Zitat von schlumpf2011:[?
Ich weiss es nicht - ich habe ja wenig geweint seit der Trennung, aber gestern bin isch schier wahnsinnig geworden - der Sehnsuchtsschmerz wird immer größer, die Träume immer realer und das Nicht begreifen wollen nimmt über Hand.
.......
Mein Selbstwille ist aber noch vergraben und daher wird es noch schwieriger, weil ich ihn erst loslassen muss. Das ist harte Arbeit. Ich spüre das, dass das ein unendlich langer Weg wird und das brach, glaube ich, gestern komplett über mich herein.[/quote]
Ja, es dauert ein paar Wochen, bis die Tatsache, ja, es ist vorbei, wirklich in einem ankommt umd da ist eine ganz schlimme Phase.
Vorher ist im Unterbewussten noch die Hoffnung, Irrtum, das Gehirn nimmt die Änderung noch nicht an und ist dadurch erst noch ein wenig geschützt.
Jetzt wird es im Kopf Realität,umso größer wird die Sehnsucht und der Schmerz.
Und ja, man muss erst loslassen " wollen".
Dein Inneres will das noch nicht, Dein Kopf sagt Dir aber
, dass Du musst.
Das ist ein ganz schwieriger und schmerzvoller Prozess, das WIRKLICHE Loslassen.
Deine Gedanken, nur die Kinder halten mich, die hatte ich auch.
Der Schmerz ist unerträglich und man möchte NICHTS mehr fühlen.
Wenn es zu arg wird, geh bitte zum Arzt und lass Dir was verschreiben.
Es ist gut, Kinder zu haben, wir wissen, die brauchen uns, man kann denen das nicht antun und das ist ein Schutz.
Aber eigentlich möchte man nicht nicht mehr leben, man möchte nur den schlimmen Schmerz nicht mehr und da kann man, wenn es unerträglich wird, vorübergehend was gegen einnehmen.
Glaub mir, ich weiß ganz genau, wie es Dir geht.
Bitte geh zum Arzt, gleich heute.
Ja, auch der Weg dorthin ist wahrscheinlich eine Herausforderung, aber Du schaffst das.
Lass Dir bitte helfen!