Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

Konrad
Zitat:
Hmm Augen rollen Da wirft sich bei mir die Frage auf, sind alle Motorradfahrer potenzielle Fremdgänger? Meiner fährt auch lustig

NEIN, eine Nervensäge ist vollkommen ausreichend. Die wollen doch immer was, meistens irgendeine Veränderung, habt Ihr schon mal darüber nachgeacht das Ihr Ihn mit der Nerverei verjagt und er sich woanders was relaxtes suchen Muß?
Mir jedenfalls ist Eine manchmal schon zuviel so das ich lieber in die Werkstatt gehe und Bohrer anschärfe, oder Motorrad Putze.

Ema
Zitat von Konrad:

Mir jedenfalls ist Eine manchmal schon zuviel so das ich lieber in die Werkstatt gehe und Bohrer anschärfe, oder Motorrad Putze.

Genau. Da putzt du dann so lange, bis - hoffentlich pünktlich - das Essen auf dem Tisch steht.

x 2 #2597

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

Konrad
Zitat:
Konrad Nein du willst Dich verheiraten?

Wenn nur das der großen Liebe in der hoffendlich letzten nähmlich der Altersbeziehung dienlich ist.
Etwas Romantik tut nicht weh und ne Hochzeit in der Kirche hatte ich ja auch noch nicht , bin also sozusagen Jungfräulich bzw mit Knabenschaft. Mr. Green

DieTrulla
Zitat von Konrad:
habt Ihr schon mal darüber nachgeacht das Ihr Ihn mit der Nerverei verjagt und er sich woanders was relaxtes suchen Muß?

Siehste, da habe ich als Affäre auch wieder versagt. Ich habe ihn aus dem Paradies geworfen und er muss nun einsam und unverstanden auf seinem Motorrad ( wobei ich gerne Moped sage, was er überhaupt nicht lustig fand ) dem Sonnenuntergang entgegen fahren.

@bina

Bei deiner Frage nach dem Reiter, habe ich mich glatt an meinem Mittagskaffee verschluckt. Hatte prompt komisches Kopfkino Smile

x 2 #2599

Konrad
Ema nee , erfahrungsgemäß ist der Film schon BEIM Essen gelaufen als Guten Appetit- Wunsch von Ihr, ausserdem kann ich mich da nicht Entziehen, erst nach dem Vortrag und wenn ich alles Runtergeschlungen habe.Doof war die ja nicht. Mr. Green

Konrad
Zitat:
( wobei ich gerne Moped sage, was er überhaupt nicht lustig fand )

Trulla, Moped oder Rädchen ist bei Motorradfahrern ein gängiger Ausdruk.

Manche Männer interpretieren aber in ein Motorrad mit nicht so hoher Motorleistung auch woandershinn eine niedrige Leistung Mr. Green

Ema
Zitat von DieTrulla:
wobei ich gerne Moped sage, was er überhaupt nicht lustig fand

Echt? Meiner hat seine Kiste selbst so genannt.
Was ich wiederum lustig fand. So etwa, als würde jemand seine Deutsche Dogge Fiffi nennen
Smile

x 5 #2602

Pinie
@Schlumpf
Wie ist es gelaufen?

x 3 #2603

B
auch interessiert bin

x 1 #2604

K
.. kann mich noch dunkel daran erinnern, wie irrsinnig anstrengend Therapietage waren, da war ich danach wie durch den Wolf und wollte nix außer Decke übern Kopf ziehen ... nix hören, sehen, sagen ...

Hoffe, Du kannst gut schlafen heute Schlumpf ...

x 1 #2605

M
guten Morgen Schlümpfchen

Kaffee frisch gebrüht? Schlückchen getrunken?
Neugierig aufm Stuhl rumzappel, wie wars? Magst erzählen?

Knuddel dich, so oder so

x 2 #2606

S
Zitat von mcteapot:
guten Morgen Schlümpfchen

Kaffee frisch gebrüht? Schlückchen getrunken?
Neugierig aufm Stuhl rumzappel, wie wars? Magst erzählen?

Knuddel dich, so oder so

Guten Morgen, Ihr Lieben,

ich kann bisher nur eines sagen, dass ich gestern einen totalen Zusammenbruch hatte und es mir echt richtig bescheiden geht - die Stunde war ok, aber ich habe ja nur erzählt - immer die gleiche Dauerschleife - ich gehe echt so langsam auf dem Zahnfleisch.

x 3 #2607

M
Ach Schnucki
das mit dem Zahnfleisch tut mir leid, lass dich mal
knuddel

Der Zusammenbruch kam woher? Wegen der Sitzung? Was habt ihr gemacht?

x 1 #2608

K
ja, das ist einfach nur eine grauenvolle Zeit, die Du da durchlebst!
Und man denkt, da kommt man nie raus ... deswegen "nerv" ich auch nicht rum mit Gelaber a là "es wird besser und wenn Du das überstanden hast, haut Dich nie wieder was um" Smile oder ähnlichen Kram, den man nich hören will ...

einen Tag nach dem anderen und manchmal auch nur eine Stunden nach der anderen ...
es tut mir sehr leid, dass es Dir so schlecht geht.

x 3 #2609

S
Zitat von mcteapot:
Ach Schnucki
das mit dem Zahnfleisch tut mir leid, lass dich mal
knuddel

Der Zusammenbruch kam woher? Wegen der Sitzung? Was habt ihr gemacht?

Ich weiss es nicht - ich habe ja wenig geweint seit der Trennung, aber gestern bin isch schier wahnsinnig geworden - der Sehnsuchtsschmerz wird immer größer, die Träume immer realer und das Nicht begreifen wollen nimmt über Hand.
6 Jahre in so einer Beziehung zu verharren, die nicht zum erhofften Ende führt und schlussendlich Knall auf Fall (zumindest für mich) beendet wurde... da bedarf es einen sehr langen Weg und unglaublich viel Kraft und Selbstwillen wieder zu heilen. Aussage der Therapeutin, die bei meiner Geschichte auch etwas fassungslos war.
Mein Selbstwille ist aber noch vergraben und daher wird es noch schwieriger, weil ich ihn erst loslassen muss. Das ist harte Arbeit. Ich spüre das, dass das ein unendlich langer Weg wird und das brach, glaube ich, gestern komplett über mich herein.

x 2 #2610

A

x 4