Fram29
Mitglied
- Beiträge:
- 18
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
Nun war Sie ein paar Tage auf einem Festival (Sie wollte mich noch am liebsten mitnehmen, vermisste mich noch, schickte mir Fotos etc.), doch plötzlich überkam mich nach 2 Tagen ein mulmiges Gefühl ( das typische Bauchgefühl) , da sich auch plötzlich ihr liebevoller Schreibstil zu einem änderte, der eher dem mit einem Kumpel gleicht. Gestern hab ich Sie zur Rede gestellt und Sie meinte, Sie bekommt das nicht aus dem Kopf, dass es da 2x nun die Problemchen gab, ich hab es ihr nochmal geschildert warum das so war, aber nun zweifelt Sie an unserer Beziehung. Ist das ihr Ernst ? Ich stand gestern da wie ein Depp, da dies für mich keinerlei Relevanz mehr hatte, da die male danach alles völlig normal war.
Ich fragte auch, ob auf dem Festival was vorgefallen sei un das verneinte Sie. Ich glaub das aber nicht so recht, da sich das doch von heute auf morgen nicht zum Problem machen kann, was da vor Wochen war (man muss dazu erwähnen, dass Sie sich auch sehr schwer tut über Sex zu reden, aber ich bin da geduldig und habe gesagt können wir alles peau a peau machen).
Vor nicht mal einer Woche konnte Sie nicht genug von mir bekommen, schwärmt vor einer Freundin wie toll und entspannt alles mit mir ist und nun steht alles vor dem aus ? Ich bin ratlos. wie soll ich damit umgehen? Habe gesagt Sie soll sich paar Tage für sich nehmen und sich klar drüber werden, was Sie will, nachdem wir ein sachliches Gespräch geführt haben.
Ich hoffe, hier kann vielleicht jemand mit ähnlichen Erfahrungen was dazu sagen.