Zitat von Fee-münchen: meine Psychtante spricht inzwischen von Depressionen und Antidepressiva
AD geben mit der einen Hand, aber nehmen mit der anderen. Brauchen bis sie wirken und -zumindest meine Erfahrung - verlieren nach x Wochen bis Monaten ihre Wirkung auch wieder. Da ist viel Try&Error. Und wenn man schon Try&Error machen muss? Dann geht vor AD auch folgendes....
- 48 Stunden Wasserfasten. Bewirkt nen Reset der Dopamin-Rezeptoren. Hebt Stimmung und Selbstwertgefühl ungemein. Und senkt das Gewicht. Speziell für Frauen hat Dr. Mindy Pelz ein paar hervorragende Bücher und Videos zum Thema Ernährung, Fasten, Wechseljahre, Hormonhaushalt.
- Magnesium dauerhaft. Ein Mangel ist desaströs. Das Zeug wirkt u.a. als Stresshemmer.
- L-Tryptophan undoder L-Tyrosin. Anti-Liebeskummermittel. 30 Tage lang. Bitte Rücksprache mit Doc, falls Medis.
- Sonne, Sonne, Sonne. Sonnenstudio. Auch wenn man dafür nicht der Typ ist.
- Erfolge schaffen und feiern. Und wenn es ist, dass man das Bad geputzt hat. Oder sich die Nase. Egal. Feier jeden noch so kleinen Schritt. Wie z.B. 48 Stunden Wasserfasten

Feier Dich und Dein Leben.
- "60 Sekunden Lächeln" von der genialen Vera F. Birkenbihl. Immer wieder und wieder.
30 Tage. Probier`s aus? Wenn Du Dich nach den 30 Tagen immer noch nach "ich glaub ich brauch AD" fühlst? Kannst Du die immer noch nehmen. Prognose: Du wirst keine brauchen oder wollen.