Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

S
In dem Alter kommt einem das nicht viel vor. Aber frag mal meine Schwiegermutter.... sie 73, er 83. Da kommen die Unterschiede langsam.... wenn man gemeinsam alt geworden ist, okay. Aber sonst...

Und nein, er ist KEINE coole Socke. Denk mal drüber nach zwinkern Er betrügt, lügt, kann keine Entscheidungen treffen. Nicht cool, oder? *zwinker*

x 2 #2566

S
Zitat von Bella_B:
Fast 60? Kriegt der überhaupt noch einen hoch?

Da musste ich mir nie Sorgen machen - der Sex war unglaublich

x 1 #2567

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

T
Zitat von schlumpf2011:

Ja, der Geruch scheint bei allen wohl betörend gewesen zu sein, aber man muss sich ja auch riechen können! Meiner hatte auch eine tolle Stimme, konnte Heli fliegen und ebenfalls genial Motorrad fahren - Body mit fast 60 auch akzeptabel - och Mann, mir kommen schon wieder die Tränen weinen

Same here, besser verdrängen, sonst wird's nie was....

S
Zitat von Sockenfee:
In dem Alter kommt einem das nicht viel vor. Aber frag mal meine Schwiegermutter.... sie 73, er 83. Da kommen die Unterschiede langsam.... wenn man gemeinsam alt geworden ist, okay. Aber sonst...

Und nein, er ist KEINE coole Socke. Denk mal drüber nach zwinkern Er betrügt, lügt, kann keine Entscheidungen treffen. Nicht cool, oder? *zwinker*

Seine Frau ist nochmal 4 Jahre jünger als ich... soll sie ihn halt pflegen. So rein äußerlich war eine coole Socke

x 2 #2569

M
Zitat von schlumpf2011:
Seine Frau ist nochmal 4 Jahre jünger als ich

Eben
wie sagt @frischgeföhnt immer, man muss auch gönnen können

x 1 #2570

S
Zitat von Tränenmeer2017:
Same here, besser verdrängen, sonst wird's nie was....

Wenn das nur so einfach wäre - heute ist schon wieder ein Tag, wo ich am liebsten zum Handy greifen würde

S
Lass das bloss sein *strengguck*

In zehn Jahren spätestens fangen die Zipperlein bei ihm an *lach*

x 2 #2572

S
Zitat von Sockenfee:
Lass das bloss sein *strengguck*

In zehn Jahren spätestens fangen die Zipperlein bei ihm an *lach*

Ja, ich muss mich echt zusammenreissen...
Wer weiß das schon mit den Zipperlein - mein Vater ist 84 und noch topfit

M
Zitat von schlumpf2011:
mein Vater ist 84 und noch topfit

dann geniesse jede Minute mit ihm, statt dir wegen dem anderen Herrn das Hirn zu zermartern

K
klar kannst Du anrufen, ne sms schreiben, was auch immer -

musst Dir nur klar machen, danach geht es Dir noch schlechter, er kommt nicht zurück, er will Dich nicht und Du reihst Dich wieder in die Vergangenheit ein, als Du Dich zum Lappen gemacht hast für den Knilch.

x 1 #2575

DieTrulla
Hmm Augen rollen Da wirft sich bei mir die Frage auf, sind alle Motorradfahrer potenzielle Fremdgänger? Meiner fährt auch lustig

x 5 #2576

Kroenchen_richten
Zitat von Kaetzchen:
Wenn jetzt rauskommt, dass sie alle das gleiche Aftershave benutzen . Mr. Green

Nee, nee, das ist zu viel Testosteron. Eindeutig.

Mädels das erhärtet meine ganz persönliche Theorie. Für guten Sex und hübsche Kinder einen "Bruce Willis/Sean Connery und Co", als beständigen Partner, dem frau vertrauen kann lieber mit weniger Chichi.

Motorrad, schwarze Haare, braune Augen, Stimme mit dunklem Timbre, leicht verwegenes Äußeres, Knackpo und sehr gut bestückt. Mr. Green Das Meiste hat sich jetzt aber verwachsen. Also es war einmal.

x 1 #2577

Ema

K
Zitat von Kroenchen_richten:

Mädels das erhärtet meine ganz persönliche Theorie. Für guten S. und hübsche Kinder einen "Bruce Willis/Sean Connery und Co", als beständigen Partner, dem frau vertrauen kann lieber mit weniger Chichi.

Das ist doch nicht Deine persönliche Theorie, das war biologisch gesehen schon immer so Glücklich es gibt sogar Beweise dafür (z.B. stehen Frauen während des Eisprungs auf markantere Männer mit mehr Testosteron, bevorzugen aber sonst die eher weicheren Männer). Das Modell "vom Alpha befruchtet und vom Beta versorgt" ist so alt wie die Menschheit zwinkern

x 2 #2579

Ema
Zitat von Küstenperle:

(ich favorisiere den motorradfahrenden Tattoo-Mann. Hatte ich noch nie, von wem kam der noch mal? Bei den ganzen Angeboten vergessen)

Geruch kann man ja zum Teil auch äh "kaschieren/beeinflussen" und Stimme, wenn man die rosarote Brille auf hat, kann der sich wahrscheinlich auch anhören wie die Chipmunks, man hat trotzdem gefühlvollen Timbre im Ohr Smile

Hier! Das war meiner Smile
Hatte ich vorher auch noch nie übrigens .

Und nee: Mit Geruch meine ich den echten. Nicht das, was man mit Rasierwässerchen und Deos faken kann zwinkern

Und nee: Eine tiefe, sonore Stimme kann mir keine rosa Brille vorgaukeln. Zumal die ja auch eher optisch und nicht akustisch wirkt.

Chipmunks? geschockt
Waaah!

x 2 #2580

A

x 4