Haihappen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Hoffentlich wird es nicht so viel Text!
Mein Mann und ich sind erst seit knapp 2 Jahren zusammen ( unser Anfang war sehr anstrengend, aber auch sehr gefühlsintensiv ) und haben eine fast 1-jährige gemeinsame Tochter ( ein Schuss, ein Treffer ). Wir haben am 2.2. geheiratet. Nun zur eigentlichen Geschichte. unsere Hochzeitstorte hat mein Ex-Chef für uns gemacht. Ich habe früher bei einem Bäcker gearbeitet und hatte eine Affäre mit ihm die fast 1 Jahr lief. Naja hab vor 9 Jahren dort aufgehört zu arbeiten mit Arbeitsgericht und allem. mit den Jahren danach hat sich aber bei ihm und mir ne Freundschaft entwickelt. Es fing alles an als wir unsere Hochzeitstorte bei ihm bestellt haben, wir schrieben wieder öfter und es kamen eben auch viele Erinnerungen hoch. Dazu ist meine Kollegin von damals sehr schwer an Leukämie erkrankt, dadurch hatte ich sehr viel Kontakt mit meinem Ex-Chef. Er sagt mir seitdem immer das er es bereut das er sich damals nicht voll auf mich eingelassen hat! Ich war vor meiner Hochzeit hin und her gerissenich habe ständig an ihn denken müssen. Man muss dazu sagen das ich total glücklich mit meinem Mann bin und es überhaupt nicht verstehe warum meine Gedanken sich nur um ihn kreisen
Wir haben am 2.2. geheiratet und ich hatte ihn gut aus meinem Kopf verbannt bis zum letzten Wochenende. er hat derzeit Personalmangel und ich habe ihm am Samstag und Sonntag etwas ausgeholfen und dann war da diese eine Situation. es war wie früher als wir eine Affäre hatten. Wir waren einen Moment allein und sahen uns tief in die Augen, mein Bauch hat gekribbelt und der Reiz und wünsch ihn zu küssen war verdammt groß! Es hat extrem geknistert, bei uns beiden! Ich habe mich schnell aus dieser Situation befreit und bin gegangen, ich kann das meinem Mann nicht antun, ich liebe ihn doch! Aber was ist das mit meinem Exchef? Warum muss ich die ganze Zeit an ihn denken? Er sagt mir er hat mich nie vergessen. er war damals verheiratet und ich wollte keine Affäre mehr sein!
Was soll ich machen und was soll dieses gefühlschaos?
Bitte helft mir. lieben Dank Haihappen.
Es tut mir leid für den langen Text.