Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

70

Podcast-Tipps, gerne auch ohne Liebeskummer-Gedöns

J
Ich habe gerade den Podcast über "Radikale Freundlichkeit" von Nora Blum angefangen. Musste an dich denken, @QueenA 😊 . Du scheinst dieses Prinzip sehr gut zu beherrschen.

x 1 #61

L
Zitat von justawoman:
Klingt vielversprechend 😅

😂 stimmt.

Aber so habe ich erfahren, dass Charlie Chaplin 11 Kinder hatte. 😎

Ist eigentlich ganz interessant, geht nicht lange und meistens besser wie das Fernsehprogramm.

Betreutes Fühlen ( Atze Schröder und Leon Winscheid ) haben auch ganz gute Folgen.

Allen ein schönes Wochenende.

x 1 #62

A

Podcast-Tipps, gerne auch ohne Liebeskummer-Gedöns

x 3

QueenA
Zitat von justawoman:
Ich habe gerade den Podcast über "Radikale Freundlichkeit" von Nora Blum angefangen. Musste an dich denken, @QueenA 😊 . ...

Oh werde ich mal reinhören
Ist so gut ich kann meine Haltung und ich hoffe, dass es irgendjemand gut tut - nicht nur hier: privat und im Job
Es gibt soviel Trauer und Leid, ich möchte es mit meiner Begegnung eher verbessern als schlimmer machen.

x 1 #63

J
Zitat von QueenA:
Ist so gut ich kann meine Haltung und ich hoffe, dass es irgendjemand gut tut - nicht nur hier: privat und im Job
Es gibt soviel Trauer und Leid, ich möchte es mit meiner Begegnung eher verbessern als schlimmer machen.

Du tust dir damit auch selber etwas Gutes: freundlich zu anderen zu sein senkt erwiesenermaßen den eigenen Stress (im Gegensatz zum Abreagieren am Boxsack) 😊 . Und die Wahrscheinlichkeit, dass man freundliche Reaktionen zurückbekommt, steigt ebenfalls, lohnt sich also doppelt!

x 1 #64

QueenA
@justawoman 100% 🙂💛

x 1 #65

Malea-
Podcast 40 + für Frauen
Finanzen sind kein Männerthema.
Keine Angst vor Geld.

x 1 #66

Hola15
Nichts zum Einschlafen, aber aktuell in meinen Feed geschwemmt:

Der Fall Pelicot in mehreren (nun auch für Nicht- Abonnenten) Teilen inkl. kommender zwei neuer Folgen.

https://open.spotify.com/episode/4LqZRB...ZcOHWecbrA

Es wäre so schön, wenn die Courage dieser Frau und ihre Botschaft „Die Scham muss die Seiten wechseln“ nicht in Vergessenheit gerät.

x 1 #67