolle feiern und genieße den Tag!
Ich wünsch Dir alles Gute und ausserdem, dass es uns allen hier in diesem Thread bald auch wieder so gut geht wie Dir und wir einen Lichtblick in unserem Leben haben werden

Ich drück Dich und tanze für Dich

19.03.2019 15:52 • x 6 #6423


M
Ja von mir auch alles Gute zum Geburtstag Cassie97, viel Glück fürs neue Lebensjahr und für ne neue Liebe.

Und die Sonne scheint ja heute für uns alle mal, wird auch Zeit das graue aus dem Leben zu verbannen

19.03.2019 16:11 • x 6 #6424


Elvisett
@cassie97 Ällas Guade ausm Schwobaländle- Feier na no recht schee!

Mir war grad Schwäbisch zumute.
Bringt bisschen Abwechslung in die Wünsche...Alles Gute.

19.03.2019 17:14 • x 3 #6425


blackcat-69
@cassie97
alles Liebe auch vom Bodensee, lass dich richtig feiern

19.03.2019 19:36 • x 4 #6426


C
Vielen Dank, dass ihr mir an alle mich gedacht und mir so nett zu zum Geburtstag gratuliert habt. Hatte noch einen netten Abend zu Hause mit sehr angenehmen Besuch. Es war einfach ein schöner Tag.

20.03.2019 09:51 • x 4 #6427


Babs54
Zitat von cassie97:
Vielen Dank, dass ihr mir an alle mich gedacht und mir so nett zu zum Geburtstag gratuliert habt. Hatte noch einen netten Abend zu Hause mit sehr angenehmen Besuch. Es war einfach ein schöner Tag.


Guten Morgen dir, liebe @cassie97, und allen anderen.
Freut mich, dass du einen schönen Geburtstag hattest.
Und von Herzen wünsche ich dir, dass das ganze neue Lebensjahr so wird.
Allen einem zauberhaften Tag

20.03.2019 10:02 • x 5 #6428


Sandwich
Zitat von cassie97:
Vielen Dank, dass ihr mir an alle mich gedacht und mir so nett zu zum Geburtstag gratuliert habt. Hatte noch einen netten Abend zu Hause mit sehr angenehmen Besuch. Es war einfach ein schöner Tag.


Liebe @cassie97,
alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag

20.03.2019 10:41 • x 2 #6429


Fidschicat
Babs
Wo ist das fröhliche Stadt geblieben?

20.03.2019 11:48 • x 4 #6430


Babs54
kommt hier;)

GUTEN MORGEN FRÖHLICHE STADT

Mein Leben läuft seit einiger Zeit in geordneten Bahnen. Es plätschert so langsam vor sich hin. Damit ist es aber für Aussenstehende auch sicherlich langweilig geworden.
Wen interessiert es wirklich, dass ich um 14:40h den nächsten Termin zur KG habe?
Eben! Keinen Menschen;)
Sonst ist nichts besonderes geplant oder terminiert.

Das heisst aber nicht, dass es mir so nicht gefällt. Im Gegenteil, ich geniesse die Zeit, die ich ohne Handwerker, Stress mit irgendwem und auch mal planlos verbringen kann.

Was ich ich allerdings wünschen würde, aber auch das habe ich hier schon geschrieben, ist so ein netter Mann, mit dem ich einen Teil meiner Zeit verbingen kann.
Eine Schulter zum Anlehnen, einen Gesprächspartner, eben etwas fürs Herz.

Ja, nun sind wir leider nicht bei wünsch dir was sondern bei so ist es.
D.h., dass ich mich da wohl etwas in Geduld üben muss.

Vielleicht hat ja auch jemand von euch einen Bruder, Onkel, Cousin oder so, der genau so eine Frau sucht, wie ich es bin

Na ja, ganz so dringend ist es auch nicht. Es wird geschehen, wenn es geschehen soll.

Habt einen schönen Tag

20.03.2019 12:23 • x 8 #6431


Sandwich
Zitat von Babs54:
kommt hier;) GUTEN MORGEN FRÖHLICHE STADT Mein Leben läuft seit einiger Zeit in geordneten Bahnen. Es plätschert so langsam vor sich hin. Damit ist es aber für Aussenstehende auch sicherlich langweilig geworden. Wen interessiert es wirklich, dass ich um 14:40h den nächsten Termin zur KG habe? Eben! Keinen Menschen;) Sonst ist nichts besonderes geplant oder terminiert. Das heisst aber nicht, dass es mir so nicht gefällt. Im Gegenteil, ich geniesse die Zeit, die ich ohne Handwerker, Stress mit irgendwem und auch mal planlos verbringen kann. Was ich ich allerdings ...


Liebe Babs,
das wäre ein super Tauschgeschäft.

Hier bei uns in der Gegend kennt immer jemand jemanden, der jemand kennt.
Heißt, ich kenne auch einige Singlemänner.
Auch wenn es bei mir nicht passt und es nur Freundschaft ist, bedeutet es nicht, dass es nicht bei einer netten Frau hier im Forum passt.

20.03.2019 12:41 • x 3 #6432


Fidschicat
Wenn das so ist:
Also, ich wäre auch nicht abgeneigt einen netten Mann an meiner Seite zu wissen
Wenn also da noch ein Bruder, Cousin oder so in meiner Nähe und annähernd in meinem Alter wäre....

Guter Ansatz Babs!

20.03.2019 12:57 • x 3 #6433


J
Zitat von Babs54:
Vielleicht hat ja auch jemand von euch einen Bruder, Onkel, Cousin oder so, der genau so eine Frau sucht, wie ich es bin


Fotos hast Du ja schon

20.03.2019 13:02 • x 3 #6434


Babs54
Zitat von Sandwich:

Liebe Babs,
das wäre ein super Tauschgeschäft.

Hier bei uns in der Gegend kennt immer jemand jemanden, der jemand kennt.
Heißt, ich kenne auch einige Singlemänner.
Auch wenn es bei mir nicht passt und es nur Freundschaft ist, bedeutet es nicht, dass es nicht bei einer netten Frau hier im Forum passt.


Ja dann lade die Männer doch als Gast ins Forum ein

20.03.2019 13:32 • x 3 #6435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag