147

Positives Selbstbild - lasst die anderen teilhaben

M
Zitat von Shibb:
ich mag mein Lachen auch wenn ich manchmal laut lache und manchmal als würde gerade ein Seeotter irgendwo ersticken

Also muss sagen weniger schlimm als es sich anhört Das hört sich nicht wie seeotter an der irgendwo erstickt^^

Muss dazu sagen meine lache is auch net normal xD

18.07.2018 19:42 • x 3 #16


C
Ihr seid ja süss.
Seeotter
Pferd
Ich Klinge beim lachen wie eine hyjäne (wie zum Teufel schreibt man das) und selbst die Katze haut genervt ab, wenn ich Spass habe

18.07.2018 19:45 • x 4 #17


A


Positives Selbstbild - lasst die anderen teilhaben

x 3


S
Wollen wir dann sowas ähnliches wie die Bremer Stadtmusikanten gründen mit einem Gaul, ner Hyäne und einem Otter?

Meine Hündin hat immer Angst ich ersticke und kommt dann extra her wenn ich wieder nach Luft japse ^^

18.07.2018 19:50 • x 3 #18


M
Ich lach mich schlapp xD das wäre ja mal wat muss aufpassen das ich net wie quietschenes schwein anhöre xD ja passiert mal wenn ich so extrem lache

Ah fällt noch punkt ein denn ich vergessen habe
-Ich gibt nicht auf wenn ich ziel habe oder ziele, ich bin hartnäckig und kämpfe darum.
-Ich bin auch mal softi

Und ne Nerdy seite hab ich auch an mir -zocken obwohl das auch nur noch kaum

18.07.2018 20:02 • x 2 #19


A
Zitat von Megeas:
Ich bin auch mal softi


Arjuni gefällt das!

18.07.2018 20:05 • x 4 #20


L
Ich kämpfe für die Menschen die ich liebe, mit meinem ganzen Löwenherz. Wenn es sein muss, bis Blut fließt.
Also eher bildlich. . bin ansonsten auch noch witzig. Aber auch eher bissig gemeint.

19.07.2018 00:36 • x 7 #21


S
-ich mag es dass ich einfach mal Musik einschalten kann und richtig abtanzen und mir den größten Kasper runterreiße wenn ich am Kochen oder Putzen bin
-ich hab immer ein offenes Ohr für die Menschen die ich liebe
-ich Facettenreich bin

19.07.2018 08:58 • x 1 #22


C
Ich kann über mich selbst lachen, wenn mir was Dummes passiert.
Also, recht oft sogar

19.07.2018 09:04 • x 4 #23


M
-Sympathischer typ und habe Charme Austrahlung
-bin immer für blödsinn zuhaben
-Spotan
-Viel aktiv im Freizeit
-Mag tatsächlich längere spaziergänge/ besonders im Winter - Besonders mit Hund
-ich kann über mich selbst lachen^^

19.07.2018 10:15 • x 2 #24


S
Ich denke das wird mir vielleicht etwas gut tun mir zu verwirklichen dass ich garnicht so schlimm bin und er mich nicht verdient hat!

-Ich bin ein sehr liebender Mensch mit Riesem Herz
-ich kann gut kochen und liebe es anderen eine Freude zu machen
-ich bin großzügig und helfe JEDEM der Hilfe benötigt
-ich habe einen sehr ausgeprägten Humor und liebe es wenn Menschen diesen teilen
- ich bin ehrlich und sage immer was mich stört, stehe zu meiner Meinung
- ich bin sehr tierlieb
-mit mir kann man lachen, weinen reden, ich höre gerne zu
-ich versetze mich immer in die lage aller Menschen, habe kein vorurteile
- ich ertrage Kritik und versuche daran zu arbeiten
-wenn ich lache, steckt das oft andere an, ich verfolge meine Ziele und Träume
-ich kann über mich selbst am lautesten lachen (gibt es auch allen Grund, mir passiert ständig irgendetwas^^)

19.07.2018 10:48 • x 3 #25


E
Zitat von Tempi-Gast:
Hass und Geiz sind mir fremd.

Ergänze: Neid

Meine Lachanfälle werden von Schweine-Grunzlauten untermalt.

19.07.2018 10:55 • x 3 #26


H
Ich bin stolz darauf, dass ich so bin, wie ich eben bin, also mit all meinen Schwächen sowie Stärken. Da man es sowieso niemals allen Menschen recht machen kann, bleibe ich jederzeit ich selbst. Also ich gebe mich (privat und beruflich) genau so, wie ich wirklich bin und nicht, wie es vielleicht einige meiner Mitmenschen gerne hätten.

In erster Linie bin ich ein echter Familienmensch und meine Kinder sowie meine Enkelkinder nehmen den wichtigsten Platz in meinem Leben ein. Diesbezüglich habe ich übrigens noch nie eine Partnerin für den Einkauf, für den Haushalt, für die Wäsche oder zum Essen kochen bzw. für die Erziehung der Kinder usw. benötigt. Schließlich habe ich zwei gesunde Beine und zwei völlig gesunde Arme, also selbst ist der Mann. Was meine Partnerinnen betrifft, diese habe ich so sehr geliebt, wie man einen Menschen eigentlich nur lieben kann und ich denke mal, dass sie sehr viel Wertschätzung, Leidenschaft, Zärtlichkeit sowie Liebe erfahren haben. Geholfen hat das alles aber nix (!)

Ich würde mich grundsätzlich als charakterstark, selbstbewusst, emotional und einfühlsam, aber auch als humorvoll und teilweise sogar als ein wenig frech bezeichnen. Insgesamt gesehen, bin ich ein stets optimistisch und sehr positiv denkender Mensch.

