Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

70

Podcast-Tipps, gerne auch ohne Liebeskummer-Gedöns

T
Ich höre eigentlich nur Business Podcasts. Aber die sind wohl eher weniger fürs einschlafen geeignet 😄

x 1 #46

R
Verbrechen von nebenan! Schlägt bei mir inzwischen sogar Zeitverbrechen um Längen!

x 2 #47

A

x 3

A
Zitat von Ratlos1988:
Verbrechen von nebenan! Schlägt bei mir inzwischen sogar Zeitverbrechen um Längen!

Geht mir auch so

Worrior
Die von Shi Heng Yi gefallen mir gut, einfach mal auf Youtoube suchen.

@VictoriaSiempre 😘

x 1 #49

Z
Zitat von Worrior:
Die von Shi Heng Yi gefallen mir gut, einfach mal auf Youtoube suchen.

Ich hab ihn auch eine ganze Zeit lang gehört. Gut, was er sagt, wichtig auch, für die - bei denen es auch fruchtbare Erde fällt.
Meine Innere Stimme sagt mir aber, so auf Dauer - fehlt mir da irgendwie die Lebensfreude. So ein bisschen.
Er ist mir einfach zu streng. 😌

x 1 #50

C
Shi Heng Yi hat es ein bißchen mit VT. 😉

Die Pandemie, die er angekündet hat und Mio. Menschen töten wird, lässt auf sich warten.

Immerhin darüber

"The diary of a ceo" entdeckt.

Wobei ich die Folge mit Hr. Yi mir nicht mal angesehen hatte. Er schaut nicht so sympathisch aus.

Er sollte mir wohl nur den Weg weisen, diesen Podcast zu entdecken.

Worrior

J
Zitat von Abendrot:
Geht mir genauso , Beschallung den ganzen Tag genug , geistige Beschäftigung genug , Arbeit und Auslastung genug , ich gehe ins Bett und schlafe in sekundenschnelle ein .

Beneidenswert. Ich brauche selbst mit Schlafmittel mindestens 30 Min. Und es muss absolute Stille sein.

x 2 #53

L
Siege der Medizin

Einschlafen mit Biografien.

Dieser einer Moment.

Geschichten aus der Geschichte.

Aktenzeichen xy.

x 3 #54

Z
Hier sind einige aber sehr mordlustig. Könnt ich nicht. 😬

x 2 #55

J
Zitat von LH4:
Einschlafen mit Biografien

Klingt vielversprechend 😅

x 1 #56

J
Zitat von Zylinderella:
Hier sind einige aber sehr mordlustig. Könnt ich nicht. 😬

Vor allen Dingen nicht abends 😬

x 1 #57

A
Zitat von justawoman:
Beneidenswert. Ich brauche selbst mit Schlafmittel mindestens 30 Min. Und es muss absolute Stille sein.

Hast du auch genug körperliche Bewegung ?
Ebenso ein kaltes Schlafzimmer , wenn man froh ist unter die warme Bettdecke zu kriechen .
Schön eingemummelt kommt der Schlaf schneller .

x 1 #58

C
Muss das so weh tun.

Der erste deutschsprachige Podcast über neuroplastische Schmerzen. Folgen begrenzt. Mittlerweile wird der Podcast nicht mehr weiter geführt. Gerade für die Liebeskummergeplagten aus toxischen Beziehungen kommend mit diffusen Schmerzen könnten hier Anhaltspunkte finden, falls der Arzt trotz Komplettuntersuchung sagt: "Da ist nichts."

Malea-
Zwischen den Zeilen
Podcast mit Bettina Böttinger

Höre/sehe gerade das Gespräch mit Hape Kerkeling über Youtube.

A

x 4