Zitat von gast65657:Ich frage mich nur, was die beste Reaktion wäre. Ich weiss halt, dass er es schaffen kann mit Nachrichten Panik in mir auszulösen, so dass ich wieder angerannt komme und rückfällig werde und das will ich nicht mehr.
oh, das kenne ich auch gut. mir hat gut geholfen, besonnen, ruhig und freundlich zu antworten. mir treu und zu mir selber stehend. es war für mich hilfreich mir immer bewusst zu machen, was ich wirklich für mich mitteilen möchte und nicht um ihn zu irgendwas zu bewegen oder einen anderen Eindruck über mich zu vermitteln.
Zitat von gast65657:Ich will das einfach nicht mehr. Ich habe Neurodermitis bekommen.
bei mir spielt die Kopfhaut total verrückt.
Zitat von gast65657:Der Mensch macht mich krank. Ich muss das schaffen. Irgendwie.
das schaffst du auch!
Zitat von gast65657:Wer hat denn zuletzt bei euch geschrieben? Und wann? Und was?
gestern vor 2 Wochen hat er Schluss gemacht, paar Minuten später noch geschrieben, wir könnten ja die folgende Woche nochmal in Ruhe sprechen. ich darauf nicht geantwortet und nichts von ihm gehört.
letzten Samstag hab ich ihn gefragt wie es seinem Vater geht, der sehr krank ist. er geantwortet, nach dem Gesundheitszustand meiner Mutter gefragt, ich geantwortet, er darauf wieder.
das war`s. seine Antwort hat nicht den Eindruck erweckt, dass wir im Gespräch bleiben wollen.
ich muss da durch. ich werde es auch schaffen.