23057

Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

D
Zitat von Elvisett:
Hab ich nicht grad Engerlingen gelesen...

Ohne Witz, ich auch, sogar als ich deins gelesen habe, dachte ich noch, das steht doch auch da

Zitat von cassie97:
Mein Urlaub ist für Anfang September geplant

Unter diesen Umständen stimme ich auch pro Urlaub ab!

26.03.2019 19:26 • x 6 #6721


Babs54
So, bevor ich von Cassie wieder einen auf die Mütze bekomme ), hier meine Wünsche für eine gute Nacht: schlaft gut, habt schöne Träume und wacht entspannt, munter und gesund auf:-)

26.03.2019 21:42 • x 3 #6722


A


Plötzliches Eheaus nach 27 Jahren

x 3


C
Zitat von Babs54:
So, bevor ich von Cassie wieder einen auf die Mütze bekomme ), hier meine Wünsche für eine gute Nacht: schlaft gut, habt schöne Träume und wacht entspannt, munter und gesund auf:-)


haste gut gemacht, Chefin!

26.03.2019 21:54 • x 3 #6723


M
Zitat von cassie97:
Hier bekommt man jedes Wort im Mund ungedreht. Und was ihr f0r eine schmutzige Phantasie habt. PFUI. Bei euch bleibe ich.
Nein im Ernst. Mein Urlaub ist für Anfang September geplant, er könnte dann auch. Wie geben ubs noch einen Monat Zeit ubd können dann immer noch buchen.



Ja finde ich auch gut. So könnt ihr euch noch was kennenlernen und bis September ist ja auch noch was Zeit.
Bin auch für pro Urlaub

Allen eine erholsame Nacht und gute Träume

26.03.2019 23:10 • x 2 #6724


C
Zitat von Babs54:
GUTEN MORGEN FRÖHLICHE STADT Jupp, heute sieht die böse Welt wieder besser aus. Zum Glück sind die Löcher, in die ich stolpere, nicht mehr ganz so tief. Aber ich finde es schade, dass ich überhaupt in so Löcher stolpere. Ehrlicherweise bin ich es ja manchmal selbst schuld Ich denke, dass sich das leider nie ganz vermeiden lässt und dann muss ich halt dadurch - bis zum nächsten Stolperer Heute steht bei mir nichts Aufregendes an. Wenn man Krankengymnastik für aufregend hält, gut, dann hätte ich da einen ...


Das kenne ich. Früher ist nichts herumgelegen und alles tiptop. Den Haushalt in der Stadt habe ich unter der Woche erledigt. Am Wochenende dann im Sommer den Garten und im Winter Holzarbeit am Land. Zeit zum Ruhen war wenig zur Verfügung, trotzdem geht mir dieser Rhythmus ab. Heute schaffe ich nicht einmal die Wohnung ordentlich zu halten. Auch hier liegen Sachen herum. Mittlerweile auch wurst, bis wieder mein Putz- und Aufräumwahn zum Vorschein kommt. Den Alltag habe ich auch nicht wirklich mehr im Griff. Alles erscheint Mühsam. Ach ja, bin auch wieder bei der Physiotherapie. Dort kann man wenigstens bissl abschalten und sich auf seine körperlichen Schmerzen konzentrieren. Und wenn man so hört wie es anderen geht, dann darf man/frau sich noch richtig glücklich schätzen...Heute hatte ich auffällig verstärkt Hassgefühle meinem Ex gegenüber. Hoffentlich hält das an! Es wird ja immer vorgeschlagen um sich selbst etwas Gutes zu tun, dem Ex zu verzeihen. Von dieser Einstellung bin ich noch weit entfernt.

27.03.2019 00:10 • x 1 #6725


Babs54
Zitat von cj37:

Das kenne ich. Früher ist nichts herumgelegen und alles tiptop. Den Haushalt in der Stadt habe ich unter der Woche erledigt. Am Wochenende dann im Sommer den Garten und im Winter Holzarbeit am Land. Zeit zum Ruhen war wenig zur Verfügung, trotzdem geht mir dieser Rhythmus ab. Heute schaffe ich nicht einmal die Wohnung ordentlich zu halten. Auch hier liegen Sachen herum. Mittlerweile auch wurst, bis wieder mein Putz- und Aufräumwahn zum Vorschein kommt. Den Alltag habe ich auch nicht wirklich mehr im Griff. Alles erscheint Mühsam. Ach ja, bin auch wieder bei der Physiotherapie. Dort kann man wenigstens bissl abschalten und sich auf seine körperlichen Schmerzen konzentrieren. Und wenn man so hört wie es anderen geht, dann darf man/frau sich noch richtig glücklich schätzen...Heute hatte ich auffällig verstärkt Hassgefühle meinem Ex gegenüber. Hoffentlich hält das an! Es wird ja immer vorgeschlagen um sich selbst etwas Gutes zu tun, dem Ex zu verzeihen. Von dieser Einstellung bin ich noch weit entfernt.


Bei mir reicht es noch nichtmal mehr zum hassen....

Gute Nacht

27.03.2019 00:17 • x 1 #6726


C
Glaub mir, ich kann Dir nachfühlen...Morgen wieder Termin beim Psychater. Diesmal muss er sich mehr Zeit für mich nehmen....
Träum schön babs

27.03.2019 00:52 • x 2 #6727


Mia2
Guten Morgen an alle. Guten Morgen Babs.