Wenn ich über mein bisheriges Leben nachdenke, dann würde ich auch im Nachhinein nur sehr wenig verändern bzw. nur sehr wenige Dinge heute wirklich anders machen. Bisher habe ich ein sehr abwechslungsreiches, spannendes und ein richtig gutes Leben hinter mir. Nichtzuletzt habe ich eine tolle Familie, einen wirklich sehr großen Bekannten- sowie Freundeskreis und einen richtig genialen Job.

Heute versuche ich natürlich mehr denn je, keine wichtige Lebenszeit mit kleinen Belanglosigkeiten zu verschwenden, sondern ich versuche sehr intensiv, diese wertvolle Zeit mit meiner Familie und mit meinen Freunden bestmöglich zu nutzen.

Was meine Mitmenschen betrifft, da kenne ich übrigens keinen Neid und keine Eifersucht, nur weil andere vielleicht erfolgreicher sind oder sogar gewisse Dinge besitzen, von denen ich nicht einmal zu träumen wage. Neid und Eifersucht sind nicht gut für unsere Herzen und was den Job angeht, da sage ich schon immer: Wir leben nicht um zu arbeiten, sondern wir arbeiten um zu leben. Der Beruf hat natürlich einen sehr wichtigen Stellenwert, aber für mich hat er nicht die oberste Priorität.

Was Fehler, unangenehme Situationen bzw. negative Erfahrungen betrifft, da suche ich die Ursachen immer zuerst bei mir selber, ohne dass ich die Schuld erst einmal auf andere Menschen abwälze oder mich mit unangebrachter Selbstkritik zerstöre. Ich versuche stets sehr sachlich zu analysieren. Für mich gehören alle Höhen sowie Tiefen in unserem Leben dazu und deshalb akzeptiere ich beide auch gleichwertig. Außerdem gibt es Dinge bzw. Entwicklungen, die wir nicht beeinflussen, nicht ändern und schon gar nicht verhindern können. Unser Leben ist und bleibt manchmal ein Kampf, den wir uns einfach nur stellen müssen. Natürlich habe auch ich verschiedene Niederlagen einstecken müssen, aber ich habe trotzdem niemals aufgegeben und jeder neue Versuch, hat mich dann letztendlich doch wieder näher an meine Ziele herangebracht.

Aus meiner Sicht ist alles nur eine Frage der persönlichen Einstellung bzw. der persönlichen Sichtweisen. Mir ist es deshalb auch absolut nicht wichtig, wie oder was andere Menschen über mich denken, denn ich bin und ich bleibe wie ich bin.

@arjuni

Meinen Respekt !


VG Holzer60

19.07.2018 14:51 • x 4 #27


M
Moin,
Gar nicht so leicht die Fragestellung.

Ich bin gelassen,souverän und in mir ruhend,habe für mich Werte die ich achte-erwarte aber nicht,das mein Gegenüber genauso tickt.Vorurteile kenne ich nicht.Aus alldem ergibt sich,das ich nicht nachtragend bin oder verzweifel.Jeder Tag ist eine neue Chance-für mich und jeden anderen.Schwächen:Kommunikativ habe ich wohl ein Defizit,ich muss nicht alles kommentieren,mitreden oder der Welt mitteilen.Gefühle zu zeigen fällt mir ebenfalls nicht so leicht,zuviele Rückschläge und Erfahrungen bremsen nunmal die Euphorie.Dafür bin ich verlässlich und in der Partnerschaft loyal bis in den Tod.Kein Fels in der Brandung-eher schon ein Gebirge.Spass macht mir spontan zu sein,verrücktes zu machen und zu reisen aber genauso zu chillen und einfach mal so drauflos zu philosophieren,mich und die Welt nicht so ernst zu nehmen sondern als dad zu betrachten was es ist:Ein Fliegenschi...s gesehen auf Raum und Zeit

21.07.2018 09:11 • x 2 #28


B
Super Thread. Kommt genau richtig.

Okay:

-ich bin idealistisch, habe grundlegend feste Werte Vorstellungen
-ich bin humorvoll, lache gern, liebe es rum zu blödeln und Blödsinn zu reden
-ich bin loyal, mit mir kann man Pferde stehlen
-ich bin vielseitig, ich bin oft ruhig und zurückhaltend, kann aber auch Reden wie ein Wasserfall und die Gruppe unterhalten wenn ich mich richtig wohl fühle
-ich liebe Tiere und die Natur
-ich bin eine Kämpferin
-ich bin emotional und leidenschaftlich, bemühe mich aber anfangs einen kühlen Kopf zu bewahren
-ich bin reflektiert
-ich bin sehr emphatisch, kann mich sehr gut in Leute hinein versetzen
-ich bin kreativ, ich zeichne und schreibe gern, ich liebe es Musik zuhören
-ich handle oft intuitiv, es ist einfacher für mich zu tun was ich auch fühlen kann.
In einem Buch habe ich letztens den Satz Ich kann nur glauben, was ich fühle. gelesen. Und der Satz trifft es. Ich wünsche mir zwar oft, das es anders wäre weil es echt anstrengend ist und ich aufpassen muss mich abzugrenzen. Allerdings wenn dann mal alles stimmt, ist es großartig. Ich kann ganz darin aufgehen und habe unglaublich viel Energie.
-ich habe Vorstellungsvermögen
-ich bin intelligent
-ich bin selbstständig und unabhängig
-ich bin vorsichtig aber auch mutig, wenn ich davon überzeugt bin
-ich bin ehrlich

25.07.2018 10:18 • x 1 #29


B
Tja ich bin halt wie eine Naturgewalt, da kann man nur gut werden :p

13.08.2018 09:42 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag