Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

Ema
Zitat von hatdazugelernt:
[quote="[url=https://www.trennungsschmer

Och, den nehm ich. Ich bin doch so anglophil Glücklich
Aber der war schon so alt, oder? zwinkern[

Jetzt mecker nicht, nimm. Der ist nicht gealtert sondern gereift wie guter Wein

Gerade läuft ein Film mit Robert Redford (seh ich so aus dem Augenwinkel).

Wäre der noch so alt wie damals, als der Streifen gedreht wurde, würde ich den eigentlich auch nehmen, dachte ich gerade so...

B
guten morgen @all Kaffee

das arbeitsleben hat mich wieder, meine zeit daher leider deutlich knapper hier zu schreiben.
ich wünsche allen einen guten start in die woche und nur freundliche menschen.

@schlumpf2011
ich hoffe, du konntest den tag gestern gut überstehen. und für deinen heutigen termin bei der psychologin ein gutes gefühl beim erstgespräch. es ist sehr wichtig, dass du dich öffnest und das gefühl hast, ihr alles sagen zu können. aber das machst du, das weiss ich.
ich schicke dir viel energie Kuss geben

und mädels, eines möchte ich noch sagen .... mein ex am sah/sieht aus wie bruce willis. die älteren unter uns kennen ihn noch zwinkern auch nicht schlecht, was ? trotzdem ist mein bedarf gedeckt.
in diesem sinne ... hasta la vista, babys tanzen

x 8 #2552

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

S
Zitat von Ema:

Hmm...

Schick mir doch mal den Link per PN, bitte.

Sehr interessante Idee, wie ich finde.

Hätte ich auch gerne, wobei meiner auf solchen Seiten nicht aktiv ist - aber ich könnte ja mal ein Profil für ihn anlegen Glücklich

x 4 #2553

M
Schlumpf, er ist nicht Deiner, er ist höchstens einer.
Grins Guten Morgen Knuddler verteil, gehts dir gut? Kaffee intus? Gespräch vorbereitet?
Hübsch gemacht - gut für das Selbstwertgefühl?

Ich denk an dich

x 1 #2554

S
Zitat von mcteapot:
Schlumpf, er ist nicht Deiner, er ist höchstens einer.
Grins Guten Morgen Knuddler verteil, gehts dir gut? Kaffee intus? Gespräch vorbereitet?
Hübsch gemacht - gut für das Selbstwertgefühl?

Ich denk an dich

Ja, einer von den vielen Deppen...
Gut ist was anderes, aber es geht schon. Gespräch lasse ich auf mich zukommen...
Danke freunde

x 3 #2555

hatdazugelernt
Schlumpf- guten Start!
Wirst sehen, das lenkt auch enorm ab !

x 2 #2556

Pinie
He Schlumpf, drücke dir alle Daumen, dass die Chemie stimmt beim Erstgespräch.

x 2 #2557

K
Zitat:
He Schlumpf, drücke dir alle Daumen, dass die Chemie stimmt beim Erstgespräch

ich auch!

und an alle,
ich gehe eindeutig zu früh ins Bett, was hier noch nett rumgesponnen wurde - da kann man doch schön beim Kaffee schmunzeln.

stelle zusammenfassend fest: alle hatten den guten Geruch und die tolle Stimme gemeinsam, beim Rest gab es leichte Unterschiede (ich favorisiere den motorradfahrenden Tattoo-Mann. Hatte ich noch nie, von wem kam der noch mal? Bei den ganzen Angeboten vergessen)

Kann ich nebenbei von hier auch bestätigen: Geruch und Stimme echt zum dahinknien ... Body, okay, kein Wahnsinn - aber ich denke, da machen uns halt die Hormone was vor: Geruch kann man ja zum Teil auch äh "kaschieren/beeinflussen" und Stimme, wenn man die rosarote Brille auf hat, kann der sich wahrscheinlich auch anhören wie die Chipmunks, man hat trotzdem gefühlvollen Timbre im Ohr Smile

in diesem Sinne, eine guten Wochenanfang ...

x 2 #2558

T
Meiner hat auch sehr gut gerochen, Stimme auch s.y, obwohl etwas komisch, Motorrad kann er auch,....

S
Zitat von Tränenmeer2017:
Meiner hat auch sehr gut gerochen, Stimme auch toll, obwohl etwas komisch, Motorrad kann er auch,....

Ja, der Geruch scheint bei allen wohl betörend gewesen zu sein, aber man muss sich ja auch riechen können! Meiner hatte auch eine tolle Stimme, konnte Heli fliegen und ebenfalls genial Motorrad fahren - Body mit fast 60 auch akzeptabel - och Mann, mir kommen schon wieder die Tränen weinen

K
Zitat von schlumpf2011:

Ja, der Geruch scheint bei allen wohl betörend gewesen zu sein, aber man muss sich ja auch riechen können! Meiner hatte auch eine tolle Stimme, konnte Heli fliegen und ebenfalls genial Motorrad fahren - Body mit fast 60 auch akzeptabel - och Mann, mir kommen schon wieder die Tränen weinen

Wenn jetzt rauskommt, dass sie alle das gleiche Aftershave benutzen ... Mr. Green

x 2 #2561

S
Fast 60? Schlümpfchen, wie alt bist Du denn?
Boah lauf weg, wenn er jetzt noch zurückkommt, kannst Du ihn demnächst pflegen zwinkern

x 2 #2562

S
Zitat von Kaetzchen:

Wenn jetzt rauskommt, dass sie alle das gleiche Aftershave benutzen ... Mr. Green

Meiner hat gar keines benutzt, von daher fällt er aus dem Raster

S
Zitat von Sockenfee:
Fast 60? Schlümpfchen, wie alt bist Du denn?
Boah lauf weg, wenn er jetzt noch zurückkommt, kannst Du ihn demnächst pflegen zwinkern

Bin ja auch schon 48. und er war einfach eine coole Socke

B
Fast 60? Kriegt der überhaupt noch einen hoch?

A

x 4