Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

K
Zitat von Kroenchen_richten:

Motorrad, schwarze Haare, braune Augen, Stimme mit dunklem Timbre, leicht verwegenes Äußeres, Knackpo und sehr gut bestückt. Mr. Green Das Meiste hat sich jetzt aber verwachsen. Also es war einmal.

Also meiner fällt da jetzt komplett aus dem Raster Glücklich aber mit so Testosteronmännern konnte ich eh noch nie was anfangen Mr. Green womöglich hat er gar nicht gelogen und er ist tatsächlich gar kein "Fremdgänger", sondern hat nur aus großer Not eine Tugend gemacht ...

Kroenchen_richten
@schlumpf2011 Bitte nicht sein Ego streicheln. Nein

Der Vorsatz für heute: Du kannst mich mal, Dir zeige ich jetzt mal wie stark ich bin. Mit mir nicht.

Stimmt schon @Kaetzchen . Nein, persönlich war daran, lieber die Mauerblume zu wählen. Das habe ich nach den Supertypen für mich als das bessere Muster erkoren. Um dann wieder umzufallen. kopf gegen die wand
Ich hoffe, ich halte mich jetzt bis zum bitteren Ende daran.

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

K
@Krönchen_richten
Zitat:
Das Meiste hat sich jetzt aber verwachsen

hehe, tut es das nicht immer?

Kroenchen_richten
Zitat von Küstenperle:
hehe, tut es das nicht immer?

Och, es gibt Fälle, die werden schlichtweg anziehender mit jedem Jahr. Möglicherweise die Treuen.
Ne, vermutlich auch nicht.
Blöde Natur. böse Ständig muss man gegen ankämpfen.

blackeyed
Zitat von DieTrulla:
Hmm Augen rollen Da wirft sich bei mir die Frage auf, sind alle Motorradfahrer potenzielle Fremdgänger? Meiner fährt auch lustig

#me 2

also ER. Es. lol.
Augen rollen

@schlumpf:

Wann hast Du denn heute den Termin? trost spenden

Zu Deiner Frage von gestern - sry, komplett vergessen zu antworten.
Bei mir wars im August.

B
Dass man sich gut riechen kann, ohne künstliche Duftstoffe, und guter 6 , das passt zusammen.
Von der Natur so vorgesehen.
Bringt guten , widerstandsfähigen, gesunden Nachwuchs.

Frauen, die die Pille nehmen, sind in der Auswahl der Männer, anhand olfaktorischer Kompatibilität auch gestört.
Die Pille beeinflusst diese Wahrnehmung.
Daher passt oft hinterher nicht, wen man auserwählt hat während der Hormoneinnahme.

Gab es unter den Ams auch Reiter, oder nur Motorradfahrer?

WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:

Also meiner fällt da jetzt komplett aus dem Raster Glücklich aber mit so Testosteronmännern konnte ich eh noch nie was anfangen Mr. Green womöglich hat er gar nicht gelogen und er ist tatsächlich gar kein "Fremdgänger", sondern hat nur aus großer Not eine Tugend gemacht ...

Meiner fällt da auch nicht rein. Äußerlich war er (ohne böse zu wirken) eher ein Ladenhüter. Das genaue Gegenteil meiner bisherigen "Männer".
Hier ist wohl wirklich die Freundschaft und Vertrautheit zum Tragen gekommen (kannten uns schon fast 10 Jahre) und sein Humor mit seinem Werben um mich. Wir konnten uns immer gut riechen.

Er ist übrigens deshalb auch gern "gehässig" auf Frauen, da diese ihn ja aufgrund deren Oberflächlichkeit beim Äußeren nicht sofort wahrnehmen.

Kontra
Zitat von WhosThatGirl:
Er ist übrigens deshalb auch gern "gehässig" auf Frauen, da diese ihn ja aufgrund deren Oberflächlichkeit beim Äußeren nicht sofort wahrnehmen.

Sagt ja auch schon einiges über seinen Charakter aus, meiner Meinung nach. Hat da wohl jemand leichte Ressentiments? zwinkern Und das, wo er doch so ein toller Typ ist..

@schlumpf2011 Gegeben dem Fall, du würdest dich melden: Was würde das ändern?
Das Gefühl des Ausgeliefertseins, der Hilflosigkeit, der Ohnmacht, jedenfalls - wenn überhaupt! - nur äußerst kurzweilig, und zu einem hohen Preis (nämlich noch mehr davon, statt weniger).

x 2 #2588

WhosThatGirl
Zitat von Kontra:
Sagt ja auch schon einiges über seinen Charakter aus, meiner Meinung nach. Hat da wohl jemand leichte Ressentiments? zwinkern Und das, wo er doch so ein toller Typ ist..

Bingo daumen hoch
Da hab ich ihn oft drauf angesprochen und das wurde immer abgebügelt.

Ema
Zitat von WhosThatGirl:

Äußerlich war er

(ohne böse zu wirken)

eher ein Ladenhüter.

Aber nicht doch!

Du wirkst nie böse.

Smile

x 2 #2590

S
Zitat von Kontra:

@schlumpf2011 Gegeben dem Fall, du würdest dich melden: Was würde das ändern?
Das Gefühl des Ausgeliefertseins, der Hilflosigkeit, der Ohnmacht, jedenfalls - wenn überhaupt! - nur äußerst kurzweilig, und zu einem hohen Preis (nämlich noch mehr davon, statt weniger).

Ja, hast Du Recht - wenn es nur nicht so schwerfallen würde... es wird echt mit jedem Tag schlimmer

K
Zitat:
es wird echt mit jedem Tag schlimmer

ja, das ist der Entzug - es wird schlimmer, bis es besser wird und das muss man eben "aushalten" (auch wenn das vielleicht gefühllos klingt, die Leidenszeit verlängert sich durch jeden erneuten Kontakt)

x 3 #2592

Konrad
Zitat:
Ja, ich muss mich echt zusammenreissen.
Wer weiß das schon mit den Zipperlein - mein Vater ist 84 und noch topfit

Jaa genau, macht keine Scherze mit der Gesundheit. Ih habt Euch ja hier Seitenlang schön Hochgeschaukelt.
Die Krankheiten und Vitalität sind zum großen Teil dem Zufall überlassen.
Zitat:
Fast 60? Kriegt der überhaupt noch einen hoch?

Bella, Du hast unter Umständen mit 54 Wasser in de Beine, Zucker, die Horrorormone Futsch, Vertrocknet, überhaupt kein Interresse an den Männern und an der Ecke steht die Chemo und grinst Dich an, während ich auch noch mit 84 die Polin Rammele die gerade die Gattin gepampert hat.

Kroenchen_richten
Konrad Nein du willst Dich verheiraten?

x 1 #2594

WhosThatGirl
Zitat von Ema:

Aber nicht doch!

Du wirkst nie böse.

Smile

lustig
Danke, Ema zwinkern

A

x 4