27.03.2019 11:07 • x 3 #6728


Babs54
GUTEN MORGEN FRÖHLICHE STADT,

bin auf dem Sprung.
Hab den vorletzten Termin bei meiner Psychotherapeutin.
Sie hat mich beim letzten Termin gefragt, wie ich es sehen würde, aber sie meint, dass es im Moment nicht erforderlich wäre, weiter zu machen. Sie müsste jetzt ein Gutachten schreiben, wisse aber nicht so richtig, wie sie das begründen soll. Wenn es mir wieder schlechter gehen würde, könnte ich jederzeit wiederkommen. Dann würde sie das Gutachten erstellen. Ganz sicher gäbe es dann eine Verlängerung. Das sehe ich wie sie. Es ist im Moment wirklich nicht nötig.
Danach fahre ich nach Ikea. Brauche noch Türen für das Möbelstück, das im Moment noch ein Regal ist.

Habt einen schönen Tag;)

27.03.2019 11:18 • x 4 #6729


Babs54
Zitat von cj37:
Glaub mir, ich kann Dir nachfühlen...Morgen wieder Termin beim Psychater. Diesmal muss er sich mehr Zeit für mich nehmen....
Träum schön babs


Mein Psychiater ist zwar supernett, macht aber nix, ausser Tabletten verschreiben.
Zum Glück hab ich von ihm auch nicht mehr erwartet:(

27.03.2019 11:23 • x 2 #6730


C
Zitat von Babs54:
Mein Psychiater ist zwar supernett, macht aber nix, ausser Tabletten verschreiben.


Wenn du keinen Psychiater mehr brauchst, frag ihn doch mal ob du ihm vielleicht helfen kannst. Mein Papa hat mir nach einer Reha erzählt, dass er auch bei einer Psychiaterin war. Ich fragte ihn warum, du brauchst doch sowas nicht. Seine Antwort war: Ich hatte Langeweile und wir hatten eine Stunde lang ein sehr nettes Gespräch. Danach ging es der Tante richtig gut! Ist doch ein hilfsbereiter Mann, mein Papa.

27.03.2019 11:35 • x 5 #6731


Babs54
Zitat von cassie97:

Wenn du keinen Psychiater mehr brauchst, frag ihn doch mal ob du ihm vielleicht helfen kannst. Mein Papa hat mir nach einer Reha erzählt, dass er auch bei einer Psychiaterin war. Ich fragte ihn warum, du brauchst doch sowas nicht. Seine Antwort war: Ich hatte Langeweile und wir hatten eine Stunde lang ein sehr nettes Gespräch. Danach ging es der Tante richtig gut! Ist doch ein hilfsbereiter Mann, mein Papa.


Ich hatte ja einen ganzem Schwarm an Helferlein
Jetzt ist mal erst die Psychotherapeutin erledigt. Zu dem Psychiater gehe ich noch so lange, bis ich die Tab. los bin.
Mit der Psychoth. ist es ähnlich wie bei deinem Dad.
Ich hab ihren Hund auf dem Schoss und wir plaudern nett. Deswegen ist das logischerweise nun erledigt.

27.03.2019 11:50 • x 1 #6732


Babs54
So, Psychotherapie und Ikea erledigt.
Auch wenn bei der Psychoth. nicht mehr viel passiert, sind manche Aussagen schon sehr aufschlussreich. Sie hat ja einen ganz anderen Blick auf die Themen, so dass ich über manches auch ganz anders nachdenken kann. Und manchmal kommt dann tatsächlich ein Aha-Effekt - so wie heute:)

Beim Thema Ikea kommt bei mir Wut auf Herrn Sittich hoch.
Diese blöde Schlepperei, das Auto umbauen und dann gleich das Aufbauen..... wie ich sowas hasse *grrr
Ist ja nicht, als würde ich es nicht können, ich mag es nur einfach nicht...

Na gut, ändern kann ich es auch nicht. Also muss ich jetzt dadurch.
Wenn ihr gleich eine weibliche Stimme laut flu chen hört, bin ich das;)

27.03.2019 18:49 • x 2 #6733


tartlet
Zitat von Babs54:
So, Psychotherapie und Ikea erledigt.
Auch wenn bei der Psychoth. nicht mehr viel passiert, sind manche Aussagen schon sehr aufschlussreich. Sie hat ja einen ganz anderen Blick auf die Themen, so dass ich über manches auch ganz anders nachdenken kann. Und manchmal kommt dann tatsächlich ein Aha-Effekt - so wie heute:)

Beim Thema Ikea kommt bei mir Wut auf Herrn Sittich hoch.
Diese blöde Schlepperei, das Auto umbauen und dann gleich das Aufbauen..... wie ich sowas hasse *grrr
Ist ja nicht, als würde ich es nicht können, ich mag es nur einfach nicht...

Na gut, ändern kann ich es auch nicht. Also muss ich jetzt dadurch.
Wenn ihr gleich eine weibliche Stimme laut flu chen hört, bin ich das;)

Kann ich verstehen. Früher hab ich sowas sogar gerne gemacht. Heute weiß man, man ist wirklich für alles selbst verantwortlich und plötzlich nervt es einen.

27.03.2019 19:10 • x 3 #6734


Sandwich
Ich kenne das.
Mein Exmann hat 2 reichte Hände (Linkshänder) und ich musste immer alles alleine aufbauen oder Handwerker bestellen.
Seit 10 Jahren wohne ich allein und wenn ich tatsächlich einmal Hilfe brauche, tue ich mich schwer jemanden zu fragen.
Ich bestechen dann immer einen Freund mit einem guten Essen

27.03.2019 19:18 • x 2 #6735


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